Frühbuchertickets und Anreise vor Festivalbeginn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Walktrough am 03.03.2010 18:19 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Walktrough

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Walktrough
03.03.2010 18:19

Ich bin neu hier in der community und gehe dieses jahr das erste mal zu rar... ich habe eine frage wegen der tickets un zwar habe ich noch eine für 150 euro gekauft auf der noch 4.- 6.juni steht ... das ticket gilt jetzt aber trotzdem vom 3. oder? und noch sone frage die sicher schon häufiger gestellt wurde^^: wieviel tage vor festivalbeginn DARF ich anreisen -das heißt dort campen? und wieviel tage vorher empfiehlt ihr?
danke schon mal für eure antworten

GraveDog
03.03.2010 18:34

Auftakt für das 25-jährige Jubiläum am Nürburgring und die 15. Ausgabe von Rock im Park, für die 160.000 Open Air-Afficionados erwartet werden, ist nunmehr bereits der Abend des 3. Juni (Fronleichnam). Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten haben natürlich für alle vier Festivaltage Gültigkeit.

Zitat anzeigen

Offizielle News

wann die Plätze öffnen werden ist noch nicht offiziell bekannt gegeben.
Empfehlung ist aber eindeutig, auch erst dann anzureisen (wenn man keinen Stress oder so haben will)

ein weiterer Thread zum Thema Anreise (von den zig existierenden) ist dir ja schon genannt worden.

Willkommen auch von mir
kannst dich ja auch noch vorstellen. Um den Thread zu finden, der dafür da ist, kannste die Forumsuche verwenden, die dir ja auch schon ans Herz gelegt wurde

Walktrough
03.03.2010 18:51

geht ja schnell hier mit den antoworten
okidoki werd ich das nächste mal machen ... see you @rar

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
Icon