ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 164 von 245 »
Haki
20.04.2010 22:37

wir könns auch so machen wie bei dieser gracia (dsds) damals da hat doch der manager auch irgendwie 1000 singles von der gekauft damit die in den top 20 ist und beim grand-prix vorentscheid mit machen durfte xD

was draus geworden ist wissen wir ja alle

masterofdisaster666
20.04.2010 22:38


Jupa schrieb:
HYPER, HYPER!

Oder: "I wanne be a hippie.." Ehrlich, Trash hat schon was.

Aber hier geht´s um die aktion und ich würde sagen: Das Ding läuft!

Zitat anzeigen



do you wanna be a hippie, put a flower in your pippi

NoelGallagher
20.04.2010 22:38Supporter


Haki schrieb:
wir könns auch so machen wie bei dieser gracia (dsds) damals da hat doch der manager auch irgendwie 1000 singles von der gekauft damit die in den top 20 ist und beim grand-prix vorentscheid mit machen durfte xD

Zitat anzeigen



Leg los. Wir erzählen es auch nicht weiter. Indianerehrenwort.

MeMyself
20.04.2010 22:38

Es läuft, es läuft, es läuft!!!

Danke noch mal an Val und alle die sich hier konsequent reingehängt haben!


20.04.2010 22:39

Hört doch auf solche Leute wie Andy24 zu beachten,,,hier die Klappe aufreißen und im echten Leben ne kleine Wurst...also genau, wie im richtigen Leben: Nicht beachten und weiter zum Affen machen lassen.

TrailofDead
TrailofDead
20.04.2010 22:40

was ist den hier los
da ist man ein paar std. nicht da und schon steht STH bei amazon auf 1


Tomasoso
20.04.2010 22:41


Jupa schrieb:
Hört doch auf solche Leute wie Andy24 zu beachten,,,hier die Klappe aufreißen und im echten Leben ne kleine Wurst...also genau, wie im richtigen Leben: Nicht beachten und weiter zum Affen machen lassen.

Zitat anzeigen


Hab ich was verpaßt ?

*g*

Haki
20.04.2010 22:41


NoelGallagher schrieb:


Haki schrieb:
wir könns auch so machen wie bei dieser gracia (dsds) damals da hat doch der manager auch irgendwie 1000 singles von der gekauft damit die in den top 20 ist und beim grand-prix vorentscheid mit machen durfte xD

Zitat anzeigen



Leg los. Wir erzählen es auch nicht weiter. Indianerehrenwort.

Zitat anzeigen



Hab ich doch da ist einfach n' reicher sack in den laden gegangen und hat die singles aus sämtlichen läden einfach aufgekauft (nichts anderes machen wir ja sowieso schon, ich wollts nur nochmal erwähnen xD)

Deekayone
20.04.2010 22:41


NoelGallagher schrieb:
Könnten wir nicht unsere Freundinnen im Fräulein Wunder-Forum noch für die Aktion gewinnen?

Zitat anzeigen



Jesus, ich schwing mich sofort in mein Batmobil und rase mal rüber zu Harry Wunder.

halfjesus
20.04.2010 22:42

Ich geh dann mal pennen und wenn ich morgen von der Arbeit komme will ich STH auf 1 und 2 bei Amazon, sowie auf 1 Bei i-tunes sehen... ich denk das ist machbar


capHowdy
20.04.2010 22:42

Habs mir jetzt bei iTunes gekauft, mal gucken ob es da/ wann es da in die Top kommt

Haki
20.04.2010 22:43

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-DSDS-Mehrzad-Song-kostenlos-5224294.html

das ist ne frechheit

GraveDog
20.04.2010 22:43


Jupa schrieb:
Hört doch auf solche Leute wie Andy24 zu beachten,,,hier die Klappe aufreißen und im echten Leben ne kleine Wurst...also genau, wie im richtigen Leben: Nicht beachten und weiter zum Affen machen lassen.

Zitat anzeigen

och Jupa.....

Deryn
20.04.2010 22:44

Sauber Leute, weiter so!
Bin morgen den ganzen Tag auf der Hannover Messe, darum kann ich dann leider keine Nachrichten mehr verbreiten, außer an meine Kollegen. ^^

Aber mal nen Vorschlag: Organisiert euch doch mal und schreibt so vielen VZ-Mitgliedern wie möglich ne Private Nachricht. Also jeder schnappt sich eine Seite, wo die Mitglieder aufgelistet sind und schreibt ihnen, dass der Startschuss gefallen ist und dass sie es allen Leuten weitersagen und das Teil runterladen sollen!

Stelle mir das gerade mal so vor, wie ich später meinen Enkeln erzähle.... "Damals haben wir es mit Stairway to Heaven und Boomerang geschafft, dass der DSDS-Gewinner nur auf Platz 3 der Charts einstieg!" [addsig]

m-e
20.04.2010 22:45


Haki schrieb:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-DSDS-Mehrzad-Song-kostenlos-5224294.html

das ist ne frechheit

Zitat anzeigen



die verbinden das zwar mit dsds werbung aber der gutschein gilt doch für alle songs, und keine ahnung ob das "offiziell zählt :o

GraveDog
20.04.2010 22:45


Haki schrieb:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-DSDS-Mehrzad-Song-kostenlos-5224294.html

das ist ne frechheit

Zitat anzeigen

Gutscheine zählen nicht.
außerdem kannste mit dem Code alles downloaden. also auch die GEGEN-DSDS-Songs


20.04.2010 22:45


Haki schrieb:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-DSDS-Mehrzad-Song-kostenlos-5224294.html

das ist ne frechheit

Zitat anzeigen



"Mit dem Gutschein-Code ostern2010 laden Sie Songs im Wert von insgesamt 30 Euro gratis bei Musicstar herunter."

Also auch Stairway To Heaven möglich, sofern die Gutschein-Downloads mitgezählt werden.

Haki
20.04.2010 22:48


GraveDog schrieb:


Haki schrieb:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-DSDS-Mehrzad-Song-kostenlos-5224294.html

das ist ne frechheit

Zitat anzeigen

Gutscheine zählen nicht.
außerdem kannste mit dem Code alles downloaden. also auch die GEGEN-DSDS-Songs

Zitat anzeigen




ahhhhhh habs gar nicht bis zum ende gelesen war sofort auf 180 xD

Steifi
20.04.2010 22:48

mittlerweile sind wir bei itunes auf der 11. nochmal alles geben damit wir in der top 10 sind und dann auf der startseite von itunes stehen

Anzeige
Anzeige