ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 167 von 245 »
Tomasoso
20.04.2010 23:19


NoelGallagher schrieb:


Tomasoso schrieb:


NoelGallagher schrieb:


FelixS schrieb:
So, guten Abend erstmal

Finde es irgendwie nicht so prickelnd, über 2 Foren hinweg miteinander zu kommmunizieren, daher habe ich mich jetzt mal bei Euch angemeldet - auch wenn ich eigentlich gar kein "Rocker" bin - damit man sich direkt austauschen kann

Zitat anzeigen



Willkommen. Mir gefällt die Bezeichnung "Rocker", mit der ihr uns hier immer bezeichnet. Hat sowas böses. Fühle mich wie ein kleiner Hells Angel.

Zitat anzeigen


Naja ... wenn du mit denen mal zu tun hattest siehst du das vielleicht anders..

Zitat anzeigen



Ging mir wie Grave schon richtig gedeutet hat eher um den optischen Eindruck, den der Begriff Rocker so mit sich bringt.

Ich werd dann mal meine lederne Schlafkutte anlegen. Verdammtes Real Life. Gute Nacht

Zitat anzeigen


Jaja . Leben ist Scheiße . Aber die Grafik ist geil...

Haki
20.04.2010 23:22

ja so ist das uns wir gar nicht genug medienpräsenz zu teil -.-

Gute Nacht

Gruß Haki

NoelGallagher
20.04.2010 23:25Supporter

Hoffentlich macht Tim uns mal den Rudi in einem Interview wegen dieser Medienignoranz. Das wäre großartig.

guitarslammer
20.04.2010 23:25


lexbauer schrieb:
Endgültige gewissheit bezüglich amazon werden wir wohl erst nächsten Montag (?) unter diesem Link bekommen:

Klick

nämlich, wenn man dort die "Woche vom 19.04" auswählen kann.

Zitat anzeigen



Das würde dann bedeuten, dass wir in der jetzigen Woche tatsächlich Mehrzad in den amazon Charts überholt haben von den Verkaufszahlen, ich interpretier deren Charts mal so, dass die wöchentlich neu zählen.

GraveDog
20.04.2010 23:27

wenn schon wild nach Alternativtiteln gesucht wird.
Ich bin für ein politisches Statement (haben doch alle an der UK-Aktion gelobt)


ergo: "Hol mir ma ne Flasche Bier sonst streik ich hier" oder "Gebt das Hanf frei"




edit: ja....ich weiß....Anmeldung....


20.04.2010 23:27

Mal so ganz nebenbei.

Ich habe ja wirklich keinerlei Einblick in die ganze PR Arbeit im Background, was mich verwundert ist das die bisherigen musikspezifischen Formate ( vision, intro, rock hard ... metal hammer ) bisher bedeckt gehalten haben.

Das finde ich im Grunde ein wenig schade, ich schätze wenn die OnlinePortale auf die Aktion hinweisen würden dann könnte dies noch einen Schub für die Download Aktion ergeben.

Sind die entsprechenenden Redaktionen bereits kontaktiert worden ? Das würde mich mal interessieren .

m-e
20.04.2010 23:29


FieserFriese schrieb:
Mal so ganz nebenbei.

Ich habe ja wirklich keinerlei Einblick in die ganze PR Arbeit im Background, was mich verwundert ist das die bisherigen musikspezifischen Formate ( vision, intro, rock hard ... metal hammer ) bisher bedeckt gehalten haben.

Das finde ich im Grunde ein wenig schade, ich schätze wenn die OnlinePortale auf die Aktion hinweisen würden dann könnte dies noch einen Schub für die Download Aktion ergeben.

Sind die entsprechenenden Redaktionen bereits kontaktiert worden ? Das würde mich mal interessieren .

Zitat anzeigen




http://www.rockhard.de/index.php?smod=p209ozI3plMgo2E1oT9aGJ9xCKWiL2gbLKWxYz5yq3Zhp2uipaEJnJI3GzI3plL%3D

unterm deftones video

T1mbo
20.04.2010 23:30



ja ihr sitzt da in eurem Studio habt schon 4 Weißenbier getrunken - diesen scheiß den kann ich nicht mehr hören!

GO TIM GO

Tomasoso
20.04.2010 23:32

Brauche mal kurz etwas Abwechslung :



Ach jaaaa...

Auch als Klingelton sehr geil.

In der S-Bahn oder so...

Oder wenn man sein Kind in der Kita abholt...

Haki
20.04.2010 23:35

ja aber irgendwie sitz ich hier immer noch

aber geduscht hab ich schon xD

aber du hast recht langsam sollte ich doch 1 zimmer weiter.

so jetzt seid ihr mich fürs erste los Tschööö

FelixS
20.04.2010 23:36


GraveDog schrieb:
wenn schon wild nach Alternativtiteln gesucht wird.
Ich bin für ein politisches Statement (haben doch alle an der UK-Aktion gelobt)


ergo: "Hol mir ma ne Flasche Bier sonst streik ich hier" oder "Gebt das Hanf frei"




edit: ja....ich weiß....Anmeldung....

Zitat anzeigen




Jo, Anmeldung ...

... Raabs "Wir kiffen" kriegen wir aber wohl angemeldet (bzw. ist eh schon?, da in den MP3 Downloads immer noch zu haben?).

Und Raab ist

a) (zumindest versteckter) DSDS Gegner
b) veranstaltet zwar auch Castingshows, aber eben ohne die ganze Knebelverträge und Schicksalstories
c) hätte man da Pressefeedback und die kann ja nicht schaden, falls man das Ziel wirklich erreichen will.

Aber, wie gesagt, nur so 'ne Idee von mir ...

... eigentlich ist es mir egal, welcher Titel es wird, solange dann nur wirklich alle an einem Strang ziehen



GraveDog
20.04.2010 23:39


FelixS schrieb:

... Raabs "Wir kiffen" kriegen wir aber wohl angemeldet (bzw. ist eh schon?, da in den MP3 Downloads immer noch zu haben?).

Und Raab ist......

Zitat anzeigen


die anderen beiden sind auch von Raab.


hab ja auch schon gesagt, dass ich "Wir kiffen" auch cool fänd

Anzeige
Anzeige