Guano Apes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HT-Record am 23.02.2003 15:04 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Cr0niX

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
milesfan
25.02.2003 18:04

ich denke nicht, dass Hurricane und Ring irgendwelche Top-Bands gemeinsam auf die Bühne lassen. Das wäre schon merkwürdig.

GongoJack
25.02.2003 18:16

denk auch das die apes dann nicht zu rar kommen!

wann war denn das letzte mal ne etwas grössere band bei rar UND hurricane ????

könnte mich an keine erinnern ... aber dann seh ich sie halt 2 wochen später

spike
25.02.2003 19:37

huricane / southside haben in den letzten jahren auch nicht so in direkter (zeitlich gesehen) konkurenz zu RAR und RIP gestanden....


hoffe trotzdem auf die Apes, gerade weil sie 2 wochen später huricane / southside spielen[addsig]

Ungolf_ASD
25.02.2003 22:00

Bands die für Hurricane/Southside bestätigt werden und und dann noch auf RaR/RiP spielen wollen werden erschossen. Deswegen geht das nicht Smiley

GongoJack
26.02.2003 19:46

na mit mlk oder scorpio sind das meistens entweder oder verträge glaub ich zumindest. Also entweder hurricane/ss oder rar/rip. damit das lineup exclusiv bleibt und zb. apes fans keine wahl mehr haben............keine ahnung ob das so stimmt

musefan
28.02.2003 00:27

noch mal zu Top of the Pops:

NIRVANA haben auch mal da gespielt und sich natürlich geweitert, Playback aufzutreten. Letzlich war nur der Gesang live und die Band hat alles dafür getan, dass man erkennt, dass sie nicht live spielen. Nebenbei war der Gesang (natürlich von Teen Spirit) zwei Oktave tiefer.

DiveAndTurnaround
28.02.2003 15:38

Quote:


On 2003-02-28 00:27, musefan wrote:
noch mal zu Top of the Pops:

NIRVANA haben auch mal da gespielt und sich natürlich geweitert, Playback aufzutreten. Letzlich war nur der Gesang live und die Band hat alles dafür getan, dass man erkennt, dass sie nicht live spielen. Nebenbei war der Gesang (natürlich von Teen Spirit) zwei Oktave tiefer.
das war ne fette performance like the opera

mcgyver2k
28.02.2003 18:35

Guano Apes ham laut eigener aussage nur zweimal Playback gespielt. Bei Top of the Pops weil da kein Platz war und einmal mit diesen Dödel Up Köpfen. Das MAnowar da aufgetreten sind hat mich auch gewundert. Aber da standen ja links und rechts nur Boxen. obs live war, kann ich net mehr sagen, weil ich am kochen war. Aber ich kann mich noch an eine Aussage aus köln von letztem Jahr erinnern, wo gesagt wurde, dass sie lieber gar nicht auftreten, als nen besch. Sound abzuliedern und ihre Fans zu verarschen.[addsig]

Ungolf_ASD
28.02.2003 19:56

Ich fands trotzdem lächerlich. Also den Auftritt hätten sie sich sparen sollen wenn sie glaubwürdig bleiben wollen. Also die Sache mit Stefan Raab beim Manowarkonzert in Köln fand ich ja noch witzig, aber Top of the Pops? Also wirklich!

theusedmoni
02.03.2003 15:37

Quote:


On 2003-02-25 22:00, Ungolf_ASD wrote:
Bands die für Hurricane/Southside bestätigt werden und und dann noch auf RaR/RiP spielen wollen werden erschossen. Deswegen geht das nicht Smiley


also brauch ich auch nich auf good charlotte hoffen? Smiley Smiley

dadabrr
02.03.2003 19:32

naja
sportfreunde stiller ham letztes jahr auch sogut wie an jedem festival gespielt...
also ein funken hoffnung....

Atreju
03.03.2003 15:35

guano apes sind um meilen besser als sportfreunde!!! Wie kann man die denn miteinander vergleichen??

Punk1
03.03.2003 15:39

Das war kein Vergleich der zwei Bands, das bezog sich auf die Möglichkeit trotz Aufritten bei mehreren anderen Festivals auch am Ring zu spielen.
Das haben die Sporties nämlich letztes Jahr in Perfektion getan. Die waren überall.

Kloppa
03.03.2003 16:07

hmm hier fiel grad der name good charlotte. die find ich irgendwie peinlich. sone Art B3. Kinderrock oder was auch immer
kann mich ja auch irren Smiley

Kloppa
04.03.2003 11:57

na gut, wenn ihr das meint. aber ihren Song "Lifestyle blabla" find ich lächerlich. evtl haben se ja noch ein paar Gute.

Gerry
04.03.2003 13:14

Thema SF Stiller und Guano Apes:

Also ich finde, dass die Sportfreunde teilweise besser sind als die Apes... ich weiß auch nicht... aber man kann eben die Musik der beiden nicht vergleichen. Deshalb ist es schwer zu sagen, welche Band denn nun besser ist. Und dann ist es sowieso nur eine subjektive Meinung des einzelnen!
[addsig]

dadabrr
04.03.2003 13:22

@ atreju

wie punk1 schon richtig erkannt hab will ich die net miteinandern vergleiche, ich persönlich find beide geil, wobei mich die stiller leute bei rip bissel enttäuscht haben, im vergleich zu ihrer tour, aber des war ja zu erwarten =)

und etz soll endlich guano apes bestätigt werden... kann nich angehn

Cr0niX
05.03.2003 15:58

/me fände die Apes am Ring auch super geil ... was wohl aber leider nix merden wird !! ;(

Anzeige
Anzeige