Weniger als 100 Tage!!!

eröffnet von michiman am 26.02.2003 11:08 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Matzee

michiman
26.02.2003 11:08

Es sind jetzt weniger als 100 Tage!!! Ist das nicht toll!!!! Das Wetter ist gut und RaR rückt immer näher! was soll amn jetzt noch verlangen?
Ab heute beginnt mein Sparkurs! Jeden Tag kommt Geld für RaR in die Dose!!!!

Teceo
26.02.2003 11:13

Jeden Tag nen Euro, und du hast die Kohle für die Karte (hoffnung das dir noch für 99 € verkauft werden)

michiman
26.02.2003 11:18

Ne karte hat die Hackfresse schon!!! Also ich spare nur für mein Vergnügen: Bier, Shirts, Kippen usw. Smiley

Sweetheart
26.02.2003 12:29

ich geh extra jedes wocheende arbeiten für mein vergnügen dieses jahr...ich will net so wie letztes jahr bei rar sein ...das muss nicht sein Smiley

dieses jahr wird richtig bonzig Smiley) bloss die camping/park regelung versaut mir wahrscheinlich noch die idee meine anlage mitzunehmen...ich will die net abends rüberschleppen und morgens wieder ins auto...

gruss

sweetheart

sonst73
26.02.2003 12:33

Geld für die Karte hab ich auch schon längst zurückgelegt ... zum Glück ...jetzt wird für den Rest gespart. So Sachen zahle ich immer aus meine Anti- Raucher- Kasse. Die Kasse hab ich angelegt, wo ich das Rauchen aufgehört habe und zahle seitdem jeden Tag 2,50€ rein. Da kommt ganz schön was zusammen und man kann sich öfters mal selber beschenken ... z.B. mit einer RaR- Karte!
[addsig]

michiman
26.02.2003 12:34

Höre ab Dienstag auch mit dem Rauchen auf!!! Die kasse werde ich mir auch anlegen!!! Juhu!!!

sonst73
26.02.2003 12:40

Das ist echt ne tolle Sache. Vor allem, wenn man das Geld nicht einfach so spart, sondern sich wirklich beschenkt. Das hält einen auch aufrecht, das Nicht- Rauchen durchzustehen. Schließlich belohnt man sich. Hab mir davon schon nen Videorekorder, nen Gaskocher, nen Eiscrusher, ne Funktastatur und ne Skibrille gekauft. Und jetzt sind bald Ski fällig. Ihr seht, ne echt lohnende Sache. Vor allem, weil das Geld nicht schmerzt ... ich habs ja früher auch ausgegeben ... halt für was anderes.[addsig]

mcgyver2k
26.02.2003 13:28

Ich hoffe mal, dass ich bald die Kaution von meiner Vermieterin zurückbekomme. Aber ich warte ja eh noch auf die richtigen Karten.[addsig]

Ungolf_ASD
26.02.2003 14:05

Mit dem Geld sparen ist das natürlich so eine Sache, aber ich versuche auch mir Geld für RaR zu sparen. Die Karte kann ich ohne Probleme finanzieren, jetzt brauche ich nur noch Kohle für Verpflegung & Co.

Benull
26.02.2003 16:30

@sonst
wow find ich echt klasse das das bei dir so klappt,hört man selten das man sich dafür auch was gescheites kauft!die meisten leute gebens meist für irgend en unsinn aus oder holen sich was zum futtern weil de kühlschrank wieder leer is*lol*
ich glaub ich bleib lieber bei meinem päckchen am tag irgend ein laster muß man ja haben*naja ok 2*ab und an auch mal en bierchenSmiley
aber weiter so und hacki dir auch viel glück das de das durchstehst!![addsig]

sonst73
26.02.2003 21:47

@ Benull
Die Kasse hat mir sehr viel geholfen, das Aufhören auch wirklich durchzustehen. Ich hab auch nen kleinen Kalender drin liegen, an dem ich die "gezahlten" Tage abhacke. Da hat man dann auch gleich gesehen, wie lange man es schon durchhält. Jetzt sind es fast 10 Monate ... und ich hab vorher 14 Jahre lang geraucht ... über ne Schachtel am Tag ... das ist ne ganze Menge.
Naja, dafür hat das andere Laster ein bischen zugenommen ... aber was will man machen wenn`s halt schmeckt. Und ein Leben so ganz ohne Laster ... ??

[addsig]

sonst73
27.02.2003 09:52

Nee, lieber nicht. Denn wenn er raucht ist er irgendwo undicht und kostet nen Haufen Geld ... auch die Lunge eines Lasters hält nicht ewig[addsig]


26.02.2004 14:18

Ja weniger als 100 Tage und ich weiß immer noch nicht,
ob ich fahre. Smiley
Aber das mit der Kasse ( Jeden Tag 1,5€) mach ich jetzt
vorsichsthalber auch mal.
Alles hängt von den Gunners ab.

Matzee
26.02.2004 19:22

der beitrag ist zwar lange her, aber ich weiß nicht inwieweit Sonst73 aka Sonja bewußt ist daß McGyver Maschinenbau studiert, hehe Smiley

Anzeige
Anzeige