Suche Foto

eröffnet von HelenClyde am 14.04.2010 15:17 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von HelenClyde

HelenClyde
14.04.2010 15:17

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht hier, wo dann?

1999 war ich bei RAR, damals noch 19, und als Robbie Williams gespielt hat, habe ich mein Shirt ausgezogen.
Auf der offiziellen RaR Seite gab es damals ein Foto davon, dass ich ziemlich cool fand, mit dem Untertitel "A fan offers a show of her own". Leider habe ich dieses Foto damals nicht auf meine Festplatte gezogen, so dass ich von diesem einzigartigen Moment kein Bild habe.

Gibt es irgendeinen Weg, das Bild nochmal auszugraben? Ich habe gegoogelt, auf der offiziellen Seite geschaut, hier im Forum gesucht, aber bisher erfolglos. Gibt es noch andere Seiten, wo eventuell alte Fotos vom Ring zu finden sind?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Helen

KillTimEngage
14.04.2010 15:33


GraveDog schrieb:
mir fällt da spontan noch das Rockpalast-Archiv ein. da ist auch ne Menge

Zitat anzeigen


Ja das Rockpalast Archiv ist schon was feines, aber so wie ich das sehe, war Rockpalast '99 gar nicht am Ring mit dabei? Viva, Viva 2, SWR. Vielleicht dort mal suchen?

HelenClyde
14.04.2010 15:35

Im Rockpalast Archiv hab´ ich auch geschaut, aber von Rock am RIng haben die nur die Bilder bis 2001. Aber trotzdem Danke. Noch Ideen? Oder vielleicht hat´s ja sogar jemand auf Festplatte?

Oh, und an die anderen beiden: Den BH hab´ich angelassen

mette
14.04.2010 18:40

das hättest du nicht sagen dürfen...seit 3 stunden kein post mehr wie du siehst

HelenClyde
14.04.2010 21:09

Och Menno. Ich push den Thread trotzdem nochmal - nee, das soll kein Wortspiel sein

Anzeige
Anzeige