Wilco Tour 2010

Wilco Forum: Diskussionen zu Wilco Tour 2010

eröffnet am 25.02.2010 00:37 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Stebbard

hans-maulwurf-rocktdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber


25.02.2010 00:37

20.09.2010 Düsseldorf | Tonhalle
21.09.2010 Offenbach | Capitol
24.09.2010 München | Circus Krone
26.09.2010 Hamburg | Laeiszhalle
27.09.2010 Berlin | Admiralspalast


Jaja, endlich. Ich hab direkt zugeschlagen, Reihe 2, 1. Parkett. Kostet zwar 47,25 € pro Platz, dafür aber Wilco...in der Tonhalle.


BorisYeltsin
25.02.2010 10:16

Wow! Wilco in der Laeiszhalle ist wirklich sehr sehr schick!
Da muss ich mir mal schnell überlegen ob es mir so viel wert ist...ich glaube ja.

acdc_rocks1976
25.02.2010 12:04

Es sind insgesamt 5 Konzerte in Düsseldorf, Offenbach, München, Hamburg und Berlin
Karten gibt es ab 20.10€
Tickets: Wilco

Phanthomas
25.02.2010 12:24


acdc_rocks1976 schrieb:
Es sind insgesamt 5 Konzerte in Düsseldorf, Offenbach, München, Hamburg und Berlin
Karten gibt es ab 20.10€
Quelle: Ticket-News.de

Zitat anzeigen



Wat meinst du hier eigentlich, ständig Werbung für deine Seite machen zu können?

Stebbard
25.02.2010 22:53

Ach verdammt, wollte noch bei FKP anrufen welcher Plätze jetzt welche PK sind.

Stebbard
25.02.2010 22:58

Aber FKP scheint Hardtickets zu haben, immerhin veranschlagen die 6€ Versand

Saalplan wird bei mir aber nicht angezeigt


25.02.2010 23:23


Stebbard schrieb:
Aber FKP scheint Hardtickets zu haben, immerhin veranschlagen die 6€ Versand

Saalplan wird bei mir aber nicht angezeigt

Zitat anzeigen



Hast Du Java installiert?


Die 6€ Versand sind doch die Nachnahmegebühren . Kann natürlich sein, dass sie trotzdem Hardtickets haben,


18.03.2010 23:37

Hehe, wollte den Thread gerade hochholen...

Höre gerade wiedermal die "Ashes Of American Flags"....hach, das wird sooo gut. Leider noch viel zu lange hin.


21.07.2010 21:51

Biete 2 zusammenhängende Tickets für Düsseldorf, 1.Parkett, 2.Reihe,genau mittig. Also quasi auf der Bühne.

Scheiße, hab mich so frauf gefreut, LA macht mir nen Strich durch die schöne Rechnung. Fucking Arbeitgeber!

Unter Originalpreis: 45€ pro Ticket. Verhandeln tu ich auch gerne, unter 40 geht jedoch nix.

Bei Interesse: PN!

Alphamann
21.07.2010 22:03


Jupa schrieb:
Biete 2 zusammenhängende Tickets für Düsseldorf, 1.Parkett, 2.Reihe,genau mittig. Also quasi auf der Bühne.

Scheiße, hab mich so frauf gefreut, LA macht mir nen Strich durch die schöne Rechnung. Fucking Arbeitgeber!

Unter Originalpreis: 45€ pro Ticket. Verhandeln tu ich auch gerne, unter 40 geht jedoch nix.

Bei Interesse: PN!


Zitat anzeigen


Ich würd die ja sofort nehmen wenn irgendwer aus meinem Freundes/Bekanntenkreis Wilco hören würde

Edit: Zumal das Konzert auch noch an meinem Geburtstag ist


21.07.2010 22:10

Ich gönn mir statt Hamburg das hier:

TakeRoot 2010
Samstag, 18. September 2010
40€

Wilco
Iron & Wine
Deer Tick
Black Mountain
Damien Jurado
Phosphorescent
Old Crow Medicine…
Isobel Campbell &…
Emily Jane White
Chatham County Line
Carrie Rodriguez
Devon Sproule
Dave Rawlings Machine
Musée Mécanique
Frank Fairfield




21.07.2010 22:15

Noch hat sich keiner gemeldet..sag doch einfach: Du wirst es nicht bereuen. Ich mein, das sind Wilco. Vlll eine der besten 5 Live Bands, ob du die hörst oder nicht, die sind genial...
Vor allen in der Tonhalle...

Mir tut das ja auch sowas von weh (siehe 1. Post)...aber jetzt werd ich da mal eben mit 5 anderen nach L.A. geschickt... Scheiße...was willste machen? Ehrlich, mein erster Gedanke, als ich das gehört habe war: "15-22.09.? Verdammt, am 20. spielen Wilco!"

Alphamann
21.07.2010 22:20


Jupa schrieb:
Noch hat sich keiner gemeldet..sag doch einfach: Du wirst es nicht bereuen. Ich mein, das sind Wilco. Vlll eine der besten 5 Live Bands, ob du die hörst oder nicht, die sind genial...
Vor allen in der Tonhalle...

Mir tut das ja auch sowas von weh (siehe 1. Post)...aber jetzt werd ich da mal eben mit 5 anderen nach L.A. geschickt... Scheiße...was willste machen? Ehrlich, mein erster Gedanke, als ich das gehört habe war: "15-22.09.? Verdammt, am 20. spielen Wilco!"


Zitat anzeigen


Ich werd mal die nächsten 2 Tage rumfragen und dann Bescheid geben ob ich irgendwen gefunden habe, der mitgehen würde
Wenn du die bis dahin schon anderweitig verhökert hast, hab ich halt Pech gehabt

Und so schlimm ist LA nun auch wieder nicht


21.07.2010 22:34


Robert1899 schrieb:


Alphamann schrieb:


Und so schlimm ist LA nun auch wieder nicht

Zitat anzeigen



Im Vergleich zum restlichen Kalifornien aber mal sowas von.

Zitat anzeigen



Iwo, bin nur sehr perplex momentan. Alpha, hör einfach mal rum. Hab nur keinen Bock, die dann jetzt schon bei ebay reinzusetzen...dann lieber mal hier reinhören, ist doch klar.

Alphamann
22.07.2010 02:39


Jupa schrieb:

Alpha, hör einfach mal rum. Hab nur keinen Bock, die dann jetzt schon bei ebay reinzusetzen...dann lieber mal hier reinhören, ist doch klar.

Zitat anzeigen


Habe schon einen potenziellen Kandidaten, ist nur die Frage ob er das Geld zusammengekratzt bekommt

Stebbard
22.07.2010 11:15


Robert1899 schrieb:
Ich gönn mir statt Hamburg das hier:

TakeRoot 2010
Samstag, 18. September 2010
40€

Wilco
Iron & Wine
Deer Tick
Black Mountain
Damien Jurado
Phosphorescent
Old Crow Medicine…
Isobel Campbell &…
Emily Jane White
Chatham County Line
Carrie Rodriguez
Devon Sproule
Dave Rawlings Machine
Musée Mécanique
Frank Fairfield




Zitat anzeigen



Sieht ja mal fast so aus wie das deutsche Haus in Flensburg
It wirklich schick, vor allem hab ich jetzt erst gesehen dass Isobel Campbell & Mark Lanegan auch dabei sind

Old Crow Medicine Show sind die die Spezis von Mumford & Sons, die auf dem Bonnaroo soooo gefeiert wurden, oder?

Weiß man, wie lange Wilco dort spielen werden?


23.07.2010 10:30


Alphamann schrieb:


Jupa schrieb:

Alpha, hör einfach mal rum. Hab nur keinen Bock, die dann jetzt schon bei ebay reinzusetzen...dann lieber mal hier reinhören, ist doch klar.

Zitat anzeigen


Habe schon einen potenziellen Kandidaten, ist nur die Frage ob er das Geld zusammengekratzt bekommt

Zitat anzeigen



Ich sag mal, wenn Ihr die Karten nehmt, dann könnt Ihr die von mir aus auch erst Anfang September oder so bezahlen, falls es am Geld scheitert.

Musst nur rechtzeitig Bescheid geben, noch hat sich noch niemand gemeldet.

Rest dann per PN.