Nordschleife ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Dansky am 06.02.2010 14:14 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Nrob

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Dansky
06.02.2010 14:14

Hallo zusammen,
leider sind wir dieses Jahr etwas später dran als sonst, aber wenigstens haben wir noch unsere Karten für den Ring bekommen... Da wir jedes Jahr auf der Nordschleife campen, wollten wir auch dieses Jahr wieder dort hin. Tickets per Post hat aber schon keine Karten mehr für die Nordschleife.... Wo könnte man noch welche bekommen, oder hat sich vielleicht einer von Euch mit Nordschleifentickets eingedeckt, die er uns verkaufen möchte?

Danke schonmal im Vorraus!

Lieben Gruß
Dansky

MrSteinweg
06.02.2010 14:24

Bleib wohl nur noch eBay..
Oder hoffen dass bald wieder Tickets wiede rverfügbar sind...

David
06.02.2010 16:15

klick

bei ttp gibts noch evtl ticketes / rückläufer. diese können aber nur telefonisch bestellt / gekauft werden.


ansosnten ebay. kostet dann aber > 50 € / stück

HornySeuli
25.03.2010 20:03

Mal andere frage zur nordschleife, die macht ja erst Donnerstag auf, wenn rage aber wirklich schon Donnerstag Abend spielt wird das ja alles was eng. Weiß jemand ob die schleife vielleicht schon früher auf macht? Danke im voraus.

Flippo
25.03.2010 20:52

Schön wär das, aber noch ist die Sache offen, hoffe und denke ich, da noch nichts offizielles in dieser Richtung raus ist. Ich geh mal davon aus, dass das mit der nächsten Bestätigungswelle oder kurz danach kommt.

Bergxx
25.03.2010 21:01

Offiziell ist noch nichts, wobei hier irgendeiner aus dem Forum eine Mail an MLK geschrieben hat wegen der Öffnung der Nordschleife und als Antwort Donnerstag 10 Uhr bekam...
Ist aber auch wieder ein paar Wochen her, so dass sich MLK vielleicht noch mal Gedanken darüber gemacht haben und sie doch früher geöffnet wird.

coffee4ever
25.03.2010 21:26

Die Begründung war, dass die die Nordschleife am Mittwoch noch mit Autos nutzen und daher erst nachts die Sanitäranlagen aufbauen können... schätze nicht, dass die da noch groß was drehen können.

Bea29
26.03.2010 10:47

Hi,

ich habe zwei original Nordschleifen-Zusatztickets und möchte diese verkaufen, da wir jetzt doch auf den Campingplatz gehen.

Die Tickets können persönlich abgeholt werden bei mir in Zürich oder nach Zahlungseingang per Post versand werden.

Bea29

PeteSahad
26.03.2010 11:18


Bea29 schrieb:
Hi,

ich habe zwei original Nordschleifen-Zusatztickets und möchte diese verkaufen, da wir jetzt doch auf den Campingplatz gehen.

Die Tickets können persönlich abgeholt werden bei mir in Zürich oder nach Zahlungseingang per Post versand werden.

Bea29

Zitat anzeigen



hier rein bitte

Nrob
01.04.2010 18:26

weiß von euch jemand wann die nordschleife aufmacht?
dementsprechend muss man sich ja urlaub nehmen ^^

Anzeige
Anzeige
Icon