amazon.de

eröffnet von thejoker am 30.03.2010 13:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von snookdog

398 Kommentare
« Seite 11 von 16 »

16.08.2013 18:34

Mal eine Frage vielleicht weiß eine Bescheid:

Auf Blu rays ist der Versand ja frei, gilt das auch für PS 3 spiele unter 20 Euro? Sind ja streng genommen auch blu rays

duffyduck
16.08.2013 18:45

Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme (ausgenommen sind Blu-ray-Filme ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG), Bekleidung, Schuhe und Handtaschen liefern wir auch unter 20,00 EUR Bestellwert kostenfrei.

Zitat anzeigen




Könntest du aber auch ganz leicht testen.



16.08.2013 18:46


duffyduck schrieb:

Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme (ausgenommen sind Blu-ray-Filme ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG), Bekleidung, Schuhe und Handtaschen liefern wir auch unter 20,00 EUR Bestellwert kostenfrei.

Zitat anzeigen




Könntest du aber auch ganz leicht testen.



Zitat anzeigen



Ah okay danke

Mondi
21.08.2013 14:30


Gerry schrieb:

Autorip-Programm: Amazon verschenkt jetzt MP3s
Von Christian Stöcker

Amazon startet einen Frontalangriff auf Apple. Ab heute liefert der Internethändler mit vielen CDs, Kassetten und Platten die MP3s gleich mit. Das sogenannte Autorip-Programm ermöglicht sofortige digitale Bedürfnisbefriedigung. Ein Wendepunkt im Musikgeschäft.

spiegel.de

Zitat anzeigen



weitere infos bei heise.de

interesses angebot. und das beste, alle alten gekauften cds ebenso.[url=

Zitat anzeigen



Es ist schon wirklich geil, wie schnell man die Songs runterladen kann.

cyberwiesel
21.08.2013 15:52


Mondi schrieb:


Gerry schrieb:

Autorip-Programm: Amazon verschenkt jetzt MP3s
Von Christian Stöcker

Amazon startet einen Frontalangriff auf Apple. Ab heute liefert der Internethändler mit vielen CDs, Kassetten und Platten die MP3s gleich mit. Das sogenannte Autorip-Programm ermöglicht sofortige digitale Bedürfnisbefriedigung. Ein Wendepunkt im Musikgeschäft.

spiegel.de

Zitat anzeigen



weitere infos bei heise.de

interesses angebot. und das beste, alle alten gekauften cds ebenso.[url=

Zitat anzeigen




Es ist schon wirklich geil, wie schnell man die Songs runterladen kann.

Zitat anzeigen


Und warum soll das ein Frontalangriff auf Apple sein? Vorteil, ich brauch die CD nicht mehr laden. Aber wenn ich 'ne CD will, war Apple auch vorher keine Alternative.

Angel_of_Death
21.08.2013 16:01

Außerdem ist ne CD auch ganz schnell digitalisiert und bei Platten ist zu 80 % ein DL-Code dabei

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.09.2013 20:38Supporter

Hmm irgendwie sind die bei Amazon in letzter Zeit ziemlich langsam. Hab Donnerstag Mittag bestellt und noch immer keine Versandbestätigung. Normalerweise hätte ich die schon Freitag gehabt.

rapante
07.09.2013 20:46

ich hab heut mittag bestellt und heute nachmittag die versandbestätigung bekommen mal kucken, ob es montag schon da is [addsig]

masterofdisaster666
07.09.2013 20:47

selbst bei prime wirds teilweise erst am nächsten tag verschickt obwohl es da immer heißt: wenn sie innerhalb von x stunden x minuten bestellen wird der artikel heute noch versendet.

rapante
07.09.2013 21:03

verdammt, hab grad gesehn: voraussichtliches lieferdatum 17. september bis 05. oktober kommt wohl aus uk... möh.[addsig]

Mantis
07.09.2013 21:18


masterofdisaster666 schrieb:
selbst bei prime wirds teilweise erst am nächsten tag verschickt obwohl es da immer heißt: wenn sie innerhalb von x stunden x minuten bestellen wird der artikel heute noch versendet.

Zitat anzeigen



Das is mir als Prime Kunde noch nie passiert....

Gizmo953
Gizmo953
07.09.2013 22:13Supporter


Mantis schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
selbst bei prime wirds teilweise erst am nächsten tag verschickt obwohl es da immer heißt: wenn sie innerhalb von x stunden x minuten bestellen wird der artikel heute noch versendet.

Zitat anzeigen



Das is mir als Prime Kunde noch nie passiert....

Zitat anzeigen



mir schon

masterofdisaster666
07.09.2013 22:15

gestern hatte es mal wieder geklappt. Gegen mittag bestellt, heute mittag war es in der packstaition.

Mantis
07.09.2013 23:16

Seid ihr euch denn sicher das es dann an amazon lag und nich vielleicht doch an der dhl?
Das die mal nen tag länger brauchten hatte ich auch schon. Aber da hat amazon definitiv pünktlich verschickt.

Gizmo953
Gizmo953
04.10.2013 13:30Supporter

Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

m-e
04.10.2013 13:32


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen

du hat doch auch eine email bestätigung sekunden nach der bestellung bekommen. was steht denn da?

Gizmo953
Gizmo953
04.10.2013 13:38Supporter


m-e schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen

du hat doch auch eine email bestätigung sekunden nach der bestellung bekommen. was steht denn da?

Zitat anzeigen



Auch die ganz normale Version..in die Email hatte ich aber nicht geguckt, weil ich halt davon ausgegangen bin dass Ich eh weiß was dadrin steht..Naja shit happens habe halt nichts in der Hand...bin mir aber trotzdem 100% sicher die Steelbook Version bestellt zu haben. Hatte mir da nämlich auchnoch Kommentare durchgelesen...

DaHero
04.10.2013 13:44


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen



Ist doch wurscht, hast doch 14 Tage Rückgabe recht. Schick zurück und bestell dir die Steelbook halt nochmal.

Gizmo953
Gizmo953
04.10.2013 13:47Supporter


DaHero schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen



Ist doch wurscht, hast doch 14 Tage Rückgabe recht. Schick zurück und bestell dir die Steelbook halt nochmal.

Zitat anzeigen



Nope, kein Bock..Steelbook ist mittlerweile wieder teurer und ist auch nicht mehr über Amazon zu kriegen sondern nur über nen 3. ...

Dafür bin ich jetzt zu bequem und behalte einfach die normale, bin eh kein Steelbook Sammler

ShuyiN
04.10.2013 18:39


Gizmo953 schrieb:


DaHero schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen



Ist doch wurscht, hast doch 14 Tage Rückgabe recht. Schick zurück und bestell dir die Steelbook halt nochmal.

Zitat anzeigen



Nope, kein Bock..Steelbook ist mittlerweile wieder teurer und ist auch nicht mehr über Amazon zu kriegen sondern nur über nen 3. ...

Dafür bin ich jetzt zu bequem und behalte einfach die normale, bin eh kein Steelbook Sammler

Zitat anzeigen


Aber zum Meckern reicht die Lust noch

Gizmo953
Gizmo953
04.10.2013 18:42Supporter


ShuyiN schrieb:


Gizmo953 schrieb:


DaHero schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Ich bin mir sicher dass ich Iron Man 3 als Steelbook bestellt habe, weil dass auch das selbe kosten sollte wie die normale Blu-Ray...
da mache ich das Paket auf und finde die Standard Edition dadrin, schnell meine Bestellung bei Amazon gecheckt und die Mails und da steht natürlich dass drin, was auch gekommen ist Wer lügt denn jetzt

Zitat anzeigen



Ist doch wurscht, hast doch 14 Tage Rückgabe recht. Schick zurück und bestell dir die Steelbook halt nochmal.

Zitat anzeigen



Nope, kein Bock..Steelbook ist mittlerweile wieder teurer und ist auch nicht mehr über Amazon zu kriegen sondern nur über nen 3. ...

Dafür bin ich jetzt zu bequem und behalte einfach die normale, bin eh kein Steelbook Sammler

Zitat anzeigen


Aber zum Meckern reicht die Lust noch

Zitat anzeigen



Ja das geht immer

Matzerocky
10.10.2013 09:45

Hmm, dass ist ja komisch, was Amazon da macht. Ich hatte bisher noch keine Probleme, wenn ich bei Amazon bestellt habe!

Anzeige
Anzeige