Lifehouse

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von milesfan am 12.02.2003 21:35 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von milesfan

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
12.02.2003 21:35

Quote:

MTV news had vandaag naast allerhande popweetjes ook nieuws over Pinkpop. Want naast de reeds bekende Counting Crows, Placebo en Anouk is volgens MTV ook Lifehouse bevestigd voor Pinkpop.

Lifehouse word reeds langere tijd als gerucht genoemd voor het duitse dubbelfestival Rock Am Ring/Rock Im Park. Op dit moment zijn van Lifehouse zelf enkel tourdata bekend in Ierland, Engeland en Duitsland, lopend tot eind mei.


Mein Niederländisch ist leider nicht sehr gut Smiley Aber so weit ich den Text verstanden habe, sieht es doch gar nicht mal schlecht aus.

Vielleicht kann das ja mal einer übersetzen.

Leni
12.02.2003 21:54

Holländer vor, ich will das auch übersetzt haben!!! Lifehouse wäre ja so geilSmiley

Und fürs Pinkpop sind sie schon bestättigt? Was/Wo ist das Pinkpop- Festival? In Holland?

Leni
12.02.2003 22:03

Dann müssen sie ja noch schnell bei RaR und RiP vorbeischauen!!! Und Placebo gleich auch, supiSmiley

nort
12.02.2003 22:14

laut Mtv Holland werden sie am 07. Juni auf dem Pinkpop spielen. Aber wohl nicht bei RAR weil sie anscheinend Support von Bon Jovi sind und die haben am 06. und 08. Juni Konzerte.

Mit Placebo das gibt anscheinend auch nix, weil sie auch Samstags spielen und am Ring das wohl für die Alterna nicht klappt, rechnet mal die Tage auf der Alterna nach.

aber dafür kommt ja anscheinend Blur.

Leuchti
13.02.2003 14:17

Hey , Nort!
Blur wäre ja etwas richtig feines! Vielleicht vor Dave Gahan auf der Alterna?

Wo hast Du denn das gefunden?

everlast
13.02.2003 14:59

Denke schon das Placebo kommen.
Sind bis 05.06. auf Deutschlandtour und am 07.06. auf dem PinkPop.
Da passt doch RaR/RiP perfekt auf den 06.06. und 08.06.
Ich finde die Rechnung geht auf.
Zumindest will ich's hoffen das sie noch kommen.

milesfan
23.02.2003 13:38

Ich denke mal, dass Lifehouse noch ein heißer Kandidat ist. Sie spielen auf dem Pinkpop und sind gerade für MLK unterwegs.

so auch: (teilweise ja schon bestätigt)
The Used
3 Doors Down
Turin Brakes
Nada Surf
Vega 4

etc.

mal schauen. Nada Surf fände ich einsame Spitze.

DarkCounter
23.02.2003 13:50

3 doors down so fürn vormittag fände ich auch net schlecht ... hätte was entspannendes Smiley

nort
23.02.2003 16:27

lifehouse sollen anscheinend support von bon jovi werden, dann würde das mit rar auftritt nichts werden, hoffe aber mal das es anders kommt.

Mantis
23.02.2003 16:49

Also 3 Doors Down gefällt mir sehr gut. Und für den Mittag rum wäre das doch echt was feines! Smiley
Schöne ruhige Musik, die aber auf jedenfall rockig ist. Sehr schön!

everlast
23.02.2003 20:34

Naja ich finde ja das neue Album ist nur ein billiger Aufguss vom ersten. Das erste fand ich aber recht gut. VEGA4 wär ne gute Sache. Die sind ja bis Mitte Mai mit Bryan Adams auf Tour. Vielleicht spielen sie danach noch ein paar Festivals!

GongoJack
26.02.2003 19:51

lifehouse haben ihre beiden deutschland termine verschoben!!!! datum steht noch kein neues fest.

glaube damit hat sich die wahrscheinlichkeit bisschen verschlechtert das sie kommen

Leni
26.02.2003 20:02

Was? Lifehouse verschiebt die Konzerte? Bitte nicht!!! Ich komme aus der Schweiz und hab mir Karten für Berlin gekauft und wollte eigentlich über Ostern eine Städtereise machen...

Scheisse, auf der offiziellen Site sind die D-Termine nicht mehr drauf!!!Smiley

@gongojack: weisst du auch weshalb?

CameronDiaz19
26.02.2003 21:37

bezüglich lifehouse:

leni, ich kann dich sehr gut verstehen!!!
ich hab mein flugticket nach hamburg gebucht und komme selbst aus bayern...
also ne richtige reise nur für lifehouse
UND JETZT?
einfach verschoben!
die neuen termine:
4.6. berlin
5.6. hamburg

*ÄRGER* ich bin so wütend das glaubt man gar nicht.

lifehouse kommen definitiv zu rock am ring/im park. schaut man sich die neuen termine an, so ist alles perfekt auf die festivals im anschlusss zugeschnitten!!!

mlk kriegt trotzdem noch was von mir zu hören°!!!*wuuuuuut*
bye
andrea

Ungolf_ASD
26.02.2003 21:48

Wenn die ihre Deutschlandkonzerte extra wegen Rock am Ring verschoben haben, und es sieht doch wenn man sich die Termine anschaut sehr danach aus dann finde ich das allerdings eine Frechheit. Aber es gibt ja Ebay da könnt ihr die Karten ja wieder loswerden, es sei denn ihr seit wirklich Hardcorefans und wollt sie 2x in einer Woche sehen.

Leni
26.02.2003 22:30

ähm andrea, ich glaub ich muss dich (und auch mich) sehr sehr enttäuschen...

es ist zwar noch nirgends von Lifehouse offiziell bestätigt, aber es deutet immer mehr daraufhin, dass sie der Support von Bon Jovi sein werden (anscheinend von mtv Holland bestätigt). Man kann die Verschiebung nämlich auch so interpretieren:

am 3.6. spielt BJ in Amsterdam
am 6.6 in Bremen
am 7.6. sind sie doch auf dem Pinkpop, oder?

kann also auch sein, dass sie nur einmal im Norden rumtouren wollen.

Ich weiss jetzt echt nicht was machen! Bon Jovi Karten für Zürich kaufen? Die allein sind schon fast so teuer wie rar!!!

GongoJack
26.02.2003 22:36

also ich hab es halt nur auf mlk.com gelesen.

wenn ihr die karten verkaufen wollt dann aber sofort, sonst bestätigen sie rar und dann bekommt ihr sie nicht mehr so gut los

hmmmm trotzdem viel glück

Leni
28.02.2003 18:02

wo bestätigt??? Habs gesehen, ja!!!!! Ich flipp aus, mach Saltos!!!

Smiley Smiley Smiley

ok, mein Probolem, sooll ich trotzdem nach Berlin? Ja eh, 2x ist besser als einmal... so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

CameronDiaz19
28.02.2003 20:09

Juchuuuuuuuuuuuuuu!

leni, ich bin auch so verrückt und werd sie mir wahrscheinllich dreimal in einer woche anschauen!!!
am 5.6.hamburg, oder 4.6.berlin keine ahnung. auf jeden fall sicher bei bon jovi in münchen und dann rock im park!
@leni: woher kommst du?

Anzeige
Anzeige