Teenage Cancer Trust 2010/2011 (UK)

eröffnet von RocknRollStar am 01.02.2010 02:33 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Valmont

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
TheMo
26.03.2010 13:54

boah! grad ein paar videos von gestern abend angeguckt! göttlich! ich wäre sooooo gerne dabei gewesen. hoffentlich kommt der auch mal nach deutschland! oasis hab ich 2 mal gesehen und noel gallagher solo muss ich in meinem leben unbedingt auch noch sehen!

RocknRollStar
27.03.2010 16:56

Riesig! Wirklich überragend... Rockin Chair, Digsy's Dinner... da war selbst ich überrascht.

Großartige Shows, geile Location. Nicht zu toppen! Noel auch gut drauf, hatte gestern noch mit einem Typ in der 1. Reihe eine Unterredung, anschließend ein Plektrum geschenkt.

Am Donnerstag noch Chris Martin getroffen HEHE insgeheim schon befürchtet der würde noch auf die Bühne kommen, zum Glück nicht der Fall gewesen.





Die-Peking-Ente
27.03.2010 19:33


Ohh man wäre ich gerne da gewesen, ich hoffe doch mal stark das er mal nach good old germany kommt oder auch anch kroatien. Oder ganz einfach Alterna oder Cohead bei Rock am Ring 2011

RocknRollStar
27.03.2010 20:46

Im Moment gibts erstmal noch keine Pläne für kommende Konzertaktivitäten, zumindest nicht in diesem Jahr, da Noels Partnerin im Herbst Nachwuchs erwartet.

So wie ich das sehe werden Noel und Liam jeweils ein Album veröffentlichen und in 2-3 Jahren gibts wieder Oasis.

Ist aber lustig, wenn Noel Solo Auftritt kommt keiner mit Oasis-Bashing um die Ecke, sondern es gibt ausnahmslos gute Kritiken und Begeisterung, kann man gut beim Bericht auf der HP des US Rolling Stone lesen. Denke als Solokünstler hat er definitiv ein positiveres Image, als mit Liam im Schlepptau.

Auch ziemlich cool als Roger Daltrey Noel gestern angesagt hatte. Ist ja der Organisator dieser Charity Konzerte.


27.03.2010 22:11

Was soll man da groß sagen? Alles andere als wäre untertrieben.

In der Gallerie oben so mit der Erste gewesen, schön gegenüber von der Bühne mit super netten Engländern gefeiert. Und die ganze, unglaublich geile Stimmung überblickt. Nicht zu beschreiben. Ganz abgesehen davon, dass die Halle alleine schon unglaublich ist.

Zum Konzert selbst: Noel super drauf! Rockin' Chair! Eins der ganz großen, viel zu wenig gewürdigten Oasis-Nummern. Don't go away war riesig. Stimmung bei Talk tonight und Half the world away unfassbar. Muss ja (subjektiv zufrieden) sagen, dass Wonderwall schon fast ein bisschen unterging.
Insgeheim muss ich ja sagen, dass ich mir kein Whatever gewünscht hätte, damit die Wembley-Sache was ganz spezielles für mich bleibt. ABER: Mit den Streichern in In- und Outro und dem riesen Singalong (bis alle von der Bühne runter waren)... Gänsehaut!

Muss das jetzt erstmal sacken lassen, Schlaf nachholen und auf der Bootleg warten.

RocknRollStar
31.03.2010 18:17

Bei Interesse: Whatever, Listen Up und Wonderwall in Soundboard Qualität

> PM

wurde zwar im Radio gesendet, aber hier direkt Links posten ist ja glaube ich etwas diffizil

TheMo
23.01.2011 16:04


RocknRollStar schrieb:
2011 > Beady Eye

Zitat anzeigen


hab mich schon gewundert warum für dieses jahr noch nix feststeht.
und BE sollen ganz alleine in der albert hall spielen? glaube ehrlich gesagt nicht dass die voll wird. kann mich da aber auch irren.

Edith schämt sich für mich, weil BE die Halle auf jeden Fall voll kriegen

RocknRollStar
23.01.2011 16:36

Da kommt in den nächsten Wochen das Programm, findet vom 21. - 27. März statt. Anfang Februar dürfte der VVK starten.

Bezüglich Beady Eye: Also die Konzerte in UK waren ja in 30 Min. ausverkauft und da gibts schon noch eine Menge Leute die leer ausgegangen sind, zudem kriegst in London eigentlich immer die Karten an den Mann gebracht und bis zu dem iTunes Festival ist es ja auch noch etwas hin.

TheMo
23.01.2011 16:38

ok
Ist Roger Daltrey eigentlich wieder an der Organisation beteiligt? Ich dachte der wollte damit aufhören. War nicht Noel sogar mal im Gespräch als Nachfolger
Als Act könnte ich mir Pulp dort gut vorstellen.

RocknRollStar
31.01.2011 01:35

Heute kommt die offizielle Ankündigung und ab Freitag gibts dann Karten.

Anzeige
Anzeige