Lageplan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Muuuh am 28.02.2010 12:52 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Mephistopheles

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Muuuh
28.02.2010 12:52

ich fahre das erste mal zu RAR und hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie das so läuft! wo finde ich den lageplan 2010? oder geht auch der von 09? ändert sich da irgendwas dran? welcher is der coolste campingplatz und wann sollte ich anreisen, wenn der campingplatz nich zu weit vom festivalgelände entfernt sein soll?

danke im vorraus

buether
28.02.2010 12:55

Schau mal hier im Forum unter Survival Tipps, da steht alles was du brauchst. Ob das 2010 auch sein wird, wirst du noch früh genug auf der RaR Homepage finden.

Rock am Ring Geländeplan

Nachricht geändert von Christian am 28.02.2010 14:27 Uhr

thejoker
03.03.2010 13:07


Muuuh schrieb:
...welcher is der coolste campingplatz ...

Zitat anzeigen



vergiss es, die frage hab ich hier auch schon gestellt, kriegste keine eindeutige Antwort, ausser das Krebsberg stinkt

GraveDog
03.03.2010 13:58


thejoker schrieb:


Muuuh schrieb:
...welcher is der coolste campingplatz ...

Zitat anzeigen



vergiss es, die frage hab ich hier auch schon gestellt, kriegste keine eindeutige Antwort, ausser das Krebsberg stinkt

Zitat anzeigen


die Frage ist doch eh, was man will.

"je dichter am Eingang, desto mehr Party" und "Nordschleife ist anders" sind die Formeln, auf die man das einigermaßen runterbrechen kann.
was los ist aber überall...

El-Fluppe
18.03.2010 13:32

Kann inzwischen schon einer sagen ob der Platz C6c nun schon einen Tag früher aufmacht wegen Verlängerung des Festivals oder weiterhin erst Donnerstag Mittag/Nachmittag?

GraveDog
18.03.2010 13:34


El-Fluppe schrieb:
Kann inzwischen schon einer sagen ob der Platz C6c nun schon einen Tag früher aufmacht wegen Verlängerung des Festivals oder weiterhin erst Donnerstag Mittag/Nachmittag?

Zitat anzeigen


nein.
ist noch keine offizielle Info raus

RaideR04
18.03.2010 14:35

mal ne Frage...kann man spät abends bzw. nachts noch anreisen? Die Campingplätze haben doch bestimmt nich die ganze Nacht geöffnet oder?

coffee4ever
18.03.2010 14:50

Ich werd wohl auch erst so gegen 1 oder zwei Uhr am Ring sein.
also drauf wirste immer können.... Mit Bändchen wird dann in der Nacht vielleicht schwierig, aber nen Platz zum parken und einen zum schlafen wirste finden
Also hoff ich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.03.2010 14:56


RaideR04 schrieb:
mal ne Frage...kann man spät abends bzw. nachts noch anreisen? Die Campingplätze haben doch bestimmt nich die ganze Nacht geöffnet oder?

Zitat anzeigen

Also auf den Zeltplatz kannst du immer egal wann du kommst ! und wegen den Bändchen da gibt es auch immer infos wie lange die Bändchenausgabe auf hat…

junior88
20.03.2010 16:58


RaideR04 schrieb:
mal ne Frage...kann man spät abends bzw. nachts noch anreisen? Die Campingplätze haben doch bestimmt nich die ganze Nacht geöffnet oder?

Zitat anzeigen



du musst aufjedenfall vor der Nachtruhe anreisen [addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
21.03.2010 14:20


junior88 schrieb:


RaideR04 schrieb:
mal ne Frage...kann man spät abends bzw. nachts noch anreisen? Die Campingplätze haben doch bestimmt nich die ganze Nacht geöffnet oder?

Zitat anzeigen



du musst aufjedenfall vor der Nachtruhe anreisen

Zitat anzeigen



Die ist dringend einzuhalten! Was das angeht kennen die Securitys keinen Spaß und kommt kurz hinter Crowdsurfen, Feuerwerk und Po-nicht-abwischen!

Anzeige
Anzeige