Die Kassierer Tour 2010

Die Kassierer Forum: Diskussionen zu Die Kassierer Tour 2010

eröffnet von King1989 am 19.04.2010 14:01 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

KaanKreeeknikroxstonedhammerValmontRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

cyberwiesel
15.11.2010 13:57


Valmont schrieb:
Ich verkaufe meine Karte für das Kassierer Konzert am 11. Dezember 2010 in der Kölner Essigfabrik. Natürlich zum Originalpreis (waren 16€ oder so)

@herbertcarstenmatthias: wie im letzten Post beschrieben, der Rest bleint wie geplant. Werde erstmal auf der Party / Ligafinale sein, da ich dort vermutlich auch selbst spiele. Auf der Party gibts dann für 5€ Freibier etc. Könnt also nach dem Gig auch dort hinkommen und vorglühen. Später fahren wir dann in die Stadt.

Zitat anzeigen



Wir kommen dahin, musst uns nur sagen, wo das statt findet. wann geht das denn los?
Ich würde sagen, dass wir ansonsten, falls du dann schon unterwegs bist, mein Auto bei dir absetzen und mit dem Taxi zum Bahnhof Weiden-West fahren, damit wir unsere Sachen wenigstens bei dir haben.

Valmont
Valmont
15.11.2010 10:56

Ich verkaufe meine Karte für das Kassierer Konzert am 11. Dezember 2010 in der Kölner Essigfabrik. Natürlich zum Originalpreis (waren 16€ oder so)

@herbertcarstenmatthias: wie im letzten Post beschrieben, der Rest bleint wie geplant. Werde erstmal auf der Party / Ligafinale sein, da ich dort vermutlich auch selbst spiele. Auf der Party gibts dann für 5€ Freibier etc. Könnt also nach dem Gig auch dort hinkommen und vorglühen. Später fahren wir dann in die Stadt.[addsig]

Valmont
Valmont
02.11.2010 13:03


cyberwiesel schrieb:


Valmont schrieb:
werde höchstwarhscheinlich nicht mit zum Konzert kommen. Genau an dem Abend ist das Finale der Kölner Kickerliga. Ich gehe zu 99% davon aus das wir dort spielen.

Dem Partymachen im Anschluss wird aber wohl nix dazwischen kommen !

Zitat anzeigen



Das ist aber blöd
Wie lange geht denn wohl das Kickerturnier? Und die Schlafgelegenheit geht doch klar, oder?


Zitat anzeigen



ja siggi, ihr kommt auch so bei mir unter. Ich weiss nicht wie lange das dauert. Ist ne ziemlich große Sache, später auch mit Party, Freibier etc. Ihr könnt nach dem Konzert auch gern erstmal dort hinkommen. Werden 300 Leute erwartet. Später können wir dann ja weiterfeiern.[addsig]

cyberwiesel
02.11.2010 12:46


Valmont schrieb:
werde höchstwarhscheinlich nicht mit zum Konzert kommen. Genau an dem Abend ist das Finale der Kölner Kickerliga. Ich gehe zu 99% davon aus das wir dort spielen.

Dem Partymachen im Anschluss wird aber wohl nix dazwischen kommen !

Zitat anzeigen



Das ist aber blöd
Wie lange geht denn wohl das Kickerturnier? Und die Schlafgelegenheit geht doch klar, oder?

Valmont
Valmont
02.11.2010 08:29

werde höchstwarhscheinlich nicht mit zum Konzert kommen. Genau an dem Abend ist das Finale der Kölner Kickerliga. Ich gehe zu 99% davon aus das wir dort spielen.

Dem Partymachen im Anschluss wird aber wohl nix dazwischen kommen ![addsig]

cyberwiesel
30.07.2010 13:35

Ringrocker auf der Kassierer-Tour in Köln:
- Val
- Tizzy
- Elli
- Cyberwiesel


Tickets sind geordert,
wir würden gerne einen Schlafplatz buchen

TheCoon
30.07.2010 09:15

Aber sowas von am start

"ich bin der partylöwe nummer 1 in der stadt..." [addsig]

Icon