How To Destroy Angels - TBA

eröffnet von mette am 28.04.2010 19:53 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von mette

mette
28.04.2010 19:53

"Der Bühnenabschied der Nine Inch Nails sollte nicht bedeuten, dass sich die Band auflöst, im Gegenteil. Ende des vergangenen Jahres hieß es: "2010 hält eine Menge parat, sowohl neues Material der Nine Inch Nails als auch etwas anderes, das nicht von NIN stammt." Kein halbes Jahr später klärt sich nun auf, was Trent Reznor damit meinte.

Zusammen mit seiner Ehefrau Mariqueen Maandig, ehemals Sängerin bei West Indian Girl, hat Reznor das Projekt How To Destroy Angels ins Leben gerufen. Ein Teaser kündigt für den kommenden Sommer erste hörbare Ergebnisse an - der Sound mit unverkennbarem Reznor-Einschlag, die Finger am Regler hat diesmal allerdings seine Frau:" (visions.de)
01 from How To Destroy Angels on Vimeo.

kinda excited

criticalfailure
29.04.2010 17:04

Das Video macht echt neugierig... bin mal gespannt wie sehr Trent da mitmischen wird...

Munkya
29.04.2010 20:33

Bis jetzt ist doch noch nirgendwo bestätigt, dass es sich tatsächlich um ein Projekt von Trent Reznor handelt?
(Ich weiß, dass alles daraufhindeutet: Sound, Artwork etc. aber trotzdem sollte man vielleicht nen Gang runterschalten mit den Behauptungen seitens diverser Internetseiten)

E: Neues Video:
2tes Video auf Vimeo

Man sieht Atticus Ross


04.05.2010 16:32

http://pitchfork.com/news/38686-how-to-destroy-angels-a-drowning/

Klingt cool nach drei Durchgängen richtig fett, bin auf die EP gespannt EP soll sofort rauskommen!!11

Munkya
04.05.2010 19:50

War erst n bisschen skeptisch aber "A Drowning" gefällt mir richtig, richtig gut.
Der weibliche Gesang passt gut zum Song.
Mariqueen, Atticus und Trent.

Munkya
15.05.2010 12:01

http://pitchfork.com/tv/#/musicvideo/5556-how-to-destroy-angels-the-space-in-between-null

mette
15.05.2010 13:11

gefällt mir sogar noch besser als a drowning.

btw



trent reznor und seine frau..ist schon strange trent so zu sehen oder?

mette
29.05.2010 14:31

ab dem 1.juni gibts die ep mit 6 songs auf der homepage zum kostenlosen download.wer "vorbestellt" darf sich gleich den neuen song "the believers" runterladen.

Anzeige
Anzeige