Evanescence - Evanescence

Evanescence Forum: Diskussion zum Album Evanescence

eröffnet von Erthos am 16.03.2010 13:19 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Gerry

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

Erthos
16.03.2010 13:19

Evanescence arbeiten an neuem Studio-Album
Die Zeiten zwischen ihren Alben werden immer länger. Trotzdem soll das nächste Evanescence-Werk bald erscheinen. Die Arbeit hat begonnen und eine Richtungsänderung steht zu erwarten. [...]

Zitat anzeigen

Quelle: Metalhammer

da bin ich ja mal echt gespannt!

criticalfailure
16.03.2010 13:24

Was, die gibts noch?

Aber ich bin auch mal gespannt, was da raus kommt...

KLL
16.03.2010 13:26

Reingehört wird auf jeden Fall, die Fallen hab ich 2003 ziemlich gefeiert. Die Open Door hat mich dann überhaupt nicht mehr interessiert

Erthos
16.03.2010 13:33

vor allem warte ich darauf dass die endlich mal wieder nach deutschland kommen

Gerry
17.03.2010 09:43

bring me to life - für mich ein moderner klassiker der 2000er jahre.


reinhören werd ich natürlcih auch mal... aber bis herbst is ja noch a bisserl hin.

crazzymoni
01.08.2010 15:46

ja ich bin en großer Evanescence fan. und hab die werbung am ring gesehn das die en neues album raus bringen. ich freu mich total drauf. was den richtungswechsel angeht da lass ich mich mal überraschen.. (=
amy lee isch einer der tollsten frauen auf dieser welt finde ich. (=
einfach hammer *_*
RING ROCKER ICH LIEBE EUCH ALLE!
eure moni :*

xXxJulesxXx
21.07.2011 12:29


KLL schrieb:
Reingehört wird auf jeden Fall, die Fallen hab ich 2003 ziemlich gefeiert. Die Open Door hat mich dann überhaupt nicht mehr interessiert

Zitat anzeigen



genau so ging es mir auch, weswegen ich die neue scheibe dann auch mal anhören werde...aber obs nach den personellen veränderungen rund um frau lee immer noch so rockt

Teceo
21.07.2011 12:33

Ich fand die Open Door ganz gut. Und ob es "rockt", dass muss man sehen, ob die das ohne Terry Balsamo schaffen. Aber da ich auch die ruhigen Töne von denen mag, könnte ich darüber wegsehen.

halfjesus
09.08.2011 08:20

Erster Eindruck: Ganz okay eigentlich - typische Single eben, bisschen 08/15 - hab da aber schlimmeres erwartet (so wie bei Guano Apes). Ins Album wird auf jeden Fall reingehört.

halfjesus
12.10.2011 21:10

Das Album gefällt mir nach dem ersten hören besser als The Open Door
Bitte zum Ring

guitar-fish
12.10.2011 23:55

die single ist ein absoluter ohrwurm, nix weltbewegendes instrumental, ..aber amy's Stimme ist einfach mal schaun was das Album kann

martinzinnecker
13.10.2011 00:35


halfjesus schrieb:
Das Album gefällt mir nach dem ersten hören besser als The Open Door
Bitte zum Ring

Zitat anzeigen



Eindeutig besser als The Open Door, nicht so gut wie das erste, aber damit hab ich nicht gerechnet...

Amys Stimme hört sich aber doch sehr bearbeitet an, eigentlich kann sie ja schon singen, aber das ist wohl der typische Evanescence Sound und ich habs von den anderen Alben nicht mehr so in Erinnerung.

Bin auch dafür, dass sie zum Ring kommen, Amy hat mir ja sowieso schon immer gefallen

Icon