ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 86 von 245 »
masterofdisaster666
14.04.2010 16:56

wenn blümchen auf 1 landet, lassen wir uns trotzdem als Sieger feiern, denn erst durch unsere Aktion kam die 0815 abgekupferte Aktion mit Blümchen zustande

Und das Ziel, dass DSDS nicht auf 1 landet hätten wir dann dadurch ja auch erreicht

Dolce
14.04.2010 16:56

Also durch die Promo sollte man echt auf Blümchen umsteigen. Angeblich will stern.tv & tvtotal dadrüber berichten...

Dolce
14.04.2010 16:58


masterofdisaster666 schrieb:
wenn blümchen auf 1 landet, lassen wir uns trotzdem als Sieger feiern, denn erst durch unsere Aktion kam die 0815 abgekupferte Aktion mit Blümchen zustande

Und das Ziel, dass DSDS nicht auf 1 landet hätten wir dann dadurch ja auch erreicht

Zitat anzeigen



eben! Hauptsache kein DSDS Song auf der 1. Mir ist egal wer... von mir aus auch Schnappi

masterofdisaster666
14.04.2010 17:03

Val wird in den nächsten Interviews sagen, dass wir jetzt statt Tenacious D den Blümchen Song laden und uns dann als große Sieger feiern lassen können

Dolce
14.04.2010 17:03


masterofdisaster666 schrieb:


Dolce schrieb:
Angeblich will stern.tv & tvtotal dadrüber berichten...

Zitat anzeigen



kann es sein, dass du zuviel im anderen forum liest?

edit: du maulwurf

Zitat anzeigen



aber wie gesagt mir ist es wurscht. notfalls lade ich eben Blümchen, Deichkind und Machine Head.

GraveDog
14.04.2010 17:05


Dolce schrieb:
aber wie gesagt mir ist es wurscht. notfalls lade ich eben Blümchen, Deichkind und Machine Head.

Zitat anzeigen


du hast The D und Led Zep. vergessen
das wird die umsatzstärkste Woche aller zeiten




Dolce
14.04.2010 17:06


GraveDog schrieb:


Dolce schrieb:
aber wie gesagt mir ist es wurscht. notfalls lade ich eben Blümchen, Deichkind und Machine Head.

Zitat anzeigen


du hast The D und Led Zep. vergessen
das wird die umsatzstärkste Woche aller zeiten





Zitat anzeigen



dann wird der DSDS Typ wohl noch die top 100 verfehlen. 100 Neueinsteiger.

GraveDog
14.04.2010 17:08

ja und?
ist mir doch egal.


und wieso Maulwurf. ist ein öffentliches Forum.
hier darf eh jeder mitlesen


14.04.2010 17:09


Dolce schrieb:

aber wie gesagt mir ist es wurscht. notfalls lade ich eben Blümchen, Deichkind und Machine Head.

Zitat anzeigen



Mein Mixtape Vs. DSDS:

Tribute
Davidian
Remmidemmi
Beinhart
Boomerang
Stairway To Heaven...

Lasst uns mal die genannten Alternativen / propagierten Kampangen sammeln

masterofdisaster666
14.04.2010 17:10

maulwurf in dem sinne, dass er falschinformationen der kopierten aktion raus haut

Ich kann ja auch behaupten, dass die Tagesschau davon berichtet, nur weil ich denen ne mail geschrieben habe

GraveDog
14.04.2010 17:11


FieserFriese schrieb:
Mein Mixtape Vs. DSDS:

Tribute
Davidian
Remmidemmi
Beinhart
Boomerang
Stairway To Heaven...
Sabotage
irgendwas von Hassle the Hoff

Lasst uns mal die genannten Alternativen / propagierten Kampangen sammeln

Zitat anzeigen


könnt direkt ne RAR-Playlist bei rumkommen

Dolce
14.04.2010 17:14


masterofdisaster666 schrieb:
maulwurf in dem sinne, dass er falschinformationen der kopierten aktion raus haut

Ich kann ja auch behaupten, dass die Tagesschau davon berichtet, nur weil ich denen ne mail geschrieben habe

Zitat anzeigen



wäre ein Versuch wert. Soll ich mal die Tagesschau anschreiben ?


14.04.2010 17:17

Fürs nächste Jahr : Proberaum Casting Band, eigenes Label gründen und unsere gecastete Band unter Knebelvertrag nehmen. Hasan gibt den Text vor ( S*x noch am dritten Tag). Promotrommel rühren. Erlös geht dann in einen Kartensubventrionsfont um RaR Ticktes für alle User die mehr als 5 Jahre im Forum angemeldet sind rauszuhauen

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2010 17:17Admin

aktueller stand: mh ist raus, da es zwar singles gibt aber keine jemals gemeldet war und es in der zeit auch nicht möglich ist, von wegen chartsbewertung. dadurch weil "deichkind - krawall und remmidemmi" in den startlöchern als alternative stand wird jetzt auf diese band umgestiegen.

denke valmont wird sich aber später noch melden, sollte das nur grad schon mal mitteilen.



masterofdisaster666
14.04.2010 17:18

kannst du val nicht mitteilen, dass Led Zeppelin hier bevorzugt wird?

Val wird dann nur schreiben:

ja, bla die abgefuckten Machine Head haben nie nen angemeldeten song gehabt, dafür ists jetzt zu spät... wir nehmen jetzt remmi demmi, sorry keine zeit, zu tun muss weg...

Irah
14.04.2010 17:19

Ach Du Grundgütiger - wann werdet Ihr Euch auf einen Titel geeinigt haben? 23.04.2011 vielleicht?

buether
14.04.2010 17:20

Deichkind naja ich glube nicht, dass wir damit Erfolg haben und wenn doch, setzten wir damit kein Zeichen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Anzeige