Danko Jones - Below The Belt

Danko Jones Forum: Diskussionen zu Danko Jones

eröffnet von slowdeath am 27.02.2010 10:04 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von dwdt05

GambrishsaccharinastonedhammerTopfKuekenMcNuggethans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
27.02.2010 10:04



We are very excited to announce the release of our fifth studio album, “Below The Belt” in week 19 (May 10:th – 14:th, specific details to follow). The album was produced by our old friend and long time collaborator Matt DeMatteo, who previously produced “We Sweat Blood” and “Sleep Is The Enemy”.

ich freu mich!

buether
27.02.2010 10:34

Also das Albumcover sieht schon mal geil aus. Wenn die Musik auf dem Album auch geil ist (wovon ich im Moment ausgehe) dann ist es perfekt!

bzw: Freu mich drauf! [addsig]

KLL
27.02.2010 11:35

Der soll bloß aufhören "richtig" zu singen und sich wieder an der We sweat blood orientieren. Sleep is the enemy war schon recht schwach, in die letzte hab ich dann schon gar nicht mehr reingehört.

Angel_of_Death
27.02.2010 14:20

naja, sleep is the enemy würd ich bestimmt nicht als schwach bezeichnen! das letzte album hat mir allerdings auch nicht gefallen!

rigobert
15.03.2010 19:54

also ich fand die letzte Scheibe noch besser als die Platten davor.
die war richtig abwechslungsreich. für Dankojonesverhältnisse

buether
15.03.2010 19:57

Erste mal danke slowi für die Singel. Ich fande sie so naja. Das ist halt das, was man von Danko kennt und inzwischen denke ich, dass die ein wenig mehr abwechslung in ihre Musik bringen sollte. Das hört sich so an, wie immer. Ich hoffe, im Rest des Albums ist etwas mehr abwechslung dabei.[addsig]

dwdt05
18.03.2010 09:05

ich find die single cool. Ich mag die Band. Bin immer wieder begeistert was für fetten Sound 3 Musiker machen können. [addsig]

KLL
14.05.2010 14:05


slowdeath schrieb:
grade im player...
was ein brett!!!

Zitat anzeigen


Kannst Du schon ausmachen ob sich das Teil an einem der Vorgänger-Alben orientiert?

Hab gerade mal Full of regret gehört, das taugt doch schonmal einigermaßen. Von der We sweat blood zwar noch ein Stückchen entfernt aber die Tendenz stimmt positiv.

slowdeath
14.05.2010 14:10

also vorab: danko singt viel, was aber den songs unheimlich gut tut!
aber das album is wesentlich mehr in die fresse als der vorgänger (den ich allerdings auch sehr stark fand!)
am besten selbst reinhören!
ich wills mit keinem bestimmten vorgängeralbum vergleichen, ist aber typischer danko-sound, vllt sogar der beste danko-sound bisher!
klingt ausgereift, aber hat trotzdem punch!
auf der homepage sind noch weitere songs im player! einfach reinhören!

Icon