Cypress Hill - Rise Up

Cypress Hill Forum: Diskussionen zu Cypress Hill

eröffnet von KLL am 09.03.2010 16:54 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von LemmyK

stonedhammerRhapsodeBeatschnitzelKaanTopfBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
09.03.2010 16:54

Unfassbar, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt



VÖ: 23.04.10 (USA:20.04.10)

1. It Ain't Nothin' (feat. Young De)
2. Light It Up
3. Rise Up (feat. Tom Morello)
4. Get It Anyway
5. Pass The Dutch (feat. Evidence and The Alchemist)
6. Bang Bang
7. K.U.S.H.
8. Get 'Em Up
9. Carry Me Away (feat. Mike Shinoda)
10. Trouble Seeker (feat. Daron Malakian)
11. Day Destroys The Night (feat. Everlast)
12. I Unlimited
13. Armed And Dangerous
14. Shut 'Em Down (feat. Tom Morello)
15. Armada Latina (feat. Pitbull and Marc Anthony)




Der Titelsong hat mich schonmal ziemlich umgebumst, Wahnsinnstrack!
Ich bin sehr gespannt, auch wenn ein Kumpel (unfassbar großer CP-Fan) nicht wirklich optimistisch ist, da DJ Muggs (Mastermind) wohl gerade mal 2 Tracks produziert hat.
Ich bin trotzdem sehr gespannt

Edith hat noch einen Nachschlag:


zell
11.03.2010 00:23

SAMEDI 12 JUIN

Skabazac Festival

La Roque
12850 Onet-le-Château
Frankreich


http://www.skabazac.com/-Programmation-.html[addsig]

buether
30.03.2010 12:05

Oh verdammt geil. (Gefällt mir sogar besser, als Insane In The Brain )
Auf jedenfall Cypress Hill pro RaR[addsig]

criticalfailure
30.03.2010 14:06

Was für ein geiler Track, die müssen einfach vor RATM spielen, damit Tom Morello bei ihnen auf die Bühne kommen kann

KLL
26.04.2010 19:40

Hier gibt's ja fast nur positive Meinungen, mal eine andere: ein Kumpel von mir ist bekennender (und langjähriger) Cypress Hill-Fan und hat mal was zur neuen Platte geschrieben. Es ist etwas ausführlicher und kann hier gelesen werden.

LemmyK
29.04.2010 00:37

Album nach hat nen paar Mal hören auch echt Gefallen bei mir gefunden!!

Die Tracks mir Tom Morello sind wahnsinn! Vor allem "Shot 'em down" rockt wie Sau!

criticalfailure
09.05.2010 17:51

Hab mir das Album auch mal zu Gemüte geführt und es ist wirklich gut! Die Tracks mit Gitarrenunterstützung entsprechen natürlich am meisten meinem Musikgeschmack (Rise Up, Trouble Seeker, Shut Em Down), auch Carry Me Away hat Klasse.

Und die "reinen" Hip-Hop-Tracks haben, wie oben erwähnt, einfach nur Stil. Da ist Armada Latina mein Favorit. Ich werd das Album auf jeden Fall noch einige Male in den nächsten Wochen hören .

buether
10.05.2010 20:24

Ja finde ich auch. Meine Huighlights sind neben dem Song und Rise natürlich, noch Trouble Seeker und Shut Em Down. Aber der Rest der Songs sind auch super und ich muss sagen: Das ist wirklich ein sehr gelungendes Album. Ich will mich jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dieses Album ist bisher mein persönlicher Anwärter für das Album des Jahres.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2010 20:27

Darüber hab ich eben auch nachgedacht

Echt sehr gelungen das Ding ! Es ist auf jedenfall sher weit vorne dabei ich setzt es nicht auf Nummer 1 wegen Slash und weil ich auch noch die anderen Alben abwarten will

Icon