Teenage Cancer Trust 2010/2011 (UK)

eröffnet von RocknRollStar am 01.02.2010 02:33 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Valmont

102 Kommentare
« Seite 2 von 5 »

03.02.2010 11:11

Alter Verwalter, grad im Fan-VVK hats keine 3 Minuten gedauert, alles sold out. War im Bestellformular, eben Daten kontrollieren, abschicken. "There are not enough tickets left".
Krass. Naja, Freitag nochmal mein Glück versuchen.

RocknRollStar
03.02.2010 11:30

Ich auch nicht. Das schmeckt mir ganz und gar nicht. Freitag wirds noch schlimmer, denke nicht dass da jeder von dem Pre-Sale bescheid wusste.

Hoffen wir mal die haben heute nicht schon zuviel Karten rausgehauen

RocknRollStar
03.02.2010 13:40

Hab über einen Kollegen jetzt ein VIP Ticket für den 1. Abend. Block O Reihe 4

Noel wird neben einer "Band" auch wieder Streicher dabeihaben. Toll.

Die-Peking-Ente
03.02.2010 22:39


RocknRollStar schrieb:
Hab über einen Kollegen jetzt ein VIP Ticket für den 1. Abend. Block O Reihe 4

Noel wird neben einer "Band" auch wieder Streicher dabeihaben. Toll.

Zitat anzeigen



Woaaaa
*will auch*

In letzter zeit läuft oasis nur noch so huch und runter bei mir aber leider wird es wohl nichts mit london im märz

RocknRollStar
05.02.2010 10:37

Oh Mann!

Eine Ticketseite hatte schon um 9:59 Uhr "sold out"

Gibt nur noch so Hospitality Packages im Moment, aber wer ernsthaft Interesse hat, sollte mal über den Tag immer mal wieder die Seiten checken, meistens kommen da nochmal Karten in den Verkauf.

http://www.seetickets.com/tct
http://www.royalalberthall.com/tickets/teenage-cancer-trust/default.aspx

Abgesehen von den Monkeys ist bei den anderen Konzerten noch nicht mal eine einzelne Kategorie ausverkauft

RocknRollStar
05.02.2010 10:44

Nicht mal mehr die


NOEL GALLAGHER

LONDON
Royal Albert Hall Thursday 25th March

Stalls £75.00 SOLD OUT
Arena £75.00 SOLD OUT
Circle £50.00 SOLD OUT
Res View Circle £35.00 SOLD OUT
Gallery £35.00 SOLD OUT
Fine Dining Package £225.00 SOLD OUT
Stalls Package £200.00 SOLD OUT
Gastro Dinner Hospitality £190.00 ORDER

LONDON
Royal Albert Hall Friday 26th March

Stalls £75.00 SOLD OUT
Arena £75.00 SOLD OUT
Circle £50.00 SOLD OUT
Res View Circle £35.00 SOLD OUT
Gallery £35.00 SOLD OUT
Fine Dining Package £225.00 SOLD OUT
Stalls Package £200.00 SOLD OUT
Gastro Dinner Hospitality £190.00 ORDER

Zitat anzeigen


05.02.2010 12:01

Toll, da ging gar nichts. Auf der Royal Albert Halle Seite war ich auf Warteplatz 18000 irgendwas. Und das ist eine von 5 Ticket-Seiten. Bei maximal 4 Karten pro Person und einem Kontingent von 5000 Plätzen nicht so die Bomben-Aussichten.
Naja, gucke den Tag über immer mal wieder rein, aber konzentriere mich auf Ring-Bestätigungen heute Nachmittag

RocknRollStar
05.02.2010 12:28

Für den Donnerstag sind schonmal alleine 700 Leute auf der VIP/Gästeliste eben gesteckt bekommen, nachdem ich meinen Unmut über die Ticketsituation bezüglich des Freitags geäußert hatte.

Die anderen Gigs sind jetzt auch dicht. The Who, Monkeys, Suede und TCV

RocknRollStar
15.03.2010 15:27

#
Thursday 25 March – Noel Gallagher supported by The Courteeners

Friday 26 March – Noel Gallagher supported by Plan B

Zitat anzeigen



Nicht mehr lange hin

RocknRollStar
15.03.2010 15:27

*
Monday 22 March – Them Crooked Vultures supported by Little Fish
*
Tuesday 23 March – Comedy night: Jimmy Carr, Noel Fielding and Rhod Gilbert with special guests Kevin Bridges, Jason Mansford and Tommy Tiernan hosted by James Corden
*
Wednesday 24 March – Suede supported by These New Puritans
*
Thursday 25 March – Noel Gallagher supported by The Courteeners
*
Friday 26 March – Noel Gallagher supported by Plan B
*
Saturday 27 March – Arctic Monkeys supported by Mystery Jets
*
Sunday 28 March – JLS supported by Lemar and Diana Vickers
*
Monday 29 March – The Specials supported by The King Blues
*
Tuesday 30 March – The Who supported by Sweet Billy Pilgrim

Zitat anzeigen

Die-Peking-Ente
15.03.2010 15:39


RocknRollStar schrieb:

#
Thursday 25 March – Noel Gallagher supported by The Courteeners

Friday 26 March – Noel Gallagher supported by Plan B

Zitat anzeigen



Nicht mehr lange hin

Zitat anzeigen



Danach muss aber für uns andere Zuhausebleiber aber ein ausführliches Review her


17.03.2010 22:32

Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber bin am Freitag dabei. Eben noch an eine Karte gekommen und spontan gebucht. Ich freu mich unverschämt!

RocknRollStar
18.03.2010 15:19

Da hast du aber wirklich viel Glück gehabt. Werden auf jeden Fall 2 besondere Shows werden. Enjoy! Mal sehen wer bei Noel dann mitspielt, die Tage sind noch Rehearsals. Paar Streicher wie beim letzten Mal sind wieder dabei und der Bassist von den Stone Roses (früher) bzw. Primal Scream (heute) schaut wohl auch vorbei.


19.03.2010 00:46

Ja, das ist mir bewusst War nicht mehr ganz so billig ne Woche vorher mit Flügen und allem, aber was tut man nicht alles.
Eben beim Autofahren den 2007er-Mitschnitt gehört und noch gedacht, dass ein Bass dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt hätte. Mal gespannt.
Wenn du irgendwelche Insider-Infos was Setlists und so angeht bevor die Konzerte stattfinden bitte deutlich als Spoiler kennzeichnen! Ich will ganz unvoreingenommen dahin und ohne Vorwissen. Und dann will ich am besten wieder einen Herzkasper bekommen wie letzten Sommer als Noel aus heiterem Himmel Whatever raushaut.. Wird das groß.

RocknRollStar
19.03.2010 01:24

Dann poste ich hier besser nix mehr vor den Shows

Das stimmt. Der letzte Abend in Wembley damals, zugleich mein letztes Oasis Konzert und Noel zockt auf einmal "Whatever". Mega.

Wo sitzt du denn?


19.03.2010 10:55



"They changed the fucking setlist"

Wo sitzt du denn?

Zitat anzeigen



Stehe in der Gallerie. Bin mal gespannt, wie schnell ich den Zugticket-Schalter in Gatwick finde Man, freue ich mich!
Du bist den Donnerstag da, richtig? Oder noch ne Karte für Freitag am Start?

RocknRollStar
19.03.2010 13:49

Donnerstag auf Einladung ganz vorne dabei mit VIP Bändchen, kostenlose Drinks(Softdrinks, Bier, Wein) an der Bar usw.. mal schauen wer einem da so über den Weg läuft. Plätz sind im Block O Reihe 4.

Für Freitag musste ich selbst noch ein paar Tickets besorgen. Mit Glück dann Circle (U) Karten bekommen.

Support kann man sich am Freitag wohl schenken, irgendein komischer Rapper oder so. Da hätte Mr. Daltrey was bessers rausziehen können und wenns zum x-ten Mal Kasabian, The Enemy oder sowas.

RocknRollStar
22.03.2010 17:42

Gem ist bei den Gigs dabei und begleitet Noel wieder an der E-Gitarre. Der Kerl von den Stone Roses ist nun doch nicht mit von der Partie.

@Zeppi: Soviel darf ich hoffentlich verraten Chor und Streicher-Sektion haste ja vermutlich selbst auf der offiziellen HP gelesen.


22.03.2010 18:28

Aber sicher. Ich will hier den Informationsfluss nicht unterbrechen für alle anderen. Wo kämen wir denn da hin?
Interessante Info mit Gem. Das mit dem Chor.. bin gespannt. Die Youtube-Videos von BBC mit dem Chor aus 2008 sagen mir nicht so zu. Aber mit Streichern, Akkustik-Versionen und vor allem dem Ambiente der Royal Albert Hall könnte das schon passen!

RocknRollStar
23.03.2010 13:25

Them Crooked Vultures kicked off 2010's Teenage Cancer Trust benefit shows at London's Royal Albert Hall last night (March 22).

Josh Homme, Dave Grohl and John Paul Jones brought their band back to the UK for the first of the shows hosted by The Who's Roger Daltrey, that will also see appearances from Suede and Noel Gallagher.

After an opening set from Linda Perry-produced rock band Little Fish and an appeal and introduction from Daltrey about the charity, the band played for almost two hours.

Singer/guitarist Homme told the crowd, "What an absolute pleasure to see you all here this evening. London let its hair down for the right reason, huh?" before leading the band into 'No One Loves Me And Neither Do I'.

The supergroup went on to run through the majority of their self-titled debut album, plus unreleased song 'Highway One'. After single 'Mind Eraser, No Chaser' Homme looked over to former Led Zeppelin bassist Jones and quipped: "I think we’re the heaviest thing here since you played here last, Jones."

Them Crooked Vultures played:

'No One Loves Me And Neither Do I'
'Dead End Friends'
'Scumbag Blues'
'Elephants'
'Highway One'
'New Fang'
'Gunman'
'Bandoliers'
'Mind Eraser, No Chaser'
'Caligulove'
'Interlude With Ludes'
'Spinning In Daffodils'
'Reptiles'
'Warsaw'

The show was watched by Arctic Monkeys' Alex Turner and his Last Shadow Puppets bandmate Miles Kane.

Zitat anzeigen

RocknRollStar
25.03.2010 01:01

Hier gibts ein Interview mit TCV

weitere Interviews und Live Aufnahmen der verschiedenen Künstler folgen in den nächsten Tagen

Anzeige
Anzeige