Hurricane/Southside Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 19.12.2002 16:33 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von EndThisWorld

213 Kommentare
« Seite 9 von 9
milesfan
02.01.2003 07:31

die war doch 98 oder 99 schon da. die musik ist wirklich ein wenig zu kompliziert für mich, aber ihre show war einmalig. und jetzt warten und warten und warten wir es ersteinmal ab. headliner nr. 1 wird die bestimmt nicht, dafür waren die letzten jahre zu fett (..oder wirklich ZU fett)

fettemucke
25.12.2002 14:58

Ehrlich gesagt find ich Björk nicht so der Hit. Und ehrlich gesagt fand ich New Order auch nicht den Bringer als Headliner. Also solange Björk beim Southside am Sonntag abend beim Southside spielt ist mir das alles Schnurz.

Matzee
25.12.2002 14:21

Björk als Headliner, das ist ja fast wie Limp Bizkit als Headliner verkaufen zu wollen Smiley


25.12.2002 12:07

Naja, begeistert mich net wirklich. Und als Headliner wohl ein Witz. In welche Richtung würde das Cane denn laufen, wenn sie die Chillis/New Order/Ärzte/Garbage gegen Bjork eintauschen?
Ich hoffe noch auf REM, immerhin würde es terminmässig passen. Und Hurricane/Southside müssen sich gegen das Line-Up vom Ring/Park (mit Metallica, Linkin Park...) behaupten. Immerhin liegen die Doppelfestivals nur 2 Wochenenden auseinander. Und da werden sich sicher viele nur für eins der beiden entscheiden.

DixieSearcher
19.12.2002 20:07

Womit wir mal wieder bei den Frauen wären... Würde aber sagen das wir diesesThema hier weiter diskutieren:

DixieSearcher
19.12.2002 17:48

Das ist die kleine süsse Isländerin...
Hat ein paar gute Songs rausgebracht, darunter z. B. Human Behavoir, Big Time Sensuality, It's so quiet...[addsig]

Anzeige
Anzeige