Saarbrücken

eröffnet von inemine am 29.04.2010 08:32 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von styx90126

inemine
29.04.2010 08:32

Ich muss nächste oder übernächste Woche (weiß das Datum noch nicht) für einen Tag nach Saarbrücken. Wohnt da vielleicht jemand von euch und hat ein Plätzchen für mich und meine Isomatte frei?

FBG
29.04.2010 08:44Supporter

gewitter???
seeehr geil ^^


also mit nem platz kann ich dir nicht dienen, da ich die nächsten 2 wochen urlaub hab und ausser landes sein werde. aber ich kann dir sagen, dass es auch in saarbrücken ein etap-hotel gibt. zwar nicht luxoriös aber günstig. zudem stadtnah und s-bahn direkt vor der tür.[addsig]

inemine
29.04.2010 09:00

Sowas kann sich nicht mal ein Scherz-Anrufer ausdenken, oder?!

FBG, ich werd mich mal umschauen. Danke für den Tipp.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.04.2010 17:47



In dem Fred muss man natürlich dabei gewesen sein...

Hab leider auch kein Platzerl frei (fallen uns zu dritt ohnehin schon über die Füße...), Preis und Lage spricht in der Tat für´s Etap. Ob´s qualitativ was taugt...

Und DEN HIER muss ich einfach noch bringen...



Saarbrigge - 100% schweinegeil!

inemine
29.04.2010 20:41

*lol* Was hab ich denn hier ausgelöst?! Termin hat sich auf Ende Mai verschoben
Aber werde mich auf jeden Fall nach der genannten Herberge erkundigen.

Angel_of_Death
30.04.2010 15:31


LustigerAstronaut schrieb:


In dem Fred muss man natürlich dabei gewesen sein...

Hab leider auch kein Platzerl frei (fallen uns zu dritt ohnehin schon über die Füße...), Preis und Lage spricht in der Tat für´s Etap. Ob´s qualitativ was taugt...

Und DEN HIER muss ich einfach noch bringen...



Saarbrigge - 100% schweinegeil!

Zitat anzeigen



legendary, der mann. und natürlich schweinegeil

Crossoveraner
02.12.2011 21:32


Also jetzt grad im Dock4 ists laessisch cool, wuerde mich sehr freuen falls Ringrocker auftauchen wuerden, zwei sind schon hier!

martinzinnecker
02.02.2012 14:23

Saarbrücker Kult-Stadtteil

Punkrocker, Touristen, feierwütige Singles: Längst ist das Nauwieser Viertel in Saarbrücken nicht mehr nur für intellektuelle Altlinke da. Der alternative Kultstadtteil mauserte sich erst zum Ausgehviertel und urbanen Herzen des Saarlands. Nun droht es, zum wertkonservativen Mikrokosmos zu mutieren.

Zitat anzeigen

styx90126
styx90126
02.02.2012 18:26

@ Martin:

Hast Du die Bilderstrecke duchgesehen?

Auf Bild 7/8 sind am oberen (Linken) Rand die Flutlichter vom Ludwigsparkstadion zu sehen. Da war wohl gerade ein Heimspiel vom FC


Anzeige
Anzeige