Wie viele Leute sind bei Rock am Ring 2003?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Man5on am 28.02.2003 13:58 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von dadabrr

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Man5on
28.02.2003 13:58

kann mir einer sagen wieviele leute letztes jahr bei rar und rip waren wieviele karten es gibt ab wann die meistens ausverkauft sind und so Smiley

THX

Punk1
28.02.2003 14:04

Die Frage wird Dir hier im Board keiner genau beantworten können, die Angaben über Besucherzahlen in den Medien schwanken doch beträchtlich. Oft werden beide aufaddiert, um die sechsstellige Zahl zu haben.

Wenn Du´s wissen willst, frag doch mal bei MLK nach. Aufgrund diverser Interessenten (z.B. dem Finanzamt) werden die aber keine genauen Zahlen rausrücken denk ich.

Gerry
28.02.2003 14:04

Hallo...

Bei beiden Festivals wird ingesamit mit 130.000 Leuten gerechnet oder?

Rock Im Park: ca. 50.000 Besucher
Rock Am Ring: ab 70.000 aufwärts!

Das RIP/RAR jemals ausverkauft hab ich noch nie gehört. Ich hatte meine Karte spätestens 2 Monate davor gekauft! Also in der Woche for RAR/RIP könntest du dich vielleicht schon hart tun, noch ne Karte zu ergattern!
[addsig]

Pedi
28.02.2003 14:47

Keine Panik!!! Hab es anderer Stelle auch schon gesagt. Habe meine Karte 2000 genau Montag vor Pfingsten gekauft und die hatten noch genug.

2000 gab es meines Wissens freitags auch noch Karten auf´m Gelände. Samstags und sonntags waren allerdings auch diese Karten wech.

Es ist richtig, dass dieses Jahr ein besonderes Lineup geboten wird, dennoch denke ich, dass man jetzt nicht in Panik verfallen muss.

Matthias
03.03.2003 20:55

fahr seit 91 an den Ring
und einmal war es wirklich ausverkauft-
es gab weder an der tageskarte sonst nochwo Karten ( es wurden wirklich
" Schwarmarktpreise " bezahlt)
kann euch leider heut nicht mehr das jahr mitteilen , da eben von der Fasnacht
( Karnevao ) aus Mainz gekommen -
insofern nicht mehr so fit.

Gruß
aus Südhessen
von der Bergstraße
Matthias

Anzeige
Anzeige
Icon