Großes Zelt - passt das auf jeden Zeltplatz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von die-eule am 30.12.2009 23:05 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von TzUn4mI

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

die-eule
30.12.2009 23:05

Hallöchen,

Ich hab schon gesucht aber irgendwie nie die passende Antwort gefunden (oder bin zu blöd um die richtigen Begriffe zu suchen)
Ich habe ein sehr großes Megadom-Zelt, was eine Fläche von mind. 7.20m x 8.40m benötigt.

Ich war dieses Jahr auf C1. Das es da hinpasst, weiß ich. Ich würde nächstes Jahr aber gerne auf einen näheren Zeltplatz (Anreise Mittwoch morgen). Ich war anfangs bei D, wo schon alles voll war, aber dort sind auch nur so komige Parkbuchten, wo dieses Zelt niemals hinpassen wird.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche der Plätze sind freie Wiesen, wo die Größe gegeben ist? Und wo, wisst ihr, würde es auf keinen Fall gehen?

[addsig]

Sirius1078
30.12.2009 23:13

Wenn du früh genug anwesend bist wirst du für das Zelt auch ausreichend Platz finden (wie auch schon auf C1) Smiley
B5 wäre noch zu empfehlen ... hat ne schöne Wiese!

TzUn4mI
30.12.2009 23:18

oder a2/5 .... platz is riesig, fußweg sin ca. 15min bis zum haupteingang und da findet man mittwoch mittag/nachmittag auch noch genug platz.... oder kommst donnerstag, da wurde letztes jahr der reserveplatz darunter aufgemacht, haste weniger stress.... aber auch weniger zeit für party Smiley ... aber a2/5 is echt zu empfehlen!

benni

Anzeige
Anzeige
Icon