Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 27 von 48 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2013 18:06Supporter

Interessant sind die Kommentare darunter. Da zeigt sich, was im Text schon gesagt wird. Diskutieren zwecklos, wenn nicht beide Seiten mitspielen. Aber in den Kommentaren findet sich einiges an Argumenten.

Rhapsode
Rhapsode
20.02.2013 18:13


DiebelsAlt83 schrieb:
Interessant sind die Kommentare darunter. Da zeigt sich, was im Text schon gesagt wird. Diskutieren zwecklos, wenn nicht beide Seiten mitspielen. Aber in den Kommentaren findet sich einiges an Argumenten.

Zitat anzeigen



Die sich allerdings eher auf die Onkelz als auf Frei.Wild beziehen.

Der Text ist polemisch und überzogen, aber etwas Wahrheit steckt leider drin.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.02.2013 18:28Supporter

Ja schon, sie beziehen sich eher auf die Onkelz. Dennoch steckt auf da wieder das angesprochene Verhalten der Parteien drin. Einer argumentiert und der andere tut nichts, außer irgendwelchen Müll abzusondern. Jetzt sind's nur wenige Kommentare, aber auch die belegen das ganz gut.

Daher fand ich, nochmals, deinen Text auch so gut. Man muss sich halt auch ums Thema kümmern, um zu diskutieren. Das tun scheinbar nicht die meisten, wenn es um Frei.Wild geht. Egal um welche Seite der Diskussion es geht.

masterofdisaster666
22.02.2013 23:23

FreiundWild oder FW09 (oder wie der hieß) mit neuem Namen? neu angemeldet und direkt wieder werbung?

roxar
roxar
22.02.2013 23:29


masterofdisaster666 schrieb:
FreiundWild oder FW09 (oder wie der hieß) mit neuem Namen? neu angemeldet und direkt wieder werbung?

Zitat anzeigen



Ja... Es ist glaube ich derselbe, der auch diesen gelöschten Festival Thread erstellt hatte...
Mitglied im Freiwild Supporters Club...

masterofdisaster666
22.02.2013 23:37


roxar schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
FreiundWild oder FW09 (oder wie der hieß) mit neuem Namen? neu angemeldet und direkt wieder werbung?

Zitat anzeigen



Ja... Es ist glaube ich derselbe, der auch diesen gelöschten Festival Thread erstellt hatte...
Mitglied im Freiwild Supporters Club...

Zitat anzeigen



am besten gleich entsorgen.

blinkel
23.02.2013 00:39


masterofdisaster666 schrieb:


roxar schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
FreiundWild oder FW09 (oder wie der hieß) mit neuem Namen? neu angemeldet und direkt wieder werbung?

Zitat anzeigen



Ja... Es ist glaube ich derselbe, der auch diesen gelöschten Festival Thread erstellt hatte...
Mitglied im Freiwild Supporters Club...

Zitat anzeigen



am besten gleich entsorgen.

Zitat anzeigen


du meinst den club?

20punkrocker10
23.02.2013 11:49

welche Werbung? schon armselig, wenn man bemerkt, dass nur Anti-FW-Posts erhalten und die restlichen Postings einfach so gelöscht werden, wenn öffentlicher Druck entsteht.. in diesem Sinne:

roxar
roxar
23.02.2013 11:52

Erstes Feld beim Frei.Wild Bingo haben wir dann schonmal

(Land der Vollidioten!)

masterofdisaster666
23.02.2013 11:52



Bist du echt so dumm?

Postest ein werbevideo und fragst dann: Welche werbung?

20punkrocker10
23.02.2013 11:57


masterofdisaster666 schrieb:


Bist du echt so dumm?

Postest ein werbevideo und fragst dann: Welche werbung?


Zitat anzeigen



Hier geht es auch um die Band Frei.Wild, von dem her ist dies legitim.
Wenn aber ein paar sturköpfige Admins glauben wirklich alles blocken und löschen zu müssen, was nur irgendwie den Anschein einer Band, die zu 100% ok ist, vermittelt, schränkt man dies ein - schöne political correctness, Hut ab

Anzeige
Anzeige