Partyfaktor Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StutenAndy am 03.04.2010 19:54 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StutenAndy
03.04.2010 19:54

hi leute,

ich such mich dumm und dämlich und find kein thema das explizit behandelt wies auf dem campingplatz müllenbach so abgeht. wir können nur dort hin weil einige keine tickets haben aber wir sie trotzdem mitnehmen wollen, bleibt nur noch müllenbach...

was geht da so ab? ist da richtig drecksauparty die ganze nacht oder eher so der renter RAR Platz? was spricht man so über die szene dort, bzw. habt ihr erfahrung ob man da so richtig was erleben kann? ich vermute mal so wie auf den offiziellen rar plätzen gehts da nicht ab, oder?

foreverfree
03.04.2010 21:26

seit 15 jahren dort und sehr angenehm,da wir auch etliche dabei haben die nur party machen und keine karten haben![addsig]

foreverfree
03.04.2010 21:26

seit 15 jahren dort und sehr angenehm,da wir auch etliche dabei haben die nur party machen und keine karten haben![addsig]

StutenAndy
05.04.2010 00:34

Ich hab gehört die ham auf dem campingplatz nen gross tv auf dem die konzerte live auf mtv gezeigt werden??? Grossleinwand draussen, oder im zelt, oder wie stell ich mir das vor? Ist in diesem grossen partyzelt jeden tag was los, oder wird das nur am ersten tag geöffnet??

Topf
Topf
05.04.2010 08:13

von ner Großleinwand hör ich zum ersten Mal und ich bin immer auf dem Müllenbach.

Auf dem Müllenbach gehts genauso ab wie auf den "normalen" Plätzen auch. Nur ist auf dem Müllenbach die Materialschlacht schlimmer, weil Parken und Campen nicht getrennt sind (kein Schleppen) und Stromanschlüse vorhanden sind (keine Aggis, mehr Möglichkeiten wie große Sound- und Lichtanlagen, Kühlschränke, Zapfanlagen etc.)

masterofdisaster666
05.04.2010 13:34


StutenAndy schrieb:
Ich hab gehört die ham auf dem campingplatz nen gross tv auf dem die konzerte live auf mtv gezeigt werden??? Grossleinwand draussen, oder im zelt, oder wie stell ich mir das vor? Ist in diesem grossen partyzelt jeden tag was los, oder wird das nur am ersten tag geöffnet??

Zitat anzeigen



großleinwand?

höchstens oben an der eventarea, da wurde letztes oder vorletztes jahr zumindest sonntag formel 1 übertragen Aber das da die konzerte übertragen wurden glaube ich nicht und wäre mir neu...

Anzeige
Anzeige
Icon