Das Fest Karlsruhe 2010

eröffnet von Linglockel am 10.01.2010 22:36 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von blinkel

269 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2010 16:34


Nikrox schrieb:
also flo, ich meinte ja auch mal das ich ne karte haben will

am samstag bekomm ich den arbeitsplan, dann sag ich nochmal bescheid. will die editors sehen und ansonsten will ich mich nur mit euch betrinken

Zitat anzeigen

Gut dann hol ich mir ne Karte ( falls ich komme )

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.07.2010 16:41AdminSupporter


Crossoveraner schrieb:
...ich komm eh nicht, ich will mit Normalos nix zu tun haben

Zitat anzeigen



dich fickfehler braucht und will da auch niemand, ich glaube wir sind assi genug für uns alleine!

und @yannick bzgl jung und trinkwillig.. wir haben letztes jahr glaub nur callejon gesehen und dieses jahr interessiert mich nichmal was!

Crossoveraner
15.07.2010 17:03


Stiflers_Mom schrieb:


Crossoveraner schrieb:
...ich komm eh nicht, ich will mit Normalos nix zu tun haben

Zitat anzeigen



dich fickfehler braucht und will da auch niemand, ich glaube wir sind assi genug für uns alleine!

und @yannick bzgl jung und trinkwillig.. wir haben letztes jahr glaub nur callejon gesehen und dieses jahr interessiert mich nichmal was!

Zitat anzeigen





Mit Normalos meine ich nicht Assis, sonder Normalos eben!... und Fickfehler bin ich auch nicht, nur weil ich für Dich Angriffsfläche bin, da ich mich misantropisch vor Wochen geäußert hatte, aus Wut, daß ich nicht vorher in meinem Leben kannte, kuck Dir mal die Welt an und piss mich nicht an, vielleicht weißt Du jetzt daß ich kein Normalo oder Klon bin, sondern ein angepisster Held, na und, ich bin auch nicht stolz ein Held ! Over and Out!

Ming
15.07.2010 17:40

Wo ist denn der Jule ihr Schulhof?

Ich geh evtl mit ner Freundin hin, mal schauen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2010 17:52

Bin auch dafür ein Treffen am HBF zu machen ich kenn mich in Karlsruhe nicht aus


15.07.2010 20:09

Bäm! Bin dieses Jahr am Samstag vertreten. Eine Frage, wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Fest und wenn, schwarzfahren eher riskant oder bei den Mengen kein Ding?

Stonewalker
15.07.2010 20:19

normalerweise bei den menschenmassen kein ding (nagel mich abe rnicht fest, wenn's scheif geht). kannst aber auch einfach laufen (ist bei dem andrang meistens eh noch schneller): wenn du zum haupt-ausgang aussm bahnhof kommst, einfach links die große straße entlang immer gerade aus, dann knallst du irgendwann auf die europahalle und von da aus ist es dann nicht mehr zu verfehlen (einfach der beschilderung oder dem menschen-strom hinterher).

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.07.2010 20:20AdminSupporter

Steht überall ausgeschildert, musst eigtl bloß mit der 2er Tram direkt vorm Bahnhof fahrn, sind dann auch nur 2 oder 3 Haltestellen. Folge den Menschenmassen, falsch kannste eigtl nich groß rumfahrn...

schwarz fahren hinzus is kein Ding, rückzus wurden wir schon kontrolliert, v.a. später nachts.

Crossoveraner
15.07.2010 20:34

Ist für Kes! ... ist auch ok für Dich wie es Du meinst, ... oder meiner Meinung nach : ... denkst von mir, ich würde keine Normalos leiden, ich find die nur zu langweilig! ... meinst vielleicht von mir so auf die Tour ich wäre negativ, braucht niemand zu kommen ... fall´s, fall´s, fall´s ...jetzt kannst auch verstehen, warum ich nicht auf so ein Festival komme, weil ich so Leute wie Du VIELLEICHT, vielleicht bist Du so einer, die fragen immer was machst du beruflich und ich sage zu solch: das ich Allrounder bin und Roadie !... willst du meinen abgefuckten Konostand wissen oder was! Peace! ...over and out!

blinkel
15.07.2010 20:51

bin samstag ab 14 uhr beim rr-trallala dabei
- blinkel (evtl. + 1)
- masterofdisaster666
- sammy + 2

würde samstag abend/nacht noch um die häuser ziehen
- masterofdisaster666

bin vielleicht samstag dabei:
- topf, kes, kurzer
- Ming
- Hans-Maulwurf-Rockt

bin samstag dabei wenn ich nich arbeiten muss
- Nikrox

sonstige varianten

Topf
Topf
16.07.2010 08:08

Tickets eben bestellt und gedruckt

bin samstag ab 14 uhr beim rr-trallala dabei
- blinkel (evtl. + 1)
- masterofdisaster666
- sammy + 2
- topf, kes, kurzer

würde samstag abend/nacht noch um die häuser ziehen
- masterofdisaster666

bin vielleicht samstag dabei:
- Ming
- Hans-Maulwurf-Rockt

bin samstag dabei wenn ich nich arbeiten muss
- Nikrox

sonstige varianten

blinkel
16.07.2010 08:34

naja..wenn er in seinen jungen unschuldigen jahren uns schon live erleben muss

Kes
Kes
16.07.2010 08:37


blinkel schrieb:
naja..wenn er in seinen jungen unschuldigen jahren uns schon live erleben muss

Zitat anzeigen





ich hoffe, das dicke ende bekommt er dann nicht mehr mit. rate mal, warum wir nachts noch abhauen? und du wirsts zwei absolut vorbildliche eltern erleben


edit sagt: hoffentlich lehne ich mich da jetzt nicht zu sehr aus dem fenster [addsig]

Anzeige
Anzeige