ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 93 von 245 »

15.04.2010 00:58


T1mbo schrieb:
also das muss eigentlich echt angemeldet sein
wenn es 2009 erst in den charts war... (hat doch vorhin wer gesagt oder?)

naja ich verabschiede mich für heute

Zitat anzeigen



2007 war es in den Charts. Aber wann spielt keine Rolle, einmal Charts, immer Charts.
RemmiDemmi ist jetzt auch nicht super aktuell...dürfte auch 2007/2008 gewesen sein.

Edit: Hoppla, wie die Zeit vergeht...wiki sagt:

"Der Song „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ von der Hamburger Hip-Hop-Formation Deichkind belegte 2006 Platz 82 in den deutschen Singlecharts und blieb dort insgesamt 15 Wochen"

ashdeluxe
15.04.2010 01:08


Jupa schrieb:

"Der Song „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ von der Hamburger Hip-Hop-Formation Deichkind belegte 2006 Platz 82 in den deutschen Singlecharts und blieb dort insgesamt 15 Wochen"

Zitat anzeigen



Ja, wobei ein Großteil dieser (inzwischen 23) Wochen in 2008/2009 lag... es hat ne Weile gedauert bis der Song sich seinen Kultstatus bei der breiten Masse erarbeitet hat...
Erstaunlich, dass er bei so langer Aufenthaltsdauer nie höher als 82 kam...


Hier
Musicline
kann man auch noch sehen, dass "Stairway To Heaven" erst Ende 2009 zuletzt in den Charts war. Da bestehen also gar keine Zweifel an der Anmeldung...

PeteSahad
15.04.2010 08:36

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Änder mal bitte einer den Ausganstext bei StudiVZ und schreib rein, dass es nicht mehr TheD ist. Das kapiert immernoch die hälfte nicht. Hab jetzt schon massenhaft Nachrichten diesbezüglich bekommen.

Ich hab keine rechte dazu!

Danke

Bumann
15.04.2010 08:49


PeteSahad schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Änder mal bitte einer den Ausganstext bei StudiVZ und schreib rein, dass es nicht mehr TheD ist. Das kapiert immernoch die hälfte nicht. Hab jetzt schon massenhaft Nachrichten diesbezüglich bekommen.

Ich hab keine rechte dazu!

Danke

Zitat anzeigen



kann wohl nunr Tim selber [addsig]

ashdeluxe
15.04.2010 09:51

Die Ankündigung im STudiVZ sollte was optimistischer formuliert werden...

"ansonsten bleibt es bei Remmidemmi" klingt so als wäre das der wahrscheinlichste Fall, aber dem ist ja nicht so.

GraveDog
15.04.2010 10:16

Timmey per SMS:
Es möge die Mehrheit siegen.
Unser offizieller Titel ist nun "Stairway to Heaven" von Led Zep.!
Haut die Infos raus raus raus!

Zitat anzeigen



GO GO GO GO GO!


StonedHammer
StonedHammer
15.04.2010 10:17Admin

val's sms: "es möge die mehrheit siegen. unser offizieller titel ist nun stairway to heaven von led zep! haut die infos raus raus raus!!!"

coffee4ever
15.04.2010 10:18


ashdeluxe schrieb:
Wunderbar

Zitat anzeigen


Jahaaaaa!!!!
Das ist die beste Alternative zu The D.!

Edith fragt nach nem Alternativtext für die Tausend Foren in die wir den Quatsch gesetzt haben

GraveDog
15.04.2010 10:21

dass ein neuer Text (KURZ) hermuss ist klar. da muss auch drinstehen, warum der Song geändert wurde.
ich würd den alten Text aber zusätzlich drinlassen (ggf. in Klammern am Ende mit der Überschrift: ursprünglicher Text)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 10:21

Petet mach mir das Studi klar ! Ich mach mich ans WKW !


Ahhhhhh

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2010 10:23

Ich glaube ich kotz grad mal kurz ab

Im WKW kann der Gruppenname ab 250 Mitgliedern nichtmehr geändert werden ! WTF !?

coffee4ever
15.04.2010 10:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube ich kotz grad mal kurz ab

Im WKW kann der Gruppenname ab 250 Mitgliedern nichtmehr geändert werden ! WTF !?

Zitat anzeigen



Kannste da nicht irgendeinen von den Organisatoren anquatschen?
so "bla bla bla voll wichtig, bla bla keine Zeit eine neue Gruppe zu gründen bla bla"

GraveDog
15.04.2010 10:30

einfach in die Gruppenbeschreibung in Großbuchstaben sowas wie "Der Song muss gewechselt werden, da Sony sich aufgrund von Firmenpolitik querstellt. Neuer Song ist "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin (aus dem Album IV)" ... oder so ähnlich

PeteSahad
15.04.2010 10:33

Kurze Buschfunknachricht verfasst:

Text für euren Buschfunk:
Led Zeppelin vs. DSDS! Stairway to heaven ist der neue Song!! Bitte alle euren Buschfunk zuspammen damit! Infos in der Gruppe!

Zitat anzeigen

mango789
15.04.2010 10:33

Hat irgendjemand Kontakt zu Tim? Der Gruppenname bei mvz muss dringend geändert werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit STH noch mehr Mitglieder werben können!

GraveDog
15.04.2010 10:36


mango789 schrieb:
Hat irgendjemand Kontakt zu Tim? Der Gruppenname bei mvz muss dringend geändert werden. Ich bin mir sicher, dass wir mit STH noch mehr Mitglieder werben können!

Zitat anzeigen


er weiß bescheid, dass nur er den Titel ändern kann und hat gesagt, dass er versucht so schnell wie möglich ans Netz zu kommen

PeteSahad
15.04.2010 10:40

Idee für Massenmailtext für Facebook

Topic: Stairway to heaven for #1
Nachricht:
Nach langem hin und her mit Sony ob sie nun "Tribute" für uns in den Charts anmelden oder nicht, und sie es letzendlich nicht gemacht haben (herzlichen Dank an Sony an dieser Stelle !FU!) mussten wir uns für einen neuen Song umentscheiden.

Was wäre da näher gelegen als der eigentliche Song an den sich Tribute richtet....

STAIRWAY TO HEAVEN von LED ZEPPELIN

Also ladet alle den Song zwischen 23.04 - 29.04 herunter. Jetzt zeigen wir es Sony und DSDS erst recht!

Rock On!

PS: weiterhin fleißig Leute einladen!

Zitat anzeigen




Hat sich erledigt. Massenmails nur für Gruppen bis 5.000 Leute.

GraveDog
15.04.2010 10:41

fehlt noch die Entscheidung von welchem Album man das ziehen soll.

IV oder Mothership

Anzeige
Anzeige