RAR-Tickets ohne Camping?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von stybown am 08.01.2010 23:07 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von MeMyself

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

stybown
08.01.2010 23:07

Hallo Liebe Leute,
ich hab da mal sporadisch eine Frage:
Gibt es eigentlich auch RAR-Tickets wo kein Camping drinne ist.
Die Frage geht dahin das ich ggf. überlege mir mit freunden einen Bungalow zu nehmen. Dann würde ich ja aber irgendwie ja trozdem das Campen "mitbezahlen".
Hat da jmd erfahrung mit? Also so mit Bungalows und Ablauf?

Freue mich auf eure Antworten

Danke im vorraus

GraveDog
09.01.2010 00:25



stybown schrieb:
Hallo Liebe Leute,
ich hab da mal sporadisch eine Frage:
Gibt es eigentlich auch RAR-Tickets wo kein Camping drinne ist.
Die Frage geht dahin das ich ggf. überlege mir mit freunden einen Bungalow zu nehmen. Dann würde ich ja aber irgendwie ja trozdem das Campen "mitbezahlen".
Hat da jmd erfahrung mit? Also so mit Bungalows und Ablauf?

Freue mich auf eure Antworten

Danke im vorraus



das Campen zahlste eh mit.
es gibt aber dann verschiedenste Versionen, wie du das verhindern kannst (oder zumindest "luxoriöser" gestalten):

Der Müllenbach Campingplatz hat zB Strom, kostenlose Toiletten, Duschen, Auto neben dem Zelt, Strom etc.

daneben gibts zahlreiche Pensionen, Gästezimmer und Hotels um den Ring herum. Inwieweit die schon ausgebucht sind musste per Tel. herausfinden. Häufig buchen die Leute das direkt für jedes/nächstes Jahr wieder.

zum Bungalow und dem Ablauf bezüglich Buchung, Bezahlung und so kann ich dir leider nix sagen, da ich campe Smiley

MeMyself
09.01.2010 03:46

Rock am Ring ohne Camping, warum nicht gleich Rock am Ring ohne Musik? Smiley

Naja, ganz im ernst, du hast mit sicherheit deine Gründe warum du nicht campen willst, aner lass dir eins gesagt: du verpasst soeiniges wenn du nicht zeltest Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon