Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 11 von 33 »
Streetsurfer
10.07.2011 13:43

Ich weiss sie sind keine Neuentdeckung..wobei für mich ja schon...finde sind paar gute Lieder dabei...

Frei Wild...waren mir bis vor kurzem eher Fremd...habs beim Kolleesch im Auto gehört und war von Anfang an begeistert..

Bitte ned lachen weil ich sie jetzt erst entdeckt habe hehe

Lissy86
18.07.2011 00:48

Ich habe dieses Wochenende Alex Winston, die ich lange Zeit des namens wegen für einen Mann gehalten habe, für mich entdeckt und freue mich sehr, dass ich sie am Haldern sehen darf.



halfjesus
18.07.2011 22:38

Hört sich jetzt vlt dumm an, aber:

Queens Of The Stone Age

Haben mich vorher nie wirklich begeistert (auch nicht live aufm Area4), allerdings hab ich heute durch Zufall einen Song gehört (Everybody Knows That You're Insane) und kann seitdem nicht mehr aufhören ihre Alben rauf und runter zuhören.



Besser spät als nie

PJSD
18.07.2011 23:10


Lissy86 schrieb:
Ich habe dieses Wochenende Alex Winston, die ich lange Zeit des namens wegen für einen Mann gehalten habe, für mich entdeckt und freue mich sehr, dass ich sie am Haldern sehen darf.

Zitat anzeigen


Ich habe die Dame bis eben auch für einen bärtigen Folksänger gehalten und nicht für eine so hübsche Folkpopsängerin. Die Lieder gehen auf jedenfall schön in den Gehörgang. Gefgällt mir auch, wenn es passt wird sie geguckt.

E.: Sie erinnert mich teilweise an die Sängerin von Arcade Fire und das ein oder andere Lied könnte sogar von denen sein, ist zumindestens meine Empfindung.

TuaMadre
18.07.2011 23:56

NoFX

war für mich vorher immer nur ne langweilige Punkband, aber im Moment höre ich sie den ganzen Tag, klasse Band!

halfjesus
19.07.2011 00:03


TuaMadre schrieb:
NoFX

war für mich vorher immer nur ne langweilige Punkband, aber im Moment höre ich sie den ganzen Tag, klasse Band!

Zitat anzeigen



Da sie für mich auch nur eine langweilige Punkband sind und ich sie dieses Jahr noch sehen kann, wär ich dankbar, wenn du mir mal ein paar Anspieltipps geben könntest die mich überzeugen

TuaMadre
19.07.2011 00:20


halfjesus schrieb:


TuaMadre schrieb:
NoFX

war für mich vorher immer nur ne langweilige Punkband, aber im Moment höre ich sie den ganzen Tag, klasse Band!

Zitat anzeigen



Da sie für mich auch nur eine langweilige Punkband sind und ich sie dieses Jahr noch sehen kann, wär ich dankbar, wenn du mir mal ein paar Anspieltipps geben könntest die mich überzeugen

Zitat anzeigen



Hor dir mal Heavy Petting Zoo an, find das Album ziemlich gut
Ich seh sie dieses Jahr am Rocco

halfjesus
19.07.2011 00:23


TuaMadre schrieb:


halfjesus schrieb:


TuaMadre schrieb:
NoFX

war für mich vorher immer nur ne langweilige Punkband, aber im Moment höre ich sie den ganzen Tag, klasse Band!

Zitat anzeigen



Da sie für mich auch nur eine langweilige Punkband sind und ich sie dieses Jahr noch sehen kann, wär ich dankbar, wenn du mir mal ein paar Anspieltipps geben könntest die mich überzeugen

Zitat anzeigen



Hor dir mal Heavy Petting Zoo an, find das Album ziemlich gut
Ich seh sie dieses Jahr am Rocco

Zitat anzeigen



Ich auch
Na dann werd ich da mal reinhören, danke

KLL
22.07.2011 19:54



Klingt irgendwie schwer nach Ignite, gefällt mir ausgesprochen gut. Das hat ganz nette Bass-Linien.

Anzeige
Anzeige