Underoath Tour 2011

Underoath Forum: Diskussionen zu Underoath Tour 2011

eröffnet von KLL am 02.12.2009 18:59 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von KLL

Gambrishstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

KLL
02.12.2009 18:59


March 14th - Glasgow (UK) ABC1
March 17th - Amsterdam (NED) Melkweg
March 19th - Berlin (GER) Lido
March 21st - Copenhagen (DEN) Pumphuset
March 22nd - Lund (SWE) Mejerit
March 24th - Stockholm (SWE) Stockholm Arenan
March 27th - St. Petersburg (RUS) Glavclub
March 28th - Moscow (RUS) Club Tochka
April 2nd - Munich (GER) Ampere
April 4th - Cesena (ITA) Vidia Club
April 5th - Rome (ITA) Blackout Club
April 6th - Milan (ITA) Alcatraz Club
Klick

Na toll, mal wieder die gleiche Leier... da kommt noch Köln dazu und das war's dann wohl Kennen deren Booker nur die 2(3) Städte in Deutschland?
Werd dann nach Berlin müssen, warte schon seit Jahren drauf die mal live zu sehen. Im Lido kostet der Spaß 22,70€.
Die machen sich hier live schon total rar, und dann diese 0815-Touren... das will einfach nicht in meinen Schädel.

Wizard
03.12.2009 07:04

Wollt auch grad sagen, das kommt mir sehr bekannt vor. War doch letztes Jahr mit der Give it a Name Tour ähnlich. München und Köln.

Wenn danach ein Auftritt am Ring folgt schau ich mir sie an, aber nach München fahr ich nicht für die Smiley

MrElke
03.12.2009 14:07

boah wasn dreck... 2 konzerte -.-

naja, wird dann wohl eher auf berlin rauslaufen

KLL
21.01.2010 21:13

So Kinners, jemand bei einem der 3 Konzerte am Start?
Hab eben Tickets für Berlin gekauft, wat ick mir freu Smiley
Die Jungs spielen übrigens am 2.4. nicht in München sondern in Chemnitz (wg Karfreitag aber erst ab 23.00). München ist am 3.4. dran.
Das die Karfreitag überhaupt spielen wundert mich bei deren religiösem Hintergrund dann doch Smiley

KLL
20.03.2010 22:59

Tolles Konzert gestern in Berlin, auch wenn das gewisse "etwas" gefehlt hat, um in die richtige Ekstase zu kommen.
Architects waren wieder einmal super (dran denken, die spielen in Ffm für 11€ demnächst, hingehen!) und Underoath auch klasse. Hab ja auch 5 Jahre drauf gewartet, war wirklich gut.
Ich erspar euch aber vorsichtshalber mal mein ellenlanges Geschreibsel, wer's etwas ausführlicher haben will, kann es hier lesen (ich schreib gerne etwas mehr zu Konzerten, da bietet sich ein Blog halt an)

Der_Benny
20.03.2010 23:57

Danke für das etwas ausführlichere Review

Ich fahr Anfang April zum Konzert nach München, man sollte es sich halt nicht entgehen lassen Underoath mal in echt zu sehen.

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2010 08:49Admin


Der_Benny schrieb:
Danke für das etwas ausführlichere Review

Ich fahr Anfang April zum Konzert nach München, man sollte es sich halt nicht entgehen lassen Underoath mal in echt zu sehen.

Zitat anzeigen



frag mal nach festivals im sommer hab das gefühl die kommen noch



KLL
06.04.2010 14:51

Schlechte, verdammt schlechte Nachrichten aus dem Hause Underoath:


We are taking this opportunity to sadly inform you the six of us have decided at the end of the current european tour, Aaron will no longer be playing in Underoath. This was not a decision made in haste but a thought out and prayed upon group agreement. It in no way effects any of the shows left on this tour. They will still be our best efforts and enjoyable experiences for all. For the future, Aaron will be pursuing other musical and ministry endeavors. As for the rest of us we will continue to work hard on the new Underoath record. We appreciate the love and support from everyone in the past and hope that all of us will continue to receive your support on our future paths. We love you guys. ....
.. ..
Tim, Grant, Aaron, James, Chris, and Spencer....

Zitat anzeigen


Quelle


Scheiße, sein Gesang sowohl live als auch auf Platte war doch total maßgeblich für diese Band. Zum Glück hab ich die jetzt nochmal mit ihm gesehen, aber das ist doch scheiße!
Wie sie den ersetzen wollen, ist mir ja ein Rätsel... die neue Platte ist ja schon in der Mache, ich bin ja mal sehr gespannt wie sich das auf's Songwriting auswirkt.

KLL
24.01.2011 18:00

Apr 22 Meerhout, BEL @ Groezrock Festival
Apr 23 Hamburg, GER @ Knust
Apr 25 Munich, GER @ Backstage Halle
Apr 27 Koln, GER @ Luxor
Apr 28 Stuttgart, GER @ Universum
Apr 29 Brescia, ITA @ Latte+ Club
Apr 30 Roncade, ITA @ New Age Club

Quelle
Wohl in Köln am Start, das Luxor ist doch nicht sonderlich groß, oder?
Freude!

das_Doro
24.01.2011 18:11


KLL schrieb:
Wohl in Köln am Start, das Luxor ist doch nicht sonderlich groß, oder?

Zitat anzeigen



jup, is recht klein
war da noch nie auf nem konzert...sind diese stangen mitten im raum dann auch da??


aber köln is ne überlegung wert ..mal sehen, was das geld sagt

capHowdy
24.01.2011 18:49


das_Doro schrieb:




jup, is recht klein
war da noch nie auf nem konzert...sind diese stangen mitten im raum dann auch da??

Zitat anzeigen



Ja, die "trennen" die Tanzfläche vom Barbereich etwas ab und lassen sich auch für Konzerte nicht abbauen!

KLL
24.03.2011 21:20

Hab mir heute das Ticket für Stuttgart gekauft, ist noch jemand am Start?
Die Karten waren erstaunlich günstig, hab gerade mal 20,40€ bezahlt. Die Tour läuft aber auch unter FKP, da fällt natürlich der MLK-"Bonus" weg.

KLL
20.04.2011 18:26

Anberlin haben die Tour abgesagt, dafür sind zumindest in Stuttgart Devil Sold His Soul dabei, zusätzlich noch Today Forever.

KLL
29.04.2011 10:12

Das Konzert gestern in Stuttgart war gut, Underoath machen auch ohne Aaron am Gesang eine recht gute Figur.
Löblicherweise wurden 6 Songs der aktuellen Platte gespielt, da gefallen sie mir ja mittlerweile am besten. Klares Highlight: Catch Myself, Catching Myself und Moving For The Sake Of Motion, welches schon ziemlich lange nicht mehr gespielt wurde. Chris war nicht am Start, was mir erst am Ende des Sets auffiel. Dabei hat der ja eigentlich so ein stattliches Format, dass mir das eigentlich sofort auffallen sollte weil auf der Bühne auf einmal soviel Platz ist
Nach 60min war das ganze (wie immer) leider schon wieder vorbei, Devil Sold His Soul fand ich unspektakulär, die Band davor haben wir verpasst.
Das Universum ist ja ein ganz netter Laden, schön klein. Es war erstaunlicherweise auch gar nicht ausverkauft, es waren vllt 200 Leute da.