04.04.2010 13:51
Tach zusammen.
Wir vier Leute im Alter von 25- 32 werden dieses Jahr unsere Ringpremiere feiern und mit einer Ausnahme auch das erste Mal ein Festival in dieser Art und Größenordnung erleben.(Der Eine war in den 90ern beim Dynamo, an mehr kann er sich nicht erinnern...naja)Jedenfalls habe ich nach Kartenkauf so gut wie keinen Tag ohne (wenn auch) kurze gedankliche oder auch tatsächliche Auseinandersetzung (wie z.B. probeweise 5 alte Zelte aufbauen) mit RaR erlebt. Hab wie jeder andere auch einfach Bock drauf und will los,jetzt!!!Wir vier sind uns natürlich einig, dass der Trip das Jahreshighlight werden wird. Unklarheit herrscht irgendwie bzgl. des zu betreibenden Aufwandes hinsichtlich der Ausstattung, des Equipments und u.a. dem damit verbundenen Transport, um die ganze Camping- / Partygeschichte premierenjubiläumsgemäß begehen zu können. Ringerfahrene Bekannten und u.a. die ca. 3 Million Seiten Geschriebenes in diesem Forum weisen da in unterschiedlichste Richtungen und geben Hinweise. Trotzdem wäre es toll hier weitere Tipps , Meinungen, Erfahrungen, Anregungen und sonstigen hilfreichen Kram zu erhalten, der uns unserem Ringpaket näher bringt.
Also...Bunsenbrenner und Bockwurst oder Kühlschrank und BBQ Grill oder doch komplett mittels Gastronomie auf dem Gelände und in der Umgebung verpflegen?? Miniklappstühle oder stabile Sitzbänke? Isomattenorgie oder doch das HSE24 Luftbett?? "Nur" ne Gitarre (überhaupt ´ne Gitarre??) oder Anlage, Verstärker, Boxen??Vorhängeschloß oder Wachschlange?Fähnchen am Zelt oder 4,5 Meter Mast? Kühllöcher im Boden oder Styroporboxen mit Trockeneis oder doch der E- Kühlschrank??Und dann halt Feuer und Flamme oder doch das Aggregat?? Zeltvordach oder extra Pavillion? 1 Zelt, 2 Zelt, 3 Zelt? Klein oder groß? Leichtes Gepäck oder schwere Ladung? PKW oder Fahrzeug leihen?.... u. s. w.
Grüße
Travis
ps wir sind zu allem bereit