Broilers

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 14:51 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von SDSickBoy

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
mike_litoris
01.11.2010 03:03

komme grad aus oberhausen..
also fand sie am ring irgendwie stärker, aber die turbinenhalle ist ja auch mal dermaßen murks.. war ausverkauft, hab was von 3,5k leuten gelesen, vieeeeeeeel zu voll, keine luft, kein platz, ekelhaft.. schade..

haben so gute 2 stunden gespielt, das find ich angebracht und ok..

aber am ring fand ich die bläser irgendwie präsenter (waren da nich auch ein paar mehr? also mehr als 2?) und heute wars halt punkiger, was ich schade finde

nichtsdestotrotz geile band

€ sorry grad gesehen dass das eigentlich in den anderen thread hätte müssen tut mir leid

Nachricht geändert von mike_litoris am 01.11.2010 03:04 Uhr

macmanu
01.11.2010 09:59

Fand sie am Ring auch besser...richtig kack Luft und viel zu voll aber dennoch wars ein gelungener Abend

Yokoho
01.11.2010 15:46

hi

war auch gestern in OB. Hatte mich riesig drauf gefreut, war aber dann doch enttäuscht.

Weniger von der Band, aber von der Turbohalle... für Konzerte in dieser Größe völlig untauglich. Der Sound im hinteren Bereich war voll fürn Arsch, die Luft war zum durchschneiden und das schon bevor es voll war und nur ein Akkord gespielt wurde.. ..

Denke schon das die Band alles gegeben hat aber bei Rock am Ring hat es mir persönlich auch besser gefallen, schon alleine wegen der besseren Luft...

Grüße

Sascha

Yokoho
01.11.2010 15:46

hi

war auch gestern in OB. Hatte mich riesig drauf gefreut, war aber dann doch enttäuscht.

Weniger von der Band, aber von der Turbohalle... für Konzerte in dieser Größe völlig untauglich. Der Sound im hinteren Bereich war voll fürn Arsch, die Luft war zum durchschneiden und das schon bevor es voll war und nur ein Akkord gespielt wurde.. ..

Denke schon das die Band alles gegeben hat aber bei Rock am Ring hat es mir persönlich auch besser gefallen, schon alleine wegen der besseren Luft...

Grüße

Sascha

SDSickBoy
20.01.2011 20:10

habe sie letztes jahr auf den weihnachtskonzerten der hosen gesehen und im letzten herbst auf der "meine sache" tour in oberhausen.
mit das beste was zur zeit an musik aus deutschland kommt.

wäre geil, wenn die jungs und die ines dieses jahr wieder dabei sind .

Anzeige
Anzeige