John Garcia plays Kyuss Tour 2010

eröffnet von HerrDunst am 04.02.2010 14:36 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

HerrDunst
04.02.2010 14:36

John Garcia hat es nicht einfach gehabt: Egal, welche Band er gerade ins Leben gerufen hatte - Slo Burn, Unida oder Hermano - in jedem Interview kam schließlich off-topic die Frage: Und, wann kommen Kyuss zurück?

Antwort bislang: Niemals. Eine Reunion wird es auch weiterhin nicht geben, aber Garcia hat folgendes Desert-Rock-Baby just aus der Taufe gehoben: Garcia Plays Kyuss.

Zusammen mit Bruno Fevery (Gitarre), Jacges de Haard (Bass) und Rob Snijders (Drums) wird Garcia an den folgenden und von uns präsentierten Terminen ein von vielen ersehntes Kyuss-Set abliefern, bei dem man sich auf alle Desert-Rock-Klassiker seines Vertrauens freuen darf.

Denn das Beste daran: Garcia überlässt die Set-List den potentiellen Konzertgängern, mehr Basisdemokratie geht nicht. Auf seiner MySpace-Seite kann jeder User seine persönliche Songwunschliste posten und das Voting aller User diktiert später im Jahr der Band die Set-List.

Da solle doch bitte niemand nach einer Reunion rufen.

VISIONS empfiehlt:
Garcia Plays Kyuss
29.05 Gent – Vooruit
30.05. Amsterdam – Melkweg
01.06. Köln – Underground
02.06. Luzern – Schuur
03.06. Arau – Kiff
05.06. München – Feierwerk
06.06. Wien – Arena
08.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
10.06. Hamburg – Uebel & Gefährlich
11.06. Frankfurt – Batchkapp

Tickets für München kosten vom VVK 20€, da bin ich auf jedenfall dabei!

Waffel747
17.05.2010 14:07

Tach Leute, wollte mal fragen ob jemand noch ne Karte für Köln abzugeben hat...

rigobert
17.05.2010 15:18

wenn man sich mal die Tourdaten anschaut, ist es echt erstaunlich, dass die nicht beim Ring spielen.
wenn man sich dann auch noch anschaut, wer stattdessen alles in der entsprechenden Slotgrößenordnung am Ring auftreten darf, dann nimmt ihr Fehlen schon fast tragische Züge an.

John Garcia hätte dem Line-up ungeheuer gut getan.
wäre ein genialer Zelthead geworden

MattesGE
20.05.2010 21:03

leider bin ich krank und kann nicht zum John Garcia-konzert nach Köln. ich verkaufe die karte für 30 euro (hat 24 euro gekostet). einzige bedingung: ihr müsst die karte bei mir in Gelsenkirchen abholen und bar bezahlen, da ich momentan wie gesagt krank bin und keinen bock auf "brief- und zahlungsverkehr" habe. ich wohne fast in der innenstadt. bei interesse können wir einen günstigen treffpunkt ausmachen!

mail an: [email protected], da ich hier in dieses forum nicht mehr reinschaue...dann gebe ich euch meine handynummer und wir können alles besprechen.



guitar-fish
21.05.2010 09:53

hab ich auch grad gedacht

wenn der fred schonmal oben ist, hat jem. zufällig 2 frankfurt karten über?

007holt
21.05.2010 09:53

Keinen Bock auf Stress bzw. zusätzliche Arbeit und dann auch noch Geld damit verdienen wollen. Ich hoffe ehrlich, dir nimmt keiner das Ticket ab.

MattesGE
21.05.2010 18:06

also, ich gebe die karte auch für 25 euro ab. ich dachte nur, nachdem ich gesehen habe, dass für diese karten woanders 50 euro oder auch mehr verlangt werden, wäre das für alle ok. ich würde nämlich liebend gerne zu dem konzert, aber ich bin leider nicht dazu in der lage. wenn ich das geld bis mitte nächster woche überwiesen bekomme, dann verschicke ich es auch noch mit der post...

MattesGE
21.05.2010 18:11


007holt schrieb:
Keinen Bock auf Stress bzw. zusätzliche Arbeit und dann auch noch Geld damit verdienen wollen. Ich hoffe ehrlich, dir nimmt keiner das Ticket ab.

Zitat anzeigen



bei mir wurde vorgestern ein "burn out-syndrom" diagnostiziert. soviel nur zu deiner info und als antwort auf deinen gehässigen beitrag. ich wünsche dir wirklich nicht, dass du so was mal mitmachen musst, denn das ist fürchterlich...

MattesGE
22.05.2010 16:16

noch einmal:

ich gebe das ticket für John Garcia in Köln für 25 euro ab. ich schicke das ticket SOFORT ab, sobald ich das geld habe (und die adresse natürlich) oder man kann es direkt bei mir abholen (Gelsenkirchen).

[email protected]

grüße
Matthias

Wurzelpeter
08.06.2010 00:45

war übrigens ein hammer konzert. brant bjork hat im vorprogramm schon ordentlich gas gegeben und garcia und seine band haben den laden zum überkochen gebracht. spielzeit waren gefühlte 2h, weiß aber nicht so genau, auf jeden fall mind. 90 min.

stoner rock at it's best!

Anzeige
Anzeige
Icon