Slayer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Deekayone am 09.12.2009 19:55 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Matt12

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
KLL
21.01.2010 21:23

Also Alterna-Head am Samstag, alles andere wäre ja auch Unsinn. Hm, mal schauen wer dann Co-Head wird, eigentlich will ich Muse schon gerne sehen.

buether
21.01.2010 21:24

Najaj wenn die Angaben auf der Slayer Homepage stimmen, dann werden die auf jeden Fall sich nicht mit KISS und Rammstein überschneiden. Ich glaube auch nicht, dass die sich mit Volbeat, Motörhead und Airbourne überschneiden.

kesorm
21.01.2010 21:29

Wenn das stimmt sehr geil! Nach Muse nochma ordentlich das Hirn wegballern lassen SmileySmiley

Sauber Smiley

guitar-fish
21.01.2010 21:31



Deekayone schrieb:
Volbeat spielen vermutlich am Kiss Tag auf der Center.



wenn das stimmt dann Smiley

buether
21.01.2010 21:33



Deekayone schrieb:
Volbeat spielen vermutlich am Kiss Tag auf der Center.



Moment, wenn du hier recht hast und sonst auch oft Recht hast, dann vertraue ich dir einfach mal. Volbeat vor KISS, perfekt. Wenn es nach Slowdeath geht, würde sich ja MUSE mit Volbeat überschneiden und das würde ich nicht wollen.

StonedHammer
StonedHammer
21.01.2010 21:41Admin

also ich gehe mal davon aus das die slayerpage nicht dummlaber macht, ok gewissee webseiten haben es schon gemacht und wacken ist auch kein wort mehr zu glauben. aber denoch

-> zurück gk!


tja wacken und ihre super 2 deutigkeit... zurecht sind sie noch nicht ausverkauft! solch unfug erzählen gehört bestraft! Smiley da muss der ring nicht mal was extra für geblättert haben, sie haben es ja eh net klar ausgedrückt..

wo spielen denn dann noch alles maiden, mötley und alice???

nima
21.01.2010 21:42AdminSupporter



Deekayone schrieb:
Volbeat spielen vermutlich am Kiss Tag auf der Center.



ich sag mal, dass sie einen hohen alternaslot bekommen.

aber btt

slayer->gk

KLL
21.01.2010 21:43



StonedHammer schrieb:
wo spielen denn dann noch alles maiden, mötley und alice???


Warm Up Party? Smiley

Optimist
21.01.2010 21:48



DeNiro schrieb:
Wehe die spielen irgendwie zeitgleich mit Volbeat, Kiss, Rammstein oder Motörhead. Airbourne wird ja zeitlich unrealistisch, hehe.
Aber davon ist ja mit Sicherheit nicht auszugehen, oder? Doofe Frage, ist aber mein erstes RaR - wehe es gibt Überschneidungen. Wenn ich mich zwischen Motörhead und Slayer entscheiden müsste, müsste ich mich umbringen. o.O



gug dir mal timetable der letzten jahre an

also das sind doch bands die aus der gleichen ecke kommen... die überschneiden sich bestimmt nicht

RingRocks
21.01.2010 21:51

So was aber auch ....man bestätigt sich halt mal selbst nice xD wenn sie wirklich kommen....und wehe sie spielen zeitgleich mit Muse Smiley

Bulli1992
21.01.2010 21:55

ja endlich mal ne Band auf die ich mich richtig freu.

Jetzt noch Stone Sour dazu und es wäre perfekt, oder Megadeth wär auch nicht schlecht

KLL
21.01.2010 21:55



Vans1990 schrieb:
Ich hoffe sie spielen gleichzeitig. Smiley xD Dann ist mein Abend gerettet!^^



Smiley

RingRocks
21.01.2010 21:56



Vans1990 schrieb:
Ich hoffe sie spielen gleichzeitig. Smiley xD Dann ist mein Abend gerettet!^^



Neeee bitte nicht xD...du kannst dir ja dann Stone Sour oder so reinziehn xD aber Muse muss sein ! Smiley

Vans1990
21.01.2010 21:57

Ja oki aber nur weil ihr es seid. Smiley xD
Dann kanns ja nicht lange mehr dauern bis die neue Band Welle kommt. Smiley
MORGEN Smiley

SLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! SmileySLAYER! Smiley

RingRocks
21.01.2010 22:03

Also das Line up überzeugt dieses Jahr schon viel mehr als das vom letzten und Slayer machts mal nicht schlechter Smiley

Bulli1992
21.01.2010 22:07



nima schrieb:
geil. somit gibt es wohl auf der alterna einen metaltag und auf der center einen alternativetag Smiley



dann weiß ich schon, dass ich Samstags an der Alterna bin

Vans1990
21.01.2010 22:10

ich denke ich muss hin und her laufen xD und am abend wirds echt schwer wo ich hin gehe. Aber da Musa ja eh auf der Center spielt dann am Abend bin ich wohl Alterna. Smiley

Bekommen die eig streß wenn die sich selber bestätigen?^^

RingRocks
21.01.2010 22:15

Hm ich weiß auch nicht so genau ...aber die werden schon so Verträge abschließen vonwegen "keine selbstbestätigung" ....aber was ich mir auch vorstellen könnte, dass die von Wacken her ne Strafe bekommen wenn die da im Vertrag drinne ham exklusiv auf Wacken ....weil des wird Slayer sich schon bezahlen haben lassen....aber da sie jetzt ja wohl doch kommen muss MLK da schon ein schönes Sümmchen aufn Tisch gelegt haben.

Also kenn mich nicht so aus ist nur dass was ich glaube

halfjesus
21.01.2010 22:17



Vans1990 schrieb:
Bekommen die eig streß wenn die sich selber bestätigen?^^



Ja, die werden dann wieder ausgeladen Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.01.2010 22:21Admin



RingRocks schrieb:
Hm ich weiß auch nicht so genau ...aber die werden schon so Verträge abschließen vonwegen "keine selbstbestätigung" ....aber was ich mir auch vorstellen könnte, dass die von Wacken her ne Strafe bekommen wenn die da im Vertrag drinne ham exklusiv auf Wacken ....weil des wird Slayer sich schon bezahlen haben lassen....aber da sie jetzt ja wohl doch kommen muss MLK da schon ein schönes Sümmchen aufn Tisch gelegt haben.

Also kenn mich nicht so aus ist nur dass was ich glaube



wer sagt das sie exklusiv waren? eine eindeutige aussage hat wacken ja nie gemacht und jetzt ist hier ja schon eigentlich klar warum. mal sehen was mit maiden pasisert exklusiv am donnerstag.. können sie ja freitags schon wo anders zocken.. Smiley

metalbishop
21.01.2010 22:28

waren am nova 07 nicht überzeugend. wenn nichts besseres läuft, bekommen sie noch ein chance.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 30.11.2019 18:34 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.12.2018 23:52 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.03.2016 17:00 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen