United Nation of Sound - Redemption

eröffnet von schlippen am 19.01.2010 09:19 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

LiamGallagher
19.01.2010 09:22

Richard. You're the man. Smiley

ich glaube das ist gar keine Single, hat sich nur vom Titel her gut gepasst, um das Coming-out der Band zu bestreiten. Ist ja auch kein richtiges Video, eher so ein Teaser. Hat denke ich auch große Chancen eine Art WM-Song für England zu werden.

Nichts desto trotz wieder ein typischer Richard Song. I LIKE.

buether
19.01.2010 09:23

Bin mal gespannt, wie das Album wird. Smiley Naja, ich persönlich finde es schade, dass er nicht weiter mit The Verve macht.

Valmont
Valmont
19.01.2010 09:32

ja sehr schade. ich hatte nochmals auf eine kleine tour gehofft..[addsig]

RocknRollStar
22.01.2010 17:21

Einzig was nervt ist dieses blöde Rumgejaule, das ging mir schon bei "Love Is Noise" auf den Sack, sollte er in Zukunft weglassen. Ansonsten geht das schwer in Ordnung.

RocknRollStar
15.07.2010 01:54

Album kommt am Freitag bei uns bzw. Montag in UK.

Die Platte kann leider nicht viel. Schade! Mag den Richard aber trotzdem, freue mich dann auf die Verve Songs und seine früheren Singles bei einem Konzert, denke der kommt nochmal auf Tour nach D.

Valmont
Valmont
15.07.2010 11:31


RocknRollStar schrieb:
Album kommt am Freitag bei uns bzw. Montag in UK.

Die Platte kann leider nicht viel. Schade! Mag den Richard aber trotzdem, freue mich dann auf die Verve Songs und seine früheren Singles bei einem Konzert, denke der kommt nochmal auf Tour nach D.

Zitat anzeigen



warum kann sie nix? Kannste mal was zur Platte sagen? Konnte Sie noch nicht hören[addsig]

RocknRollStar
15.07.2010 14:58

Lahm, uninspiriert und die guten Momente sind einfach rar. Gefällt mir nicht. Was gibts da zu sagen. Teilweise gehts sogar fast ein bisschen in Richtung Hip Hop.

Anzeige
Anzeige
Icon