As I Lay Dying Tour 2010

As I Lay Dying Forum: Diskussionen zu As I Lay Dying Tour 2010

eröffnet von Erthos am 12.04.2010 16:17 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von KLL

roxartheLiquidatorFeatherweightdefprohans-maulwurf-rocktryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
KLL
05.11.2010 19:29

Was geht denn auf ebay ab, die Tickets gehen z.T. ja für mehr als 50€ über den Tisch!

ScOrP
06.11.2010 18:00

Huhu, ein unerfahrener User hätte mal 2 Fragen bzgl. dem Konzert in Stuttgart:

1. Wann kann man denn damit rechnen dass HSB/AILD anfangen zu spielen? Reicht es wenn man um 21 Uhr da ist (offizieller Konzergbeginn 19 uhr)? Würde dann vorher noch nach Kaiserslautern Fußball gucken ^^

2. Habe bei ebay 2 Karten (fast) zum Originalpreis bekommen, brauche aber nur eine. Bekomme ich die andere vor der Halle los wenn ich rechtzeitig da bin oder sollte ich lieber versuche die noch per ebay wegzubekommen?

KLL
06.11.2010 18:37

So wie die Preise bei ebay stehen würde ich das mal bei ebay probieren. Sofern Du Dir die Taschen nicht vollhauen willst (überteuerte ebay-Tickets sind hier alles andere als beliebt) stell sie doch zum Einkaufspreis mit Sofort-Kauf-Möglichkeit ein. Sollte recht fix weggehen...
Geh mal davon aus, dass das Konzert vor 19.00 losgeht, das ist so eine unschöne "Sitte", dass Konzerte mit mehreren Bands vor der angekündigten Uhrzeit beginnen. Dew-Scented bekommen sicherlich maximal eine halbe Stunde, 15min Umbau, dann um die 30-40min Suicide Silence und wird's sicherlich nochmal 20-30min bis AILD dauern, in Deutschland sind bestimmt HSB die letzte Band.

MeMyself
07.11.2010 01:57

Habe Tickets für Münster, kann jemand der in Nürnberg dabei war bestätigen das HSB in DE als letztes spielen? Wäre natürlich traumhaft

KLL
07.11.2010 14:54

Schau mir gerade mal das Set an und sehe, dass AILD gerade mal 11 Songs gezockt haben... da spielen die doch gerade mal 40-45min. Kann das jemand bestätigen?
Das wäre eine riesen Sauerei!

stoffel96
08.11.2010 17:51

wer wird denn vermutlich als letztes spielen ? aild oder hsb ? gibts dazu schon infos ?

xXxJulesxXx
08.11.2010 18:27


MeMyself schrieb:
Habe Tickets für Münster, kann jemand der in Nürnberg dabei war bestätigen das HSB in DE als letztes spielen?

Zitat anzeigen



HSB haben in nürnberg als letztes gespielt und AILD haben vom gefühl her kurz gespielt! also kann das mit ner dreiviertel stunde hinkommen, hab aber nicht auf die uhr geschaut!

aber geil wars, bis auf SuSi, die find ich einfach nur schlimm und dew-scented nur gehört, da an dere garderobe angestanden!

KLL
08.11.2010 18:38

Wenn ihr wüsstet, wie sauer ich gerade bin...
Co-Headliner-Tour heißt gleiche Spielzeiten für beide Bands!

ironman
08.11.2010 19:01


Schaetzelchen schrieb:
Wie jetzt?! Man kann nur eine der beiden Bands sehen??

Zitat anzeigen



Nein, schon beide. Aber laut dem was man hier so liest spielt zumindest in DE immer HSB als letzte Band und auch mit ner längeren Spielzeit als AILD. Und "Co-Headlining-Tour" versteh ich auch was anderes.

Edit:
Ich geh mal davon aus dass bei mir am Mittwoch in LUX aber AILD "Headliner" sind und somit mind. genau so lange spielen wie HSB. Denn dort wurde der Auftritt überall als AILD Konzert mit HSB und SuSi angepriesen. Und dort stehen auch Dew-Scented nicht mit auf dem Billing, was hoffentlich den Spielzeiten von HSB und AILD zu gute kommt. Und wenn nicht werd ich auch sauer...

KLL
08.11.2010 19:11

Der richtige Knaller kommt ja jetzt noch:
HSB haben sowohl in Wien als auch in Zürich gerade mal 13 Songs gespielt, laut dem MH-Forum waren das in Nürnberg dann auch gerade mal 45min plus eben die 2 Zugaben gespielt.
Wo sind wir denn hier eigentlich? 60min-Shows sind eigentlich schon dreist, aber was das hier wird... da kann man sich nur an den Kopf fassen! Und das für 28€...

xXxJulesxXx
08.11.2010 21:48

also in nürnberg warns 3 zugaben (voice, ein cover [nein, nicht nowhere], black tears)

vielleicht krieg ich den rst auch n och (ohne reihenfolge) zusammen...
endzeit, return to sanity, the lie you bleed for, i was..., counterweight, omen, combat, weapon, like a thousand suns, sevastopol

eins oder zwei fehlen noch, glaub ich

also show war zwar wie immer hammer, aber mir warn die noch liebere, als die noch nicht jeder kannte

blinkel
08.11.2010 22:06

Black Tears gehört schnellstens aus der Setlist..

@KLL
70-80 Minuten sollten es bei HSB und AILD schon sein.. Drüber ist mir persönlich für eine Band zu lang, unter 60 allerdings für die beiden ein Witz..


xXxJulesxXx schrieb:

also show war zwar wie immer hammer, aber mir warn die noch liebere, als die noch nicht jeder kannte

Zitat anzeigen


Im Crash 2007 mit Fear My Thoughts..

xXxJulesxXx
09.11.2010 13:05


blinkel schrieb:
Black Tears gehört schnellstens aus der Setlist..

...

Im Crash 2007 mit Fear My Thoughts..

Zitat anzeigen



wenn black tears aus der setlist, dann nur, wenn sie es durch given in death ersetzten xD

und ja, 2007 warn noch zeiten....

blinkel
09.11.2010 13:12


xXxJulesxXx schrieb:


blinkel schrieb:
Black Tears gehört schnellstens aus der Setlist..

...

Im Crash 2007 mit Fear My Thoughts..

Zitat anzeigen



wenn black tears aus der setlist, dann nur, wenn sie es durch given in death ersetzten xD

und ja, 2007 warn noch zeiten....

Zitat anzeigen


Bin Sabine

Naja find Black Tears mittlerweile einfach nur noch öde/nervig..

KLL
09.11.2010 18:43

Ein Tausch Black Tears gegen Given In Death wäre eine mittlere Katastrophe. Bei GID klappen sich mir immer die Fußnägel hoch, obwohl ich selber Deadlock höre.
Solange mybestfriends.com und Voice drin ist, bin ich glücklich. Oder mal Architects, to harvest the storm etc.

Trotzdem ist meine Vorfreude auf Leipzig extrem gesunken, seitdem die Set-Längen bekannt sind.

KLL
09.11.2010 22:06

Gerüchteküche wieder mal am brodeln: angeblich letzte HSB-Tour für minimum 2 Jahre, da sie wieder in ihre Jobs wollen.
Dementi oder Bestätigungen von denjenigen, die schon da waren?

blinkel
10.11.2010 08:55


KLL schrieb:
Gerüchteküche wieder mal am brodeln: angeblich letzte HSB-Tour für minimum 2 Jahre, da sie wieder in ihre Jobs wollen.
Dementi oder Bestätigungen von denjenigen, die schon da waren?

Zitat anzeigen




Naja, verständlich wär es..seit Iconoclast haben die sich ja wirklich den Arsch abgetourt.

xXxJulesxXx
10.11.2010 10:59


KLL schrieb:
Ein Tausch Black Tears gegen Given In Death wäre eine mittlere Katastrophe. Bei GID klappen sich mir immer die Fußnägel hoch, obwohl ich selber Deadlock höre.
Solange mybestfriends.com und Voice drin ist, bin ich glücklich. Oder mal Architects, to harvest the storm etc.

Zitat anzeigen



bis auf voice ist nix im ste von den liedern!
und ich höre auch deadlock und finde given in death super!


KLL schrieb:
Gerüchteküche wieder mal am brodeln: angeblich letzte HSB-Tour für minimum 2 Jahre, da sie wieder in ihre Jobs wollen.
Dementi oder Bestätigungen von denjenigen, die schon da waren?

Zitat anzeigen



jop, hatta in nürnberg so gesagt (bzw, das es die letzen deutschlandtermine für die nächsten 2 jahre sein werden), aber als ob die nicht nebenher arbeiten würden xD
ich mein summerbreeze 08 ist der sänger direkt heim und hatte am sonntag frühschicht...

find ich aber völlig OK die pause...kann der hype wieder bisschen abflachen,find den fast schon bisschen zum kotzen...

Onkel_Joseph
10.11.2010 11:07


KLL schrieb:
Gerüchteküche wieder mal am brodeln: angeblich letzte HSB-Tour für minimum 2 Jahre, da sie wieder in ihre Jobs wollen.
Dementi oder Bestätigungen von denjenigen, die schon da waren?

Zitat anzeigen



sowas in der art haben sie gegen ende des konzerts in nürnberg gesagt, dass es der letzte auftritt für lange zeit in der region sein wird.. ok sie spielen in 4 wochen noch beim x-mas metal festival in lichtenfels

  • zuletzt am 18.06.2023 12:20 Uhr von ironman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2019 21:36 Uhr von Wunderlich
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.09.2019 16:38 Uhr von juli666
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads