Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 11 von 48 »
FuW09
18.08.2011 01:45

Frei.Wild Fans aufgepasst!
Ab morgen, Freitag, den 19. August 2011 verschenken FREI.WILD eine ganze Download-Single.

Ab morgen also bei http://download.frei-wild.net vorbeischauen !
Kostenloser Download der Single "Engel der Verdammten" !

Fehlerteufel
18.08.2011 09:43

ganz klar pro Freiwild ! gute band, da wirds mächtig stimmung geben.

ps. jeder der behauptet die wären nazis , rechtsextrem oder sowas aus der richtung sollte sich vielleicht vorher mal mit der band befassen, bevor er sein maul aufmacht ! idioten !

SDSickBoy
18.08.2011 09:58

mittlerweile auch PRO frei.wild.
also was auf den zeltplätzen an frei.wild fans rumlief und was da an mukke von denen lief, gehören die zu RaR.

und was vor 2 wochen aufm wacken los war, war unglaublich... die haben die bühne gerockt.

also FREI.WILD ZU ROCK AM RING 2012!!!

SDSickBoy
18.08.2011 09:59

und das sie stimmung machen können, sieht man hier:


http://www.youtube.com/watch?v=MDm8ePrhLlE

FuW09
18.08.2011 12:31

Achja und für alle Kritiker und "Nazi-Schreier" sollte dieser Link auch interessant sein. Frei.Wild engagieren sich gegen rechts und zeigen Rassismus die rote Karte, noch Fragen?!?

http://www.rote-karte-rheinland.de/de/united-against-racism/73-freiwild.html

brezel
18.08.2011 12:55

FuW09,einige WOLLEN es leider einfach nicht hören,bzw lesen. dann könnten sie ihre jedesmal neu aufgewärmte sche... nicht mehr zum besten geben.

StonedHammer
StonedHammer
18.08.2011 13:03Admin


brezel schrieb:
FuW09,einige WOLLEN es leider einfach nicht hören,bzw lesen. dann könnten sie ihre jedesmal neu aufgewärmte sche... nicht mehr zum besten geben.

Zitat anzeigen



einige wollen es auch anscheinend nicht begreifen, dass es leute gibt die die band (egal ob sie rechts oder jetzt doch nicht rechts oder halt nur so lange "2 deutig rechts".. bis sie mit diesem medium in aller munde sind) und ihre musik einfach nur grottig finden

+ + +

und für mich persönlich ist auch jede band, die einfach nur die medien damit missbrauchen möchte und mit so einem scheiß nur "spielt", erst recht rotz!


brezel
18.08.2011 13:09

das meinte ich ja auch nicht geschmäcker sind ja nunmal verschieden und wenn jemand frei.wild nicht mag ist es völlig in ordnung! es gibt auch genügend bands die ich grottig finde

rockboy290469
18.08.2011 13:46

Nächste Woche jemand beim "Ehrlich und Laut" Festival? Pro Frei.Wild am Ring.[addsig]

FuW09
20.08.2011 12:58

Gratis-Single von Frei.Wild ist jetzt da!

Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=xJ05sD2U6gg
Download: http://download.frei-wild.net

tacu
20.08.2011 13:24

2 richtig gute songs

und eine gute aktion um auf die "komerz-kritik" der letzten wochen zu reagieren

CABO
20.08.2011 13:38

Kommerz schreibt man mit zweimal "m".
Ich bin gegen Frei.Wild, aber weil ich die Musik scheiße finde.

tacu
20.08.2011 14:25


CABO schrieb:
Kommerz schreibt man mit zweimal "m".
Ich bin gegen Frei.Wild, aber weil ich die Musik scheiße finde.

Zitat anzeigen



und ich habs mir 2 minuten angeguckt und gedacht da stimmt doch was nicht semesterferien lassen einen immer so verblöden

FuW09
20.08.2011 18:06

Auf jeden Fall gibts nicht viele Bands, die einfach so 2 richtig geile Songs als Dankeschön zum Gratis-Download raushauen - und das nicht zum ersten Mal. "Geb mir die Pappe wieder" wurde auch schon vor ein paar Wochen als Vorschau zu den Unplugged-Aufnahmen von den Jungs freigegeben.

CABO
20.08.2011 18:24

Ändert nichts daran, dass die Musik nicht gerade der Bringer ist, aber wems gefällt, der soll es ruhig hören und downloaden. Geschmäcker sind verschieden.

Gambrish
Gambrish
21.08.2011 10:31


FuW09 schrieb:
Auf jeden Fall gibts nicht viele Bands, die einfach so 2 richtig geile Songs als Dankeschön zum Gratis-Download raushauen - und das nicht zum ersten Mal. "Geb mir die Pappe wieder" wurde auch schon vor ein paar Wochen als Vorschau zu den Unplugged-Aufnahmen von den Jungs freigegeben.

Zitat anzeigen



Büdde was? Und immer wieder wird ein völlig normaler Vorgang als kleine Revolution dargestellt (danke, Kaan, ich hab mich mal grob an deinem Vokabular orientiert ). Das nervt mich an diesem ganzen Freiwild-Hype noch mit am meisten...

PunkRockGuy
25.08.2011 13:11

Was ich mich momentan frage ist:

Was spricht eigentlich gegen einen Auftritt von Frei.Wild am Ring? Rein gar nichts!

Denn:

- Frei.Wild sind, ob man sie nun mag oder nicht, der wohl größte Newcomer im deutschsprachigen Rock der letzten Jahre (nach Hosen, Ärzte oder Onkelz).

- Frei.Wild rocken bereits große Festivals (z.B. Auftritt auf der Hauptbühne in Wacken; siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=CGk_DxAJJbU)

- Frei.Wild füllen auf ihrer Tour bereits Hallen mit bis zu 10.000 Fans, sogar in Europa steigen die Fans (es gibt bereits einen Frei.Wild Fanclub in Bulgarien, der erste Auftritt in Holland steht)

- Frei.Wild distanzieren sich klar und deutlich von Rechts- und Linksextremismus und engagieren sich nun auch offensiv dagegen (siehe "Rote Karte Rheinland")

Jeder normal und unabhängig denkende Musikfan -und Kenner dürfte erkennen, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, das Frei.Wild auch den Ring rocken. Wenn nicht 2012, dann spätestens 2013.

ROXAR123
25.08.2011 13:19


PunkRockGuy schrieb:


Jeder normal und unabhängig denkende Musikfan -und Kenner dürfte erkennen, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, das Frei.Wild auch den Ring rocken. Wenn nicht 2012, dann spätestens 2013.


Zitat anzeigen


Da unterstelle ich dir mal geradeweg, dass du genauso abhängig denkst wie die meisten anderen, weil die Band so polarisiert. Von dem her kannst du das auch nicht objektiv "erkennen".
Außerdem gibt es da garnichts zu "erkennen" für Leute die nicht bei MLK sitzen sondern höchstens zu vermuten/hoffen/befürchten...
Ich hoffe dass MLK wie schon auf die Onkelz, auch auf diesen billigen Abklatsch verzichten wird.

PunkRockGuy
25.08.2011 13:24


ROXAR123 schrieb:


PunkRockGuy schrieb:


Jeder normal und unabhängig denkende Musikfan -und Kenner dürfte erkennen, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, das Frei.Wild auch den Ring rocken. Wenn nicht 2012, dann spätestens 2013.


Zitat anzeigen


Da unterstelle ich dir mal geradeweg, dass du genauso abhängig denkst wie die meisten anderen, weil die Band so polarisiert. Von dem her kannst du das auch nicht objektiv "erkennen".
Außerdem gibt es da garnichts zu "erkennen" für Leute die nicht bei MLK sitzen sondern höchstens zu vermuten/hoffen/befürchten...
Ich hoffe dass MLK wie schon auf die Onkelz, auch auf diesen billigen Abklatsch verzichten wird.

Zitat anzeigen



Da kann ich dir leider nicht zustimmen. In einem vielleicht, Ja ich höre die Band sehr gerne, habe mich aber auch kritisch mit ihr auseinandergesetzt und das hier jetzt wirklich versucht so unabhängig wie möglich zusammenzufassen. Ich habe ja nicht gelogen, das sind alles Fakten, die ich über die Band im Internet gesammelt und recherchiert habe.

Und ja, die Band polarisiert und ist in einigen linksautonomen Kreisen sicher auch sehr umstritten. Was man aber nicht abstreiten kann: Sie waren mit dem Album auf Platz 2, sind erst vor kurzem neu auf Platz 4 eingestiegen und die Frei.Wild T-Shirts häufen sich auch auf dem Ring. Das ist nun mal so. Und wenn man sich die Entwicklung gerade in Sachen deutschsprachigem Rock ansieht, dann muss man einfach sagen, dass keine andere Band, außer vielleicht Rammstein so sehr in den letzten Jahren nach oben gekommen ist wie Frei.Wild.

edit:
Um es auch nicht ganz auszublenden: Frei.Wild waren dieses Jahr auch für den Echo 2011 in der Kategorie "Rock/Pop Alternative" zusammen mit Künstlern wie den Scorpions oder Unheilig nominiert.

Anzeige
Anzeige