The Cardigans

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mp am 03.03.2003 22:15 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Sirlomosch

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mp
03.03.2003 22:15

Hey Leute,
was denkt ihr, sind die Cardigans CoHead vor Maiden? Oder kommt da noch was??[addsig]

Ungolf_ASD
03.03.2003 22:27

Schwer zu sagen, aber ich hoffe mal das da noch was kommt. Audioslave waren ja am Samstag auch als Co-Headliner gesetzt bis die Limp Bizkit Bestätigung kam. Es sind ja noch ein paar Pläzte am Freitag auf der Center frei. Da könnte ja noch was interessantes kommen.

mp
03.03.2003 22:49

@ sirlomosch
du schreibst Kid Rock mit ausrufezeichen, weisst du vielleicht mehr als wir???[addsig]

Kaan
Kaan
03.03.2003 23:02AdminSupporter

ich glaub simpler: er wollte seiner Forderung nur nachdruck verleihen - glaub ich... zumindest hab ich mein hirn abgeschaltet und kann nicht mehr auf so hoher ebene denken Smiley Smiley

GongoJack
04.03.2003 18:07

wenn der vorverkauf gut läuft und mlk nochmal richtig geld reinbekommen können sie ja vielleicht kurzfristig nochmal nen richtig grossen holen.

ausserdem könnten cardigans auch noch auf samstag alterna verschoben werden, dann könnten freitag noch 2 grosse bands auftreten

ich wär auch für Kid Rock !!

spike
04.03.2003 20:40

@ mp
da kommt noch was....


@ jules
zwan! ja man! was zögert ihr denn noch?

ansonsten finde ich die deutschen bands ein wneig dünn verterten, klar rammstein, ärzte hosen dieses jahr nciht, aber wir wärs denn mit guano apes spielen 2 wochen später beim southside / huricane, 4lyn darf gern noch mal kommen, emil bulls vielleicht?

ansonsten würde ich es begrüssen verstärkt deutschen jugnen bands mal eine chance auf der talent stage zu geben, vor allem mittags, wie wärs denn mal mit PLANLOS ?

ok ich bin irgendwie vom thema abgekommen, ist mir nur gerade so als anregung eingefallen...[addsig]

Leni
04.03.2003 20:42

keine gute Band mehr am Freitag bitte!!! Ist eh schon schwer genug sich zu entscheiden!!!

theusedmoni
04.03.2003 23:00

Quote:


On 2003-03-04 20:40, spike wrote:
emil bulls vielleicht?


die kommen ... Smiley

und ich find am freitag würd noch gut einer (MACHINE HEAD) reinpassen, weil den find ich bisher net so prall..

nort
04.03.2003 23:09

Zwan spielen am 14. July auf dem T In The Park Festival in England, mal gespannt ob sie zu RAR kommen.

Sind aber für mich kein Co-Headliner, eher nur dritte Band wie Audioslave.

Wunschlineup Freitags:

Iron Maiden
Guano Apes
Zwan
3 Doors Down
The Cardigans
Maná
Lifehouse

Das wäre dann Iron Maiden viel würdiger, wenn die Guano Apes die Stimmung anheitzen.

DixieSearcher
05.03.2003 05:11

The Cardigans vor Iron Maiden??? Nee das kann ich mir nicht vorstellen das MLK das machen wird. Da kommt sicherlich noch was. ZWAN wäre ja schon einmal ein Anfang. Jedoch sehe ich sie auch nicht als CoHead, hier muss noch ein Kracher her...[addsig]

Ungolf_ASD
05.03.2003 07:34

Stimmt. Auf jeden Fall eine Band die als Anheizer für Maiden dienen wird, also schon etwas härteres würde ich mir wünschen. Die Cardigans passen da wohl nicht so gut. Nichts gegen Zwan aber für die Gilt glaube ich das selbe (ich kenne die noch nicht so gut). Die Guano Apes würde da schon eher in Frage kommen, aber ob die kommen ist ja zumindest fragwürdig.

Sirlomosch
05.03.2003 11:42

also zwan cohead

...wenn ich jules richtig verstanden habe!

hab eigentlich nicht mit gerechnet,da zwan ja noch am anfang ihrer laufbahn stehn,
aber finde es trotzdem suuuuuper![addsig]

Sirlomosch
05.03.2003 11:45

iron maiden
zwan
cardigans
3 doors down
mana
lifehouse

against

sum 42
silverchair
the hives
tha dandy warhols


das wird hart für mich,ich glaube ich muss mich vor rock am ring nochmal richtig fit machen,meine kondition lässt nämlich zu wünschen übrig![addsig]

DiveAndTurnaround
05.03.2003 12:44

zwan spielen mitte juli in england. meint ihr,dass die das solange auf dem europäischen kontinent aushalten. glaube eher nicht.

everlast
05.03.2003 12:56

Laut Jules gibt es derzeit Verhandlungen mit 3 DOORS DOWN und ZWAN. Das sind die obersten Wunschkandidaten von MLK. Der ganze Rest ist nur Spekulation!

Sirlomosch
05.03.2003 13:00

wwnn jules nach der coheaddiskussion für den freitag dieses:"zwan?" in den raum wirft,dann ist die sache klar!

zwan werden cohead![addsig]

everlast
05.03.2003 13:05

Zum Thema ZWAN:
Um mal ehrlich zu sein: Depressiv hat mir der Sänger besser gefallen! Smiley

Sirlomosch
05.03.2003 14:40

beispiel!

diskussion um center am samstag 2002,welche band könnte da noch kommen?

jules antwort: wylcef jean?

zwei tage später war er bestätigt!

diskussion um cohead neben maiden am freitag 2003,wer könnte diese einnehmem?

jules anwort:zwan?

bestätigung heute oder morgen?!


die sache is klar![addsig]

Anzeige
Anzeige