Warten auf den Relaunch

eröffnet von GraveDog am 07.01.2010 13:15 Uhr
319 Kommentare - zuletzt von Christian

GraveDog
07.01.2010 13:15



Grund für den Thread ist Thomas Post eben:


Erthos schrieb:
sollte es nicht auch mal einen reeeelaaaauuuuuntschschschsch der homepage geben?

Zitat anzeigen




GraveDog schrieb:
gibbet auch...
nur die Ruhe

jetzt wo es Chin.Dem. gibt kanns nich mehr lange dauern

Zitat anzeigen




StonedHammer schrieb:
und damit es auch demnächste alle wissen!

lp treten nicht auf!

Zitat anzeigen





GraveDog
07.01.2010 13:22

aber macht bitte das "gewohnte" rot nicht weg.....
das schreit ja nach ner pastelfarbenen HP... Smiley


so. genug eingemischt. Smiley

PNs vorne is schonmal schick und gegen Profilbilder neben jedem Post hattet ihr euch ja auch schonmal ausgesprochen Smiley

Christian
Christian
07.01.2010 13:29Admin

Noch sind nicht alle Bereiche fertig und es gibt hier und da Bugs, normal halt. Dennoch würde ich gerne so etwas wie eine Mini Beta Phase starten und einige interessierte von euch dazu einladen.

Also wer von euch Hardcore Usern Lust hat und auch ein wenig Zeit mit Testing und Bugs finden verbringen kann und will darf sich gerne melden. Am besten einfach ne kurze Mail [christian at ringrocker dot com] mit Username bitte. Ich denke so 5-10 User in der ersten Phase sind genug, damit ich den Überblick behalte und auch beim Bugfixing nachkommen kann Smiley

Freue mich auf ein paar Mails (und den Relaunch, die dritte Version dann im Übrigen dann seit 2001).

Kaan
Kaan
07.01.2010 13:35AdminSupporter



buether schrieb:

@admins: rückt mal ein paar Infos raus!



hip hip hurra, alles wird super, alles wird besser, als es vorher war! Smiley[addsig]

junior88
07.01.2010 13:40

also ich finde das forum so gut wie es ist, mit bildern neben dem post des jeweiligen users wäre ja nur ne billige kopie anderer foren Smiley

Smiley

@Sliptknotism: Smiley

buether
07.01.2010 13:44



Slipknotism schrieb:


hip hip hurra, alles wird super, alles wird besser, als es vorher war! Smiley



Also sind die Ärzte doch CoHead vor Kiss Smiley

dwdt05
07.01.2010 13:46

ich hab mich jetzt sieben Jahre an das Forum gewöhnt. Viel verändern darf sich nicht. [addsig]

GraveDog
07.01.2010 13:50



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich sag sie machen alles Kaputt Smiley


kann die Spammerfraktion dann ja alles wieder "reparieren" Smiley

Christian
Christian
07.01.2010 13:52Admin

Vielen Dank für die vielen Mails. Smiley

Das genügt schon mal fürs erste. Ihr bekommt gleich ne Mail von mir, der Rest muss sich noch etwas gedulden, ich denke nach einer Zeit können wir noch paar Leute dazu nehmen, aber in der jetzigen Phase reicht das erstmal aus. Danke!

GraveDog
07.01.2010 14:05



Christian schrieb:
Vielen Dank für die vielen Mails. Smiley




alles Freaks hier. Smiley



...oder die Spambots können auch Mails schreiben SmileySmiley

martinzinnecker
07.01.2010 14:06



Christian schrieb:
Vielen Dank für die vielen Mails. Smiley

Das genügt schon mal fürs erste. Ihr bekommt gleich ne Mail von mir, der Rest muss sich noch etwas gedulden, ich denke nach einer Zeit können wir noch paar Leute dazu nehmen, aber in der jetzigen Phase reicht das erstmal aus. Danke!



ich will auch Smiley((

Anzeige
Anzeige