Black Eyed Peas (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 19.01.2010 15:42 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von rigobert

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Millenwagon
19.01.2010 18:18



Stebbard schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der Fergie nicht attraktiv findet? Smiley

Ich denke mal, dass die schon in Richtung Alternahead gehen würden, sollten die am Ring spielen.



Sie ist mMn nur aus der Ferne attraktiv...oder als Cheerleader-Effekt Smiley
Finde sie auf folgenden Fotos unansehnlich:



Zur Musik: Ist nicht meins.

Valmont
Valmont
19.01.2010 18:22

ganz einfache sache:

entweder alterna-head oder co-head auf der center vor muse

andere slots gibts für die BEP nicht.[addsig]

Goauld
19.01.2010 18:23



Valmont schrieb:
ganz einfache sache:

entweder alterna-head oder co-head auf der center vor muse

andere slots gibts für die BEP nicht.



Und außerdem sieht man da nicht wie hässlich fergie ist, da ist ja dann schließlich dunkel

buether
19.01.2010 19:14

Sehe grade: Die spielen am 15. Mai in Berlin. Exklusiv Berlin in Deutschland klingt komisch und es gibt mehr als genug Bands, die Berlin, RaR und RiP bespielt haben

Deekayone
19.01.2010 22:00

Bloß nicht.
Die sollen bitte auf dem Hurricane auftreten.
Nichts gegen den Sound an sich.

Aber wer denkt er könne Guns n' Roses Klassiker in Disco Scheiße verwandeln, nur weil man aussieht wie Axl Rose, der soll Musikalisch bitte nicht auch noch gefördert werden.

Wenn Slash meint er müsse den Hut weit für Geld aufhalten ist das eine Sache aber als echter künstler den Selben Song nochmal mit einem Popsternchen aufnehmen, damit die leute überhaupt die neue CD kaufen ... nur für Kohle?

Wenn es wenigstens eigene Songs wären, dann könnte man sagen "Hey, Respekt die haben Geschmack"

Naja kommen eh nicht.
Auf keinen Fall.

Deekayone
19.01.2010 22:07

Mänsch des heißt Orakäl man. Smiley

Ne mal im ernst, wenn die kommen mach ich Harakiri .

halfjesus
19.01.2010 22:13



Deekayone schrieb:
Ne mal im ernst, wenn die kommen mach ich Harakiri .



Smiley Abgemacht Smiley

Stebbard
19.01.2010 22:40



Goauld schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
ganz einfache sache:

entweder alterna-head oder co-head auf der center vor muse

andere slots gibts für die BEP nicht.



Und außerdem sieht man da nicht wie hässlich fergie ist, da ist ja dann schließlich dunkel
[/quote]

Sie ist ja nicht hässlich, wollte damit ja nun kein Schwarz-Weiß-Denken vorlegen. Sie ist einfach unnatürlich, was absolut garnicht mein Ding ist.
Aber das ist Off-Topic, geht ja um die Musik Smiley

Wobei ... wären die BEP so berühmt ohne Fergie? Smiley

buether
19.01.2010 23:01

Ich hoffe, ich kann mir wieder zusammen mit den BEP ein Nine Inch Nails Konzert anschauen *hoff*

GODSpeed
21.01.2010 14:11



zeppi schrieb:
Bloß nicht! Ich kann doch kein T-Shirt tragen, auf dem die drauf sind. Bitte, bitte, bitte nicht! Auch wenn ich sie mir nicht angucken muss, für das Geld könnte man so tolle Bands holen.
Achja: Nein! Bloß nicht!



Agree. Wenn's soweit kommt setz ich den wasserfesten Edding an. Eine meiner Hassbands Smiley

dwdt05
21.01.2010 14:37




zeppi schrieb:
Bloß nicht! Ich kann doch kein T-Shirt tragen, auf dem die drauf sind. Bitte, bitte, bitte nicht! Auch wenn ich sie mir nicht angucken muss, für das Geld könnte man so tolle Bands holen.
Achja: Nein! Bloß nicht!





GODSpeed schrieb:
Agree. Wenn's soweit kommt setz ich den wasserfesten Edding an. Eine meiner Hassbands Smiley



wie oft wart ihr schon beim Ring[addsig]

Topf
Topf
21.01.2010 16:26

weil es ziemlich alber ist, sich drüber aufzuregen, dass der Name einer unbeliebten Band auf dem Festivalshirt steht. Wenns ein Headliner wär, könnt ichs ja noch verstehen (wobei mir das auch egal ist, das '08er-Shirt mit den Hosen zieh ich auch an). Aber sonst isses doch Wurscht. Jedes Jahr sind vermeintlich "peinliche" Bands dabei. Ich hab Shirts mit Söhne Mannheims oder Bushido (der nicht da war), aber was solls? Rock am Ring ist Rock am Ring, auch wenn eine der 90 Bands scheisse ist.

Übrigens gibt auch Jahrgänge, auf denen Bandnamen falsch geschrieben waren. DAS find ich viel peinlicher...

GODSpeed
21.01.2010 16:44

Ah so, jo. Is jetzt net so dass ich hier sitze und in den Tisch beisse Smiley. Ich find nur die Idee an sich witzig einfach ma wegzustreichen was man net mag. Zumindest n Weg sein T-Shirt ein wenig zu individualisierenSmiley. Und Schreibfehler bei Bandnamen zu korrigieren fänd ich auch lustig.

Topf
Topf
21.01.2010 16:47

ok, besser ne Band durchstreichen als irgendwelche blöden Eierwurfaktionen oder so zu planen. Gabs ja leider auch schon...

Honk850
Honk850
21.01.2010 16:50Supporter



Topf schrieb:
ok, besser ne Band durchstreichen als irgendwelche blöden Eierwurfaktionen oder so zu planen. Gabs ja leider auch schon...



Beim "RHP" war das aber zumindest moralisch vertretbar! Smiley

GODSpeed
21.01.2010 17:18

Nönö, wenn man was net mag sucht man sich eben gechillt was anderes aus. Und dafür ist rar ja nun wirklich groß genug um sich jederzeit seine persönlichen Rosinen rauszupicken Smiley.

DerWesir
22.01.2010 00:41



Topf schrieb:

Übrigens gibt auch Jahrgänge, auf denen Bandnamen falsch geschrieben waren. DAS find ich viel peinlicher...



genauso schlimm wie ganze bands zu vergessen....beim hurricane 08-shirt wird mal eben der name Flogging Molly gar nicht aufgeführt....

dwdt05
22.01.2010 07:21

deshalb steht bei den meisten Ring T-Shirts immer und noch viel andere[addsig]

Topf
Topf
22.01.2010 07:35



dwdt05 schrieb:
deshalb steht bei den meisten Ring T-Shirts immer und noch viel andere


Smiley das ist wie das "ohne Gewähr" bei den Lottozahlen

GraveDog
22.01.2010 08:25

naja. beim Hurr ist das ja wohl teilweise ne Frage von Extrakosten und Lizenzen (wenn ich das richtig in Erinnerung hab). 2007 gabs doch auch Shirts ohne PJ

Anzeige
Anzeige