Suzuki Gewinnspiel

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von fraugrunge am 10.05.2010 19:51 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Kaoskind

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

fraugrunge
10.05.2010 19:51

Wer das Suzuki-Gewinnspiel auf der Rar-Seite genau betrachtet hat, wird gesehen haben dass an dieses Gwinnspiel ein Leasingvertrag für einen Suzuki swift gekoppelt ist.

Was haltet ihr davon???

Das Auto müsste man sebst versichern , ich weiß nicht ob es sich lohnt.


Letztes Jahr habe ich mit der Visions Eine Reise zum Vooodoo Experience Festival gewonnen und es hat sich gelohnt, aber hierbei hab ich irgentwie den Verdacht dass es sich nur für suzuki lohnt.

BueB
10.05.2010 20:00

Keine Ahnung kann man das Gewinnspiel noch irgendwo finden um genaueres nachzulesen? Ich geh aber mal davon aus, dass es sich lohnt falls du ein Auto brauchen kannst!

masterofdisaster666
10.05.2010 20:01

warum soll sich das nicht lohnen?

ich hab die eckdaten nicht mehr im kopf aber für einen der nicht gerade 50.000km im jahr fährt war das schon lohnenswert (ich glaub maximum waren 20.000km im jahr).

haste mal die eckdaten von dem gewinnspiel?

fraugrunge
10.05.2010 20:08

Also man hat 15.000 km frei,für die Laufzeit des Vertages (12 Monate) , man zahlt 25€ im Monat fürs Auto und das Auto muß man selbst versichern.Neuwagen=teuer, oder????

fraugrunge
10.05.2010 22:16

Ja Leute in Prinzip ist es ja cool, aber bei einem Gewinnspiel sollte man nicht draufzahlen, oder!?, gerne würde ich es euch gönnen, aber wenn ich es nicht annehme kommt der Nächste der mitgemacht hat auf das Gewinnertreppchen.Ich hab einen Tag Bedenkzeit,die Frage ist brauche ich wirklich ein Auto, der Spaß kostet mich mit Versicherung schließlich 150€.
Das ist der Scheiß, na ja. Ich kann ja nochmal was ins Forum schreiben wenn ich mich entschieden habe

Also dann , macht auch bei den anderen Gewinnspielen mit(damit kann man Freunde glücklich machen, falls ihr schon ein Ticket habt)

thejoker
11.05.2010 10:02

ich finde auch dass es verarsche ist einen leasingvertrag zu verlosen, egal wie gut die konditionen sind.
Dem Hauptgewinn sollten nicht irgendwelche Verpflichtungen anhaften

woodie
11.05.2010 10:09

Guten Tag !!!

Das muss ich richtig stellen.

Ich habe auch gewonnen.

Man muss den Wagen aber nicht selber versichern, sondern dass macht Suzuki.

Dazu habe ich extra nochmal nachgefragt, und ich habe eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass Suzi die Versicherung trägt !

Die einziegen Kosten die man hat sind die montl. 25 Euro Plus 250 Euro Bereitstellung.

Aber siehe da...wie sind schonmal zwei

woodie
11.05.2010 10:12

Ich muss dazu sagen dass der Wagen Vollkasko versichert wird.

Hätte ich das selber machen müssen, wäre es so bei 1000 EURO im Jahr gewesen.

Daher habe ich schon abgesagt........aber da wurde mir direkt gesagt dass das nicht so ist.

ALSO Suzi zahlt steuern und Versicherung !

woodie
11.05.2010 10:33

Aber zwei gewinner haben wir ja schonmal ....

Vielleicht finden sich die weiteren 23 auch hier ?!

fraugrunge
12.05.2010 10:19

Das schrieben die Suzuki-Leute:

Vielen Dank fuer Deine Rueckmeldung.

Leider hast Du es in Deiner E-Mail recht gut getroffen. Wenn Du keine
Fahrerlaubnis hast, haben wir tatsaechlich ein Problem.

Wie schon in den Teilnahmebedingungen auf der Website geschrieben, sind
die grundlegenden Vorgaben einer Bewerbung ein Mindestalter von 18
Jahren sowie der Besitz einer gueltigen Fahrerlaubnis. Sofern keine
Fahrerlaubnis vorliegt, ist es fuer uns auch nicht moeglich, einen
Leasingvertrag mit dem betreffenden Bewerber zu schliessen.

Eine Uebertragung der Teilnahme auf einen Dritten ist in diesem Fall
leider auch nicht moeglich, da es sich hier nicht um einen "Gewinn"
sondern um eine Bewerbungsaktion handelt, bei der alle Teilnehmer
speziell ausgewaehlt wurden. Elementarer Teil der Aktion ist, dass die
25 Fahrzeuge genau von diesen Personen in den 12 Monaten der Laufzeit
bewegt werden.

Auch wenn wir hier gerne eine Ausnahme machen wuerden, ist dies auch aus
Fairness gegenueber all den anderen Bewerbern, die wir leider nicht mit
aufnehmen konnten, nicht moeglich.

Mir bleibt hier also leider nichts anderes uebrig, als Dir mitzuteilen,
dass eine Teilnahme an der Aktion in dieser Form nicht moeglich sein
wird und hoffe hierbei auf Dein Verstaendnis.

Mit besten Gruessen

Peter Koch

Zitat anzeigen


Also wars das für mich.Egal, ich hab ja noch bei anderen Gewinnspielen gemacht, und unter uns gesagt , ich hab schon eine Rock am Ring Karte.

BueB
12.05.2010 11:44

Du bist unter 18, hast keinen Führerschein und trotzdem hast du überlegt ein Auto zu leasen ???

Kaoskind
12.05.2010 13:37

Hallihallo!
Also ich bin auch augewählt worden und ich muß sagen es kommt mir gelegen. Alles in allem finde ich, ist das ein super Gewinn und ich bin auch wahnsinnig auf das VIP Treatment gespannt.

woodie
12.05.2010 14:18

Yes jo !

Da simmer schon vier !!!!

Datt is doch toll......dann drehen wir mit der Rakete mal ne Runde am 04.06.

hat schon jemand Infos wie wir an die Karten kommen etc ?

Kaoskind
12.05.2010 14:48

Soweit ich informiert bin, machen die gerade die Bonitätsprüfungen der Teilnehmer. Ich hatte mal gefragt was da noch so alles passiert, aber er wollte nicht damit rausrücken. Ich weiß nur, dass wir auf einen special Zeltplatz dürfen.

woodie
12.05.2010 14:54

Jaaaa, aber wer will das ? Ich nicht........

Ich gehe auf die Schleife zu meinen Leuten, warum soll ich woanders zelten ?!

Da ist ja der ganze spass weg !

Dazu erhalten wir Vip Karten für den 04.06.. An dem Tag müssen wir auch den Wagen vom Festivalglände fahren.

FBG
12.05.2010 15:10Supporter


Kaoskind schrieb:
Soweit ich informiert bin, machen die gerade die Bonitätsprüfungen der Teilnehmer. Ich hatte mal gefragt was da noch so alles passiert, aber er wollte nicht damit rausrücken. Ich weiß nur, dass wir auf einen special Zeltplatz dürfen.

Zitat anzeigen



sie werden auf jedenfall ne schufa-auskunft von dir einholen. falls da so tolle sachen wie haftbefehl, eidesstattliche versichung oder 24 weitere kredite drinstehen, wirds wohl doch nix. weder mit em auto als auch mit dem gewinn

rein interessehalber: es musste ja irgendwas angegeben werden, warum das auto und der gewinn ausgerechnet euch zukommen soll. was waren denn eure argumente?[addsig]

FBG
12.05.2010 15:15Supporter

hast du das wirklich??? :-O
keine angst, ich verrate suzuki auch nicht



aber wie bescheuert muss man sein










..... seine hochzeit aufs erste juni-WE zu planen


da fällt mir ein: ein kollege kann jetzt schon zum 3. mal nicht zu RaR, weil er jedesmal auf ne hochzeit eingeladen war. und die leute jedes jahr "... wir habens doch extra nicht auf pfingsten gelegt" [addsig]

Kaoskind
12.05.2010 15:20

Ja hab ich wiklich. Wir hatten nicht das Wochenende heiraten wollen aber die Flitterwochen wäre dann drauf gegangen.

Und flittern auf RaR....... neeeeeeeeee!

Kaoskind
12.05.2010 15:23

Also ich hab den Gewinn so aufgefasst, dass man für alle 3 Tage ein Ticket bekommt und man die komplette Zeit auf dem Festivalgelände zelten kann.

KANN.... muss man ja nicht. Aber für faule Leute ist das schon fein.....

Anzeige
Anzeige