Dave Gahan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von milesfan am 27.01.2003 16:42 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Comatose
24.05.2003 14:39

Try Walking in my shoes, you stumble in my footsteps (Depeche mode)

...und der koennt gewaltig stolpern, denke das er deswegen n paar DM sachen spielt um eben auf nummer sicher zu gehen... find ich auch net schlecht, weil ich seit jahren schon ein riesen DM fan bin und auch mein Nickname von der Exciter stammt *gg*

Dave wird rocken, seit euch da sicher!

Chin UP!

Gerry
24.05.2003 18:06

@bono:

Doch hast du! Aber sowas findest du ja arm... und ich finds eben toll...

Es war ein tolles Feeling, Yesterday, Let It Be und Hey Jude mal von dem Mann zu hören, der sie auch - zum Teil - geschrieben hat!

Sowas find ich nicht arm!

Zum Thema Dave Gahan: Wenn er eine CD mit der Dauer von - keine Ahnung - 45 Minuten hat... was soll er dann die restlichen 30-45 Minuten spielen? Quatschen? Oder seine Songs so in die Länge ziehen.

Das Thema hatten wir auch schon bei Audioslave in Verbindung mit den alten RATM- bzw. Soundgarden-Songs!
[addsig]

Bonoman
24.05.2003 19:35

nein...thema war, das er damit WERBUNG macht !

da sonst niemand kommen wuerde. DAS finde ich arm !

naja...anyway wuensch dir viel spass am ring!

Gerry
25.05.2003 17:26

*löl*

Ich wünsche mir viel Spaß ja! Ne schmarrn... wünsche dir viel Spaß dann mal!
[addsig]

Der_Xte_Mensch
28.05.2003 15:28

wie kann man nur nicht zum ring oder innen park gehen??? das line-up is dieses jahr soooo geil, da muss man einfach da sein Smiley

Gerry
24.11.2005 14:15

was interessantes gefunden:

Zitat:
HR


Gahan entfernt Intimpiercing
Dave Gahan musste das Piercing zwischen seinen Genitalien und seinem Hintern entfernen, als eines seiner Kinder ihn nach dem baumelnden Ring fragte.


© World Entertainment News Network
Der Depeche Mode-Frontmann hat sich vor Jahren die empfindliche Gegend piercen lassen, nachdem er gehört hatte, dass das eine der erotischsten Stellen für Schmuck ist. Der "Precious"-Sänger zur US-Zeitschrift "Blender": "Heute sehe ich das anders. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich um den Schmerz. Ich wusste, dass ich es rausmachen muss, als eins meiner Kinder es sah und fragte, 'Warum hast du einen Ohrring in deinem Arsch?'"

HR

Smiley Smiley

RiotGrrrrl
24.11.2005 14:21

Zitat:
HR


spike schrieb:
Smiley na ob, das jetzt im lineup-forum so passend gepostet war Smiley


HR

NEIN Smiley[addsig]

spike
24.11.2005 14:23

ich denke wir schließen das besser bevor jemand glaubt dave gahan lässt den rest von depeche mode zu hause...

Anzeige
Anzeige