Foreigner (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 25.11.2009 09:20 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Stebbard
25.11.2009 14:36

Dieses Jahr haben Foreigner umsonst (!) auf der Kieler Woche gespielt. Hab sie mir dort angesehen und fand sie nun nicht sooo prickelnd. Allerdings setzt auch automatisch so ein lasches Gefühl ein, wenn man Konzerte für Lau sieht.

Aber muss ich nun wirklich haben

metalbauer666
25.11.2009 18:44



nima schrieb:
[quote]
Kes schrieb:
wenn das so kommt, würd ich mir anständig was zu essen einpacken und den ganzen tag FOS bei der center verbringen Smiley




Ü30-picknick vor der center Smiley
[/quote]

glaub mir, ich steh auch daSmileySmileySmileySmiley[addsig]

frankterhart
25.11.2009 19:04

Ich kenne nur die Groß-Hits. Wenn sie kommen muss ich mal reinhören.
Würde mich drüber reuen. Smiley

Stebbard
25.11.2009 22:12



wucher schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:

Aber muss ich nun wirklich haben



wasn nun? ja oder nein? Smiley
[/quote]

Nein Smiley

Angel_of_Death
26.11.2009 12:44



Valmont schrieb:
um die lücken zu füllen noch bitte jefferson starship, john fogerty, toto und van halen

KISS
Van Halen
John Fogerty
Foreigner
Jefferson Starship
Toto
Saga

DAS WÄRE SOOO GROß !!



mach mich nicht schwach Smiley

LemmyK
26.11.2009 12:50



Deekayone schrieb:
@ Val, du willst Toto nur, weil du zuviel Scrubs geguckt hast.



deswegen will ich dich auch!Smiley

Liebe-auf-Rezept
26.11.2009 21:20

Nene die musik ist nicht mein geschmack, wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische =D
Ja, ich weioß dass ich mir damit sicher feinde mach Smiley

guitar-fish
26.11.2009 21:24



Liebe-auf-Rezept schrieb:
Nene die musik ist nicht mein geschmack, wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische =D
Ja, ich weioß dass ich mir damit sicher feinde mach Smiley



ich bin 21 und werde bei nem tag mit foreigner und Kiss vor der center übernachten, also keine sorge Smiley

Liebe-auf-Rezept
26.11.2009 21:29



guitar-fish schrieb:
[quote]
Liebe-auf-Rezept schrieb:
Nene die musik ist nicht mein geschmack, wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische =D
Ja, ich weioß dass ich mir damit sicher feinde mach Smiley



ich bin 21 und werde bei nem tag mit foreigner und Kiss vor der center übernachten, also keine sorge Smiley
[/quote]

Ich meinte dass auch nicht so sehr aufs publikum bezogen, da ist das durchschnittsalter ja geringer, aber auf der Bühne die Leute könnten ja meine großeltern sein Smiley

Phanthomas
26.11.2009 21:30



Liebe-auf-Rezept schrieb:
Nene die musik ist nicht mein geschmack, wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische =D
Ja, ich weioß dass ich mir damit sicher feinde mach Smiley



Nach den Fotos letztens im Fotofred kannst du dir hier keine Feinde mehr machenSmiley

KLL
26.11.2009 21:34



Liebe-auf-Rezept schrieb:
Ich meinte dass auch nicht so sehr aufs publikum bezogen, da ist das durchschnittsalter ja geringer, aber auf der Bühne die Leute könnten ja meine großeltern sein Smiley



Da gibt's immer noch "alte" Bands, die mehr Arsch treten als manch junge Möchtegern-Rockstars Smiley
Ob Foreigner jetzt dazu gehören, weiß ich nicht. Können mich aber gerne am Ring davon überzeugen.

Liebe-auf-Rezept
26.11.2009 22:02



Phanthomas schrieb:
[quote]
Liebe-auf-Rezept schrieb:
Nene die musik ist nicht mein geschmack, wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische =D
Ja, ich weioß dass ich mir damit sicher feinde mach Smiley



Nach den Fotos letztens im Fotofred kannst du dir hier keine Feinde mehr machenSmiley
[/quote]

SmileySmileySmiley dankeschön, dass fasse ich mal als kompliment auf ;D

@ KLL: Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet, es gibt auch einige ältere Herren die ich mir immer wieder gerne anhören würde, aber ich finde es ein bisschen einseitig, denn so wie es in den gerüchten zufolge aussieht wirds ne echte Oldie Party und ich möchtre wenigstens ein paar bands da haben die ich auch kenne und nicht nur von erzählungen meiner eltern Smiley

guitar-fish
26.11.2009 22:17

das zeigt doch einfach nur von der qualität der band,wenn man jahrzente lang über sie spricht...auch wenn sie nicht topaktuell ist...

Liebe-auf-Rezept
26.11.2009 22:58

also meine eltern haben nur darüber gesprochen weil ich sie gefragt hab ob sie die kennen, ich kenn sie nämlich nicht...das ist musik die nurnoch bei den hit giganten läuftSmiley

Liebe-auf-Rezept
27.11.2009 00:17

im Duisburger PUlp im Rittersaal laufen auch immer Rock Classics vllt sollt ich da mal hingehn damit ich die musikm beim ring besser ertrag SmileySmiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2009 00:34



Liebe-auf-Rezept schrieb:
(...) wenn nur so Knacker kommen sollten kann ich meine karten ja an meine eltern verkaufen, dann können die bei der Ü40 Party hier mitmische (...)
(...) also meine eltern haben nur darüber gesprochen weil ich sie gefragt hab ob sie die kennen, ich kenn sie nämlich nicht...



Wenn du ne Band in deinem Alter sehen willst, bleibt dir wohl nur Tokio Hotel.

Man oh man... ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß!

"Cold as ice", "Juke Box Hero", "Urgent" - wie kann man diese Songs NICHT kennen??

Jaaa! "Urgent" ist von FOREIGNER! Kiddies kennen es aber wohl eher als "Ich muss aufs Örtchen" und denken es ist von Otto...

Liebe-auf-Rezept
27.11.2009 09:54

Nee ich hör neben Tokio Hotel natürlich auch die Killerpilze und Lafee Smiley ist genau mein alter, da kann ich wenigstens mitkreischen Smiley

Stell dir vor 2 von den 3 genannten liedern kenn ich auch, heißt aber nicht, dass ich die mag.

ausserdem wollte ich nochmal klar stellen dass ich zu beginn nichts gegen die ganzen Oldies in dem Sinne gesagt habe, sondern behauptet habe, dass es ziemlich einseitig ist soviele alte Bands einzuladen, denn wegen 2 liedern die ich kenne würd ich mir diese Band hier sicher nicht angucken

schlippen
27.11.2009 09:57

a, Bis jetzt ist erst eine Band "eingeladen", nämlich Rammstein
b, es stehen genau vier oldie-bands in der gerüchteküche, von denen eine (a-ha) wohl nicht kommt und es bei den anderen noch lange nicht sicher ist.
c, ein wenig classic rock schadet nie! Smiley

Valmont
Valmont
27.11.2009 09:59



Liebe-auf-Rezept schrieb:
... sondern behauptet habe, dass es ziemlich einseitig ist soviele alte Bands einzuladen, denn wegen 2 liedern die ich kenne würd ich mir diese Band hier sicher nicht angucken ...



4 von 80 bands is aber nich grad viel ![addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.11.2009 13:03



Liebe-auf-Rezept schrieb:
(...) ausserdem wollte ich nochmal klar stellen dass ich zu beginn nichts gegen die ganzen Oldies in dem Sinne gesagt habe, sondern behauptet habe, dass es ziemlich einseitig ist soviele alte Bands einzuladen (...)



Wie schon erwähnt ist gerade mal EINE Band bestätigt - und das ist kein OLDIE!

Im Grunde geht es mir ja nur auf den Sack, wenn jemand ohne auch nur die geringste Ahnung von einer Band zu haben, sie ablehnt mit der "Begründung" alte Knacker, gehören auf ne Ü40 Party und so ne Scheiße.

ACDC ist wohl derzeit die zugkräftigste und "größte" Band auf diesem Erdenball - bei einem Altersschnitt von 60 Jahren dürften die dann ja nur noch auf Seniorenabenden laufen - du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will!

Ist nix gegen dich, hab so ne "Argumentation" nur schon öfters lesen müssen - und du kriegst es jetzt halt ab!

Liebe-auf-Rezept
27.11.2009 14:01

Stell dir vor Metallica und ACDC hör ich trotzdem, obwohls meiner Meinung nach alte Knacker sind Smiley

Es geht doch hier alles nur um Gerüchte, jede Unterhaltung hier basiert darauf, also weiß ich nicht was dann an meinem Beitrag so schlimms eins oll im Gegensatz zu den anderen Beiträgen...
Wenn aber beispielsweise die Headliner an die "Alten Knacker" SmileySmiley vergeben werden, so wird vor denen wohl ein passsendes Programm gespielt, d.h. auch keine "jungen Hüpfer" weils hier ja nur ums alter der Künstler geht Smiley

Nochmal allgemein: Es war nicht so gemeint, dass ich keine Musik mag weil der sänger etc. über 40 ist SmileySmileySmiley Sondern dass mir deren Musik nunmal nicht so zusagt, ja ich habe sie mir vor dieser Äußerung angehört =).
Auserdem ist es riskant solche Bands einzuladen, weil niemand weiß ob sie bis Juni nicht noch an altersschwäche sterben Smiley

Anzeige
Anzeige