Umfrage zum Thema Durchschnittsalter der Besucher

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von DixieSearcher am 05.03.2003 05:57 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

DixieSearcher
05.03.2003 05:57

Hi Folks,

also die Berichte des Nürnberger Käseblättchens haben mich gerade eben dazu animiert auf der EWP-Site eine Umfrage zum Thema "Durchschnittalter der Besucher" zu erstellen.
Es interessiert mich schon brennend was da so rauskommt.

Abstimmen könnt ihr unter http://www.eifel-whitch-projekt.de/Festivals/Rock_am_Ring/Umfrage/umfrage.html

Das aktuelle Ergebnis wird euch nach dem Abstimmen direkt als Pop-Up angezeigt.

Also schön wählen gehen...[addsig]

steff
05.03.2003 06:24

naja für mich läßt sich relativ einfach nachverfolgen, wer schon alles gevotet hat Smiley[addsig]

whitch
05.03.2003 10:30

*psst, Sonja, komm mal her*....
hab mich bei 20 - 22 eingetragen, aber sags nicht weiter Smiley[addsig]

spike
05.03.2003 14:00

super sache dixie!

jetzt muss ich mich egrade fragen warum ich für meine umfrage überhaupt das stage-access.com forum missbrauchen musste ? Smiley
naja wenisgtens geht das ergebnis an den veranstalter...

denke dass das durschschnittsalter im park deutlich unter dem vom ring liegt...[addsig]

kraeftigen
05.03.2003 15:11

Oh Gott. Gerade mal zwei Stimmen in meiner altersklasse.

Und was noch viel schlimmer ist danach kommt keiner mehr. Smiley

Ob wir alten einen eigenen Bierstand bekommen. Nicht weit weg vom Klo wegen der Inkontinenz und ob es auch essen auf Rädern gibt?

Fragen über fragen.

[addsig]

Pedi
05.03.2003 16:43

Super Sache, hab auch gleich mal für mich und meine Freundin gevotet und damit den Alterspegel wieder ein wenig nach oben verlegt Smiley

Aber interessant ist ja schon, dass fast 50 % unter 23 liegen.
Gut da müssen jetzt noch die Sonja und die Whitch rausgerechnet werden, dann kommt es wieder hin... Smiley (das die Frauen aber auch immer lügen müssen, zum Glück ist Susi net da, da konnte ich realistisch voten Smiley )

spike
05.03.2003 17:00

ich glaube wir wissen alle das das durschnittsalter am ring nicht dem durchschnittsalter anderer festivals entspricht![addsig]

putschiknutsch
05.03.2003 17:14

ich finde aber man kann nach den alter nich unbedingt gehen...es gibt jügere die sich älter benehmen wie ältere *g* und umgekehrt...Smiley Smiley gut es gibt auch ausnahmen...solange die stimmung passt und man sich versteht!!??

[addsig]

Leni
05.03.2003 20:54

du hättest unter 20 besser auch noch unterteilt. Solche Randhäufigkeiten sind nicht gut um den korrekten Modus und Median etc. auszurechnenSmiley

(das ist etwa das, was mir von einem Jahr Statistik an der Uni geblieben istSmiley)

dadabrr
05.03.2003 23:01

ja stimmt schon
find die umfrage eigentlich nur für die über 20 representativ (wenn überhaupt)
die 2er schritte sollte man vielleicht bei 14 ansetzen, weil ab da dürfen ja glaub ich die kinners ohne begleitperson rein

so wars eigentlich von vornherein klar dass die unter 20 sicherlich die mehrheit bilden Smiley

DixieSearcher
06.03.2003 05:00

Klar hätte man nach unten hin noch weiter aufsplitten können. Aber mir war schon klar das da ein großer Teil entstehen wird. Mir sind die Zahlen der Älteren etwas wichtiger, was aber nicht heisst das ich mich fdür die Jungen nicht interessiere. Die Umfrage ist eben aus einem leichten bis mittelschweren Frust entstanden...[addsig]

Cathy
06.03.2003 10:24

Na toll gerade mal 2 stimmen in meiner alters Klasse..... oh je ich bin malwieder eine Minderheit.
Bisher sieht es ja so aus als ob man den Großteil noch locker in den bereich Kids schieben kann.
*räbähhhh ich werde alt!!!!*

michiman
06.03.2003 10:27

Liege voll im Schnitt!!!!!
Hey Ungolf_ASD, wenn Du das liest: Können uns freuen, es gibt noch jüngere als uns!!!!! Smiley

whitch
06.03.2003 10:58

Meine Güte, immer wieder die alte Leier Smiley
ICH bin 35 Jahre alt, NA UND ??!!

Ich finds ganz und gar COOL, dass ich alte Kuh schon Rock am Ring miterlebt habe, als hier einige noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen sind Smiley

Und dass das Sprichwort "je oller je doller" durchaus stimmt, beweist ja wohl das EWP... Smiley[addsig]

whitch
06.03.2003 11:02

ups, doppelt, braucht keiner

[Nachricht geändert von whitch am 2003-03-06 11:04]

Pedi
06.03.2003 13:43

@whitch - Meine Susi spielt doch in der selben Liga wie Du, wobei ich da manchmal denke, dass sie dafür jetzt mit der Trommel um den Christbaum rennt. Smiley
Wie gesagt, je oller desto doller... Smiley

putschiknutsch
06.03.2003 14:21

*lol* ja mit dem alter wird man nich unbedingt reifer *mir jetzt mal meinen erzeuger angucke* *rolleyes* Smiley
aber diese ewigen altersdiskussionen sind doch von arsch *tschuldigung für meine ausdrucksweise Smiley* is doch schön das musik bzw rock am ring soviele altersgruppen vertritt! wem einige zu alt sind, soll aufs "happy family" gehen und denen die meisten zu jung sind, könn sich ha zu hause einschließen! Smiley
hau ich habe gesprochen

so far...puknu [addsig]

theusedmoni
06.03.2003 17:24

Quote:


On 2003-03-06 10:58, whit wrote:
Meine Güte, immer wieder die alte Leier
ICH bin 35 Jahre alt, NA UND ??!!


un ich 15 Smiley

kraeftigen
07.03.2003 10:18

Smiley Da bin ich ja noch ein Jahr älter als die liebe Whitch *grins*

Also los meine lieben mitdreißieger

OUTET EUCH

Bis dahin Gruß an alle alten Säcke(innen) die noch wissen wie richtige Musik geht.

Jojo

[addsig]

[Nachricht geändert von kraeftigen am 2003-03-07 13:25]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon