ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 131 von 245 »
Bumann
19.04.2010 20:30


Wurzelpeter schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


PeteSahad schrieb:
Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete

Zitat anzeigen

Pff SCHWACHSINN ! Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber mir geht/ging es darum das DSDS niemals die Nummer 1 der Charts erreicht und jetzt muss ich sowas lesen !!!!

Zitat anzeigen



bin da maulis meinung!

Zitat anzeigen



!!![addsig]

masterofdisaster666
19.04.2010 20:30

nächste woche werden wir aber nur eine chancen haben wenn die ganzen deppen jetzt schon die mp3 kaufen und dann kein geld mehr für die maxi cd ausgeben!

halfjesus
19.04.2010 20:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Pff SCHWACHSINN ! Ich weis nicht wie es die meisten hier sehen, aber mir geht/ging es darum das DSDS niemals die Nummer 1 der Charts erreicht und jetzt muss ich sowas lesen !!!!

Zitat anzeigen



Hmm nö mir eigentlich nicht... das kann dem DSDS-Sieger und Sony doch egal sein ob er auf 2 oder 1 ist... verkaufen tut er trotzdem ne Menge...
Mir gings mehr um den Flashmobaspekt und darum ein (Kult-)Lied auf 1 zu pushen...
Allerings wird das wohl schwer, da viele den Song bereits geladen haben, bzw am Laden sind...
Nunja ich werd warten und die Sache beobachten... vlt lad ich ihn auch diese Woche einmal und nächste Woche ebenfalls... mal schaun

Nikrox
Nikrox
19.04.2010 20:31Supporter

oh man is das ein chaos hier... naja schadet ja nicht den song diese woche und nächste woche zu laden... schaden nur das die chefs so ziemlich die einzigen mit der meinung sind das wir warten sollen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.04.2010 20:32Supporter

Ich muss jetzt mal meine Hand für Tim ins Feuer legen!
Er ist zwar in letzter Zeit nicht so viel hier, aber die Gründe hat er genannt.
Was aber das entscheidene ist:
ER ist der Chef, er hat hier den Thread eröffnet und zu der Aktion aufgerufen.
ER ist es, der viel Zeit geopfert hat um die Aktion voranzubringen.
ER wird in vielen Artikeln namentlich als Gründer der Aktion genannt.
ER war sogar beim Radio, um denen ein Interview zu geben.
ER hatte die Connections, durch die diese Aktion erst diese Ausmaße nehmen konnte.

Bei aller Diskussion über den Zeitpunkt des Kaufens sollte man nicht vergessen, dass wir ihm das bis hier zu einem sehr großen Teil zu verdanken haben. Und ihn jetzt einfach zu übergehen und loszukaufen fände ich sehr respektlos, zumal er noch melden ließ, wir mögen doch bitte warten.
In diesem Sinne: ER ist der Chef des Ganzen, ich warte.

ashdeluxe
19.04.2010 20:32


PeteSahad schrieb:
Gerade nochmal mit Tim und Martin gesprochen.
Hab mal Martins Text geklaut und nen Text aus unserem Gespräch verfasst.

Leute....egal ob Media Control die Wertung nun vorzieht und den song ab Donnerstag offiziell listen sollte...
Wir machen so weiter wie gehabt! Es geht um die Aktion selber! Wir werden es definitiv schaffen die EINS zu holen,da bin ich mir sicher.
Und wenn dieser beschissenen Bohlen Song dann halt mal eine Woche vorher auf EINS ist,dann ist das nicht so schlimm!
Hauptsache wir KICKEN den da runter,mit einer guten Portion Oldschool rockn roll!

Eine Änderung des Downloadzeitraums ist jetzt auch unmöglich erolgreich durchzuführen. Es bekommt vielleicht der ein oder andere mit, aber die meisten halten sich an den Zeitraum den wir vorgeben haben. Wir müssen jetzt weiter an einem Strang ziehen und die nächste Woche downloaden. Nur so können wir beiweisen, dass es bisher ~200.000 Rockfans und DSDS Gegnern gelingt, ohne einen Cent für Werbung etc auszugeben, die Millionenschwere "Starfabrik" platt zu machen.

Und weiterhin gilt: Leute einalden, Werbung dafür machen, diese Info verbreiten und WEITERE PANIK VERMEIDEN!

Danke
und Prost
Martin, Tim und Pete

Zitat anzeigen



Das lässt den Sinn der Aktion wirklich immer weiter bröckeln... dann hätte man auch einfach irgendeine Woche nehmen können und hätte nicht auf den DSDS-Sieger warten müssen... Ach ja, da bin ich mal ein paar Tage weg und schon versinkt hier alles im Chaos

Hammerlein85
19.04.2010 20:33

Somit wurde mal eben der ganze Sinn und Zweck dieser Aktion über den Haufen geworfen!

Gerade darum ging es, dass der Sieger niemals auf 1 kommt!
Und jetzt sollen wir sagen, okay, kriegt er halt die 1, ist nicht so schlimm???

Ich bin fürs KAUFEN KAUFEN KAUFEN


19.04.2010 20:34


Hammerlein85 schrieb:
Somit wurde mal eben der ganze Sinn und Zweck dieser Aktion über den Haufen geworfen!

Gerade darum ging es, dass der Sieger niemals auf 1 kommt!
Und jetzt sollen wir sagen, okay, kriegt er halt die 1, ist nicht so schlimm???

Ich bin fürs KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Zitat anzeigen



KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

buether
19.04.2010 20:35

Man Leuite, ich kann nur sagen: keine Panik! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Und wenn Tim sagt, erst ab Freitag, dann laden wir erst ab Freitag.[addsig]

halfjesus
19.04.2010 20:35


PastorOfMuppets schrieb:
Ich muss jetzt mal meine Hand für Tim ins Feuer legen!
Er ist zwar in letzter Zeit nicht so viel hier, aber die Gründe hat er genannt.
Was aber das entscheidene ist:
ER ist der Chef, er hat hier den Thread eröffnet und zu der Aktion aufgerufen.
ER ist es, der viel Zeit geopfert hat um die Aktion voranzubringen.
ER wird in vielen Artikeln namentlich als Gründer der Aktion genannt.
ER war sogar beim Radio, um denen ein Interview zu geben.
ER hatte die Connections, durch die diese Aktion erst diese Ausmaße nehmen konnte.

Bei aller Diskussion über den Zeitpunkt des Kaufens sollte man nicht vergessen, dass wir ihm das bis hier zu einem sehr großen Teil zu verdanken haben. Und ihn jetzt einfach zu übergehen und loszukaufen fände ich sehr respektlos, zumal er noch melden ließ, wir mögen doch bitte warten.
In diesem Sinne: ER ist der Chef des Ganzen, ich warte.

Zitat anzeigen


Da bin ich deiner Meinung... wenn ihr jetzt alle kauft, seid wenigstens so fair, den Song nächste Woche wieder zu kaufen

DrDooM
19.04.2010 20:37

Jetzt einfach chillen und die aktion wie geplant durchführen! sonst war alles umsonst! also Maul, und am 23 saugään!

PeteSahad
19.04.2010 20:37

1. Ihr seid dafür, aber wie erfahren es die andern 199.835 in den nächsten 3 Tagen?
2. Hätten wir es vorher sicher gewusst hätten wir nie auf die zweite woche zum download gewechselt
3. Ist immernoch Tim der Kopf des ganzen. Er muss nachher den Kopf hinhalten wenn es nciht klappt also hat er die alleinige entscheidungskraft wann geladen wird.
4. Wenn ihr ihn jetzt nicht mehr unterstützt KANN UND WIRD es nie und nimmer was werden


19.04.2010 20:37


buether schrieb:
Man Leuite, ich kann nur sagen: keine Panik! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Und wenn Tim sagt, erst ab Freitag, dann laden wir erst ab Freitag.

Zitat anzeigen



Soory, ich lad nichts ab Freitag! Und das hat auch gar nichts mit "Kindergarten" zu tun...ab Freitag: keine Message, kein gar nichts...die ganze Aktion im Arsch! Soooo schade...

maniac2084
19.04.2010 20:38

Vielleicht können wir Tim ja mit einer Unterschriftensammlung überzeugen!? Wir machen doch sonst auch für jeden Kram Listen hier!

Diese Woche downloaden

maniac2084


Nächste Woche downloaden

halfjesus
19.04.2010 20:39

Man sollte in den großen Gruppen vlt wieder deutlich machen, dass man bewusst abwartet um eine "Panik" zu verhindern

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.04.2010 20:39

Ich finde es langsam schade weil ich das gefühl bekomme als ob es eine 3 man Aktion ist und wir nur mitläufer sind.


Was nicht heißt das ich keinen respekt davor habe was die anderen die ganze Zeit geleistet haben !


19.04.2010 20:41


PeteSahad schrieb:

3. Ist immernoch Tim der Kopf des ganzen. Er muss nachher den Kopf hinhalten wenn es nciht klappt also hat er die alleinige entscheidungskraft wann geladen wird.

Zitat anzeigen



Da hast Du vollkpmmen Recht! Leider ist Tim wieder auf die Idee gekommen, beim "Presstext" seinen Namen PLUS Tele-Nummer drunter zu setzten...ähm, hallo???

ashdeluxe
19.04.2010 20:41

Volles Kommando zurück!

Habe soeben eine Info bzgl. der endgültigen Trendcharts bekommen, und dort ist Mehrzad nicht aufgelistet.

Ich bin verwirrt.


19.04.2010 20:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finde es langsam schade weil ich das gefühl bekomme als ob es eine 3 man Aktion ist und wir nur mitläufer sind.

Zitat anzeigen



Hab ich von Anfang an gesagt. Wie viele schon Led Zep geladen hätten...aber Tim, Martin und Pete wollen es ja nicht...

Wie gesagt, die Aktion ist für´n Arsch!

buether
19.04.2010 20:44


ashdeluxe schrieb:
Volles Kommando zurück!

Habe soeben eine Info bzgl. der endgültigen Trendcharts bekommen, und dort ist Mehrzad nicht aufgelistet.

Ich bin verwirrt.

Zitat anzeigen



Die von DSDS wollen die nur verwirren. [addsig]

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.04.2010 20:45Supporter


ashdeluxe schrieb:
Volles Kommando zurück!

Habe soeben eine Info bzgl. der endgültigen Trendcharts bekommen, und dort ist Mehrzad nicht aufgelistet.

Ich bin verwirrt.

Zitat anzeigen



Ihr macht mich fertig

Anzeige
Anzeige