Bakkushan

eröffnet von Hermanovic am 09.03.2010 16:39 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Luddddi

KLL
09.03.2010 16:44

Neben dem Video ist ein Feld mit einem code zum Einbetten.
Aber erstmal die Regeln der WuFa lesen und dann den ersten Post vervollständigen

styx90126
styx90126
28.09.2012 20:34

Absolutes PRO und 1903% dafür!
Geile Band!

Ich habe Anfang der Woche das Album bekommen [ Kopf im Sturm ]

Saugudd!!!! , für mich das beste deutsche Album dieses Jahr!

Die-Peking-Ente
29.09.2012 20:23

Hab das erste Album immer wieder gerne gehört, muss mir mal auch das 2 anhören aber bin definitiv mal pro
Haben dieses Jahr bei uns auf dem Stadtfest gespielt, dummerweise war da gard Rock Am Ring

Luddddi
Luddddi
29.09.2012 22:28Supporter

PRO! Meine Freundin hört die rauf und runter und rennt auf jedes Konzert von denen. Könnt ich mir gut am Ring vorstellen.

Optimist
30.09.2012 09:42

die müssen endlich mal kommen! finde das neue album auch auf jeden fall gut hörbar.

Kaan
Kaan
30.09.2012 09:58AdminSupporter

Als meine Freundin das neue Album im Auto gehört hat, wurde meine Stimmung von Song zu Song schlechter. Sorry, aber ich find's richtig scheiße.

Luddddi
Luddddi
30.09.2012 10:52Supporter


Slipknotism schrieb:
Als meine Freundin das neue Album im Auto gehört hat, wurde meine Stimmung von Song zu Song schlechter. Sorry, aber ich find's richtig scheiße.

Zitat anzeigen



Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen

Optimist
30.09.2012 11:01

ich gebe zu, es ist nicht das album, was man am stück hören sollte. ^^ aber wenn man die songs mit den alten mischt, ists durchaus guter stoff.

urmel132
30.09.2012 13:32

letztens live gehört, gehen ganz gut ab! wäre auch ein pro von mir. Der Auftritt von denen war nur lustig weil die ein Masse-Problem auf der Bühne hatten und das Mikro dauernd Funken an den Sänger abgegeben hat Haben noch ein paar Lieder weitergespielt aber dann kurz pausieren müssen xD danach ging es dann mit ein paar sarkastischen Sprüchen richtung FOH weiter

Icon1Luddddi gefällt das
Kaan
Kaan
21.07.2023 11:19AdminSupporter

Ich würde annehmen, dass der Vertriebsdeal abgelaufen ist und entweder der Vertrieb kein Interesse an einer Verlängerung hat oder noch kein neuer Vertrieb gefunden oder die Band selbst kein Interesse mehr daran hat oder die Band das gar nicht mehr auf dem Schirm hat bis zur nächsten Abrechnungsperiode.

Luddddi
Luddddi
21.07.2023 16:00Supporter


Kaan schrieb:
Ich würde annehmen, dass der Vertriebsdeal abgelaufen ist und entweder der Vertrieb kein Interesse an einer Verlängerung hat oder noch kein neuer Vertrieb gefunden oder die Band selbst kein Interesse mehr daran hat oder die Band das gar nicht mehr auf dem Schirm hat bis zur nächsten Abrechnungsperiode.

Zitat anzeigen


Ja, eines der Szenarien dachte ich mir, mich würde aber interessieren, welches davon Smiley Hab dem Bassisten mal bei Insta geschrieben, mal schauen, ob ne Antwort kommt.

Anzeige
Anzeige