Papa Roach Tour 2010

Papa Roach Forum: Diskussionen zu Papa Roach Tour 2010

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 08.04.2010 12:37 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von ironman

ValmontHybridSun95Aloxefcfreak91Stiflers_Momhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 12:37

Im August kommen Life Of Agony in Originalbesetzung zusammen mit Papa Roach für zwei Shows zurück nach Deutschland.

10.08.2010 Wiesbaden Schlachthof
11.08.2010 München Tonhalle

Tickets kosten zwischen 33 - 35 Euro (Papa Roach)

Phil
08.04.2010 12:51

Uhh, Papa Roach?? Naja, wegen Life Of Agony lohnt sich´s ja schon, wobei die ja auch schon wieder seit 2003 in Originalbesetzung sind . . .

TheCoon
08.04.2010 12:58

Life Of Agony würd ich mir auf jedenfall gern nochmal ansehen fand die am ring 05 richtig und und papa roach sind ja auch ganz geil

und da das ganze im schlachthof ist ists weltklasse

Helmut-Seubert
09.04.2010 12:19Supporter

München und Wiesbaden, na klasse...

LoA sind wirklich gut drauf momentan, war letzte Woche bei dem Konzert in Bochum, wo sie die komplette River Runs Red gespielt haben. Tolles Konzert, super Stimmung!

Das Package hätte ich jetzt auch gerne gesehen, aber wenn es schon mit "nur 2 Shows" angekündigt wird, kommt wohl (leider) nichts mehr dazu und damit ist es zu weit weg.

Schade.

cobain82
09.04.2010 13:58

in wien werden loa von ill nino supportet. auch nicht sooo schlecht, zumal ich ill nino eh noch nie gesehen hab. papa roach seh ich dafür am sziget...[addsig]

clime
09.04.2010 18:58Supporter

Papa Roach spielen wohl auch beim Haltestelle Woodstock (Gratis-Festival an der deutsch-polnischen Grenze). Die Info hat jedenfalls einer der Sponsoren (onet.pl) kürzlich rausgehauen...

clime
23.04.2010 10:18Supporter


clime schrieb:
Papa Roach spielen wohl auch beim Haltestelle Woodstock (Gratis-Festival an der deutsch-polnischen Grenze). Die Info hat jedenfalls einer der Sponsoren (onet.pl) kürzlich rausgehauen...

Zitat anzeigen



Life Of Agony ebenfalls beim Haltestelle Woodstock.

Kukka
Kukka
23.04.2010 12:12

Papa Roach die habe ich nach dem Ring noch in Stuttgart gesehen, super sympatische Männer. War wirklich lustig und das Konzert war klasse. Und jetzt sehe ich dass ich an den Konzertterminen in Berlin bin

Aschbacheronkel
09.06.2010 22:19

Am 5.8 spielen Life of Agony in der Garage Saarbrücken
Vorband sind Ill Nino

ironman
28.07.2010 12:55


Moshpit schrieb:
Ill Nino als Vorband

Zitat anzeigen



Saarbrücken (und wohl auch weitere Termine) OHNE Ill Nino:

Der ursprüngliche Support ILL NIÑO musste einige Shows (darunter leider auch Saarbrücken) canceln: Sänger Cristian Machado muss sich wegen eines Bandscheibenvorfalls in einer Klinik behandeln lassen - wir wünschen gute Besserung!

Ersatz gibt es dafür gleich zweifach: PANIC CELL aus England mit exzessiven New Metal + HYPROGLOW aus Essen mit einer brachialen Mischung aus Alternative-Rock & Metal

www.garage-sb.de

Zitat anzeigen



Das ist die 2. Absage von Ill Nino in SB in Folge
Gott sei Dank hab ich noch kein Ticket, weil unter den Umständen muss ich mir das nochmal gut überlegen 27,50 EUR dafür hinzublättern...

Edit: Hier das offizielle Statement:


ILL NINO POSTPONES THE FIRST 6 7 SHOWS OF EUROPEAN FESTIVAL TOUR!!!

It is with much regret that ILL NINO must cancel the 1st week of shows for our upcoming European tour. Our singer Christian was hospitalized last week, and after many tests, found out he has 6 herniated discs, and a pressured nerve against his spine.

Cris is going through major treatment and rehabilitation, to be able to get back to normal. We all wish Cristian a speedy recovery, as he can't wait to get back and play for you all, as we all do!!!

After Cristian undergoes the necessary therapy for his back, we will now start our European Festival dates on Friday, August 6th, at the Wacken Festival, and finish on August 22nd.

We apologize for any incovenience, but it was unexpected and beyond our control.

www.myspace.com/illnino

Zitat anzeigen



Betroffene Termine sind damit:
Jul 29 Die Röhre, Stuttgart, Germany
Jul 30 Rockarea Festival, Loreley, Germany
Jul 31 Trebur Open Air Festival, Trebur, Germany
Aug 1 Essigfabrik, Cologne, Germany
Aug 2 Melkweg, Amsterdam, Netherlands
Aug 4 O13, Tilburg, Netherlands
Aug 5 The Garage, Saarbrucken, Germany