Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 21 von 99 »
Gerry
05.03.2010 21:56

sorry. irgendwie geht mir die nach paar minuten scho dermaßen auf'n keks. ach ich bin doch so süß. so niedlich. so putzig.


05.03.2010 22:00


Gerry schrieb:
sorry. irgendwie geht mir die nach paar minuten scho dermaßen auf'n keks. ach ich bin doch so süß. so niedlich. so putzig.

Zitat anzeigen



Hä? Warum????

Dann schalt doch um!

GraveDog
05.03.2010 22:03


Gerry schrieb:
ach ich bin doch so süß. so niedlich. so putzig.

Zitat anzeigen


stimmt schon, dass die damit (heute ? (hab das sonst noch nicht gesehen)) sehr kokettiert.
irgendwie kommt mir die vor wie ne Mischung aus Kate Nash, Katy Perry & Co.
find die aber nicht so schlecht und auch nicht nervig oder so.


Das Lied von dem Typen eben hatte echten Ohrwurmcharakter. find ich gut

Gerry
05.03.2010 22:05

sorry. seit wann ist hier die meinungsfreiheit eingeschränkt worden oder hab ich was verpasst, das man seine meinung nicht mehr äußern darf? sorry, das kommt halt bei mir so rüber, das sie auf diese schiene fährt. das is alles.

und das hat nix mit sich selbst eingenommen sein zu tun.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2010 22:06

Und nun macht alle Gérry zu liebe ein ROOOOOOOOOOOOOOOLLEYESSSSSSSSSSSS

NUMBERII
05.03.2010 22:07


Gerry schrieb:
sorry. seit wann ist hier die meinungsfreiheit eingeschränkt worden oder hab ich was verpasst, das man seine meinung nicht mehr äußern darf? sorry, das kommt halt bei mir so rüber, das sie auf diese schiene fährt. das is alles.

und das hat nix mit sich selbst eingenommen sein zu tun.

Zitat anzeigen


das is doch nich dein ernst das de das ernst nimmst ?!
den hab ja selbst ich verstanden


05.03.2010 22:10


Gerry schrieb:
sorry. seit wann ist hier die meinungsfreiheit eingeschränkt worden oder hab ich was verpasst, das man seine meinung nicht mehr äußern darf? sorry, das kommt halt bei mir so rüber, das sie auf diese schiene fährt. das is alles.


Zitat anzeigen



Kein Ding, Gerry.

Heute durften Ich&Ich nur in der Pause auftreten...und Bon Jovi wurden halt direkt ausgeschlossen...:-p


05.03.2010 22:10


Gerry schrieb:
sorry. seit wann ist hier die meinungsfreiheit eingeschränkt worden oder hab ich was verpasst, das man seine meinung nicht mehr äußern darf? sorry, das kommt halt bei mir so rüber, das sie auf diese schiene fährt. das is alles.


Zitat anzeigen



Kein Ding, Gerry.

Heute durften Ich&Ich nur in der Pause auftreten...und Bon Jovi wurden halt direkt ausgeschlossen...:-p

Gerry
05.03.2010 22:19

oh man. hier kann man wohl nix mehr sagen ohne gleich persönlich angegriffen zu werden oder wie?! kotzt mich ehrlichgesagt scho ein wenig an.


05.03.2010 22:24


Gerry schrieb:
oh man. hier kann man wohl nix mehr sagen ohne gleich persönlich angegriffen zu werden oder wie?! kotzt mich ehrlichgesagt scho ein wenig an.

Zitat anzeigen




Wo greif ich dich persönlich an? Du findest die Mädels scheiße, ich find deine Meinung scheiße.

Wow, meine drei Faves im Halbfinale.

Jeniffer und Lena werden das unter sich ausmachen.

FBG
06.03.2010 15:12Supporter

loooool, ihr streitet euch darüber wer bei ner castingshow weiterkommen soll?

13jährige schulhofgören, oder was?

rofl![addsig]

alex-der-grosse
06.03.2010 15:38

Am besten noch über zu viel Komerz am Ring beschweren. Dann aber schön immer den Raab gucken. Klar hat er das musikalisch drauf, aber der Song Contest ist doch nichts anderes als ein musikalischer Schwanzvergleich der eropäischen Länder. Sagt null aus, son Scheiss schau ich mir sicher nicht an. Und sollte Deutschland, wider erwarten irgendwann mal gewinnen.... NA UND???? Wird deswegen in Deutschland bessere Musik gespielt? Haben wir deswegen talentiertere Sänger? Leider nicht!

masterofdisaster666
06.03.2010 16:48

äh ja und? ist gute abendunterhaltung und ist um einiges besser als bohlen mit seinem dsds scheiß...

und ja: wir haben talentiertere sänger... oder hast du vorher schonmal von lena, dursti, jennifer oder kerstin gehört? und die haben es ja wohl drauf...


06.03.2010 16:49


alex-der-grosse schrieb:
Am besten noch über zu viel Komerz am Ring beschweren. Dann aber schön immer den Raab gucken. Klar hat er das musikalisch drauf, aber der Song Contest ist doch nichts anderes als ein musikalischer Schwanzvergleich der eropäischen Länder. Sagt null aus, son Scheiss schau ich mir sicher nicht an. Und sollte Deutschland, wider erwarten irgendwann mal gewinnen.... NA UND???? Wird deswegen in Deutschland bessere Musik gespielt? Haben wir deswegen talentiertere Sänger? Leider nicht!

Zitat anzeigen



Zu viel Kommerz am Ring? Beschweren? Alles klar.

Was du von der ganzen Sache hälst, ist doch dein Ding. Also lass andere diese Sendung auch gucken. Was dann beim Contest passiert, spielt erstmal keine Rolle.
Scheinbar scheint das Ganze ja doch relativ viele Menschen zu begeistern...und wenn Deutschland gewinnt, genau: Na und.
Nur weil das für dich zu viel "Kommerz" (sorry, ich muss immer noch lachen) ist, heißt das noch lange nicht, dass es ein schlechtes Konzept ist.

Aber bleib du mal true.

Gerry
07.03.2010 11:25

das erwart ich von anderen, aber das du in der letzten zeit nur am provozieren bist. warum du jetzt dk1 wieder mit axl anmachen musst, verstehe wer will.

Anzeige
Anzeige