Bleeding Through - Bleeding Through

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 12.04.2010 14:30 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Nitro

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.04.2010 14:30

Hab jetzt mal ein Thema gemacht für die, die es sich anhören wollen

"Bleeding Through" Trackliste:


01. A Resurrection
02. Anti-Hero
03. Your Abandonment
04. Fifteen Minutes
05. Salvation Never Found
06. Breathing In The Wrath
07. This Time Nothing Is Sacred
08. Divide The Armies
09. Drag Me To The Ocean
10. Light My Eyes
11. Slow Your Roll
12. Distortion, Devotion

Ist am 9.04.2010 erschienen !

Komplett zu hören bei Roadrunner

capHowdy
12.04.2010 18:27

Gefällt mir gut und knallt ordentlich nur die Stimme von Brandon beim klaren Gesang ist extreeeemst überproduziert und klingt so gar nicht nach Ihm

MUnkvayne
12.04.2010 19:38

gutes album. nur bleibt am anfang ziemlich wenig hängen. ein bissel mehr eingänigkeit hätte vielleicht nicht geschadet.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.04.2010 19:40

Definitiv eine geile Live-Band.... und das Album macht Lust auf das nächste Konzert.

KLL
12.04.2010 19:43

Hab's mir bisher erst einmal im Stream angehört und mein Eindruck bleibt weiterhin bestehen: wirklich sehr gute bis fantastische Ansätze, nur für mich werden sie durch die mMn überflüssigen Breakdowns uninteressant. Das ist das einzige Manko, das mit Sicherheit die wenigsten auch so sehen werden. Trotzdem ist das eine gute Band, live auch nicht übel. Mir gefällt insbesondere der Keyboard-Einschlag und die leichte Black Metal-Schlagseite. Das fand ich schon auf der letzten super, der Titeltrack hat alles umgebumst!

MUnkvayne
12.04.2010 20:07


capHowdy schrieb:
Gefällt mir gut und knallt ordentlich nur die Stimme von Brandon beim klaren Gesang ist extreeeemst überproduziert und klingt so gar nicht nach Ihm

Zitat anzeigen



brandon singt nicht mehr clean. schon seit der letzten scheibe übernimmt das der bassist bzw. tat es jona!

capHowdy
12.04.2010 20:29


MUnkvayne schrieb:


capHowdy schrieb:
Gefällt mir gut und knallt ordentlich nur die Stimme von Brandon beim klaren Gesang ist extreeeemst überproduziert und klingt so gar nicht nach Ihm

Zitat anzeigen



brandon singt nicht mehr clean. schon seit der letzten scheibe übernimmt das der bassist bzw. tat es jona!

Zitat anzeigen



Ah okay, hatte mich nur gewundert. Live singt Brandon ja noch die cleanen Parts!

Nitro
12.04.2010 22:53

1 Durchgang bisher auch bei mir noch net soo viel hängen geblieben.. zudem is Jona ex iktpq mittlerweile schon ne Zeit lang bei BMTH angestellt un er spielt die Klampfe und bei BT hat er weder live noch auf der letzten Platte den cleanen Part übernommen

Anzeige
Anzeige
Icon