Rock en Seine 2010 (FR)

eröffnet von zell am 30.03.2010 10:45 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von zell

zell
30.03.2010 10:45

Rock en Seine ( Paris)

27 au 29 août

mit ua.
Arcade Fire, Blink-182, Queens Of The Stone Age,Massive Attack, Cypress Hill, Paolo Nutini, The Kooks, Beirut, 2 Many DJ's, LCD Soundsystem, Black Rebel Motorcycle Club, Foals, Two Door Cinema Club, Wave Machines, Fat Freddy's Drop,


Prix des billets
Pass trois jours (ATTENTION, nombre limité !) : 99 euros (frais de location inclus)
Billet « un jour » : 45 euros (frais de location inclus)
Camping (prix pour 3 nuits) : 90 euros pour 4 personnes | 45 euros pour 2 personnes

http://www.rockenseine.com/[addsig]

zell
07.04.2010 19:45

+ Roxy Music, Underworld ,Skunk Anansie ,EELS, JONSI,


http://www.rockenseine.com/fr/programme/?rockenseine=af8523ef5643ac0b3e87f4b79b273f1b




coole mischung am Freitag = Skunk Anansie,Underworld,Cypress Hill und BLINK 182 für 45 €
[addsig]


07.04.2010 20:09

Extrem geiles Line-Up. Underworld also auch noch unterwegs..bitter, dass Massive Attack unbeding ihren großen Gig in Belgien haben wollen...warum??? Pukkelpop wird geil, Lowlands sowieso, aber das ist ja schon lange ausverkauft.

Phanthomas
30.06.2010 14:08

Bin im Moment etwas am rumspinnen. Arcade Fire...

Dahin statt zum Area4 würd aber mal locker 200€ mehr kosten, wenn man sich noch etwas Paris anschaut wohl eher 3, 400€. Mist.

JoeStrummer
30.06.2010 14:11

Paris wäre von mir aus in 3h mit dem TGV für 29€ zu erreichen, aber ich bin leider schon ausgebucht.
Für nächstes Jahr ist das aber definitiv eine Überlegung wert!

Emperor
02.08.2010 14:43

Jetzt erst dieses geile Line Up gesehen, würd ich gerne hin, passt aber weder finannziell noch terminlich, schade

zell
25.11.2010 16:14

Rock en Seine 2011.

Alors, avant tout précision, j'extrapole. Mais bon, beaucoup de groupes annoncent déjà leur présence dans les festivals estivals de 2011, j'irai donc de mon pronostic guidé par quelques sensations, et quelques voix qui me parlent dans mon sommeiL
Et oui, je suis Harry Pêteur !

En cette dernière semaine du mois d'août 2011, dans le Parc domanial de St-Cloud, je verrai bien sur la Grande Scène du Rock en Seine, Foo Fighters, The Strokes. Et puis, j'ai eu la vision du corbeau sous acide, The Cure.

Comme à l'habitude, toutes ces déclarations s'auto-détruiront dans les 5 secondes, et je nierai avoir écrit quoi que ce soit.


http://zegut.blogspot.com/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
grob übersetzt mit google :

Also, bevor nicht genau, zu extrapolieren. Wie auch immer, viele Gruppen bereits ihre Präsenz in Sommerfestivals des Jahres 2011 angekündigt habe, werde ich meine Prognose von einigen Gefühl leiten, und einige Stimmen, die zu mir sprechen im Schlaf
Und ja, ich bin Harry Rummel!

In der letzten Woche des August 2011 im Park von St. Cloud landet, werde ich auf der Main Stage des Rock en Seine, Foo Fighters, The Strokes zu sehen. Und dann hatte ich eine Vision von einer Krähe auf Acid, The Cure.

Wie üblich, alle diese Aussagen selbst in 5 Sekunden zu zerstören, und ich leugne geschrieben haben nichts




The Cure ???????



Nachricht geändert von zell am 25.11.2010 16:21 Uhr


25.11.2010 18:41

Naja, ich würde gerne wissen, wer Harry Rummel ist.

Bei The Cure bin ich vorsichtig geworden..hab mir 2009, nach der Coachella Bstätigung schon nen Ast abgefreut...aber eigentlich wird´s ja nochmal Zeit. Wundert mich trotzdem, dass der Herr jetzt schon geträumt hat ( ), wen er im August auf Festivals sieht...toll wär´s, am Besten Pukkelpop, oder im Zeitraum vom Haldern irgendwo (Loreley!) solo. Dann wäre mein Urlaub schon mal geplant...aber ich glaub es nicht, bevor Bob sich selbst zu Wort meldet.

Anzeige
Anzeige